PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gegenstände verzaubern



Der Milch
01.05.2006, 00:15
Als ich hab' jetzt mal angefangen meine Ausrüstung bei der Magiergilde zu verzaubern, ich kann jeweils nur einen Effekt pro Item erzeugen. Hat sich das gegenüber Morrowind geändert, dass man mehrere Effekte draufmachen kann oder gibts da irgendwelche Voraussetzungendamit das geht?

123456
01.05.2006, 10:36
Ich hab bis jetzt auch nie mehr als einen effect auf die teile bekommen.
Aber wenn man irgenwie in nem quest was bekommt sin ja oft über 5 verzauberungen drauf, also geht des bestimmt irgendwie, weiß nur nicht wie!
123456

Byzanz
01.05.2006, 12:38
Magiergilde beitreten, gefüllte Seelensteine besorgen, gewünschten Zauberspruch mit Effekt lernen und ab an Altar in der geheimen Uni.

oder Siegelstein holen

Der Milch
01.05.2006, 14:57
Magiergilde beitreten, gefüllte Seelensteine besorgen, gewünschten Zauberspruch mit Effekt lernen und ab an Altar in der geheimen Uni.
oder Siegelstein holen

Ja dat weiss ich, aber wenn ich das dann da am Altar mache, krieg ich trotztdem nie mehr als einen Effekt pro Gegenstand hin. :confused:

Nicolei
01.05.2006, 17:04
öm, wie wo was... äh

meine frage hier wäre nachdem ich mir nu die platinrüssi gekauft habewöllt ich die gern auch verzaubern aber ich hab kein plan wie und wo?
k hier stand was von Magiergilde aber ich hab bissher keinen gefunden der mir des verzaubern möcht

Schlachtvieh
01.05.2006, 17:24
Du must in die Geheime Universität "gelangen" und das geht nur indem du eine Empfehlung von JEDER Magiergilde bekommst.
In der Uni kannst du dann an den besagten Altar und deine Rüstung verzaubern.

Nicolei
01.05.2006, 17:24
Du must in die Geheime Universität "gelangen" und das geht nur indem du eine Empfehlung von JEDER Magiergilde bekommst.
In der Uni kannst du dann an den besagten Altar und deine Rüstung verzaubern.

ah thx

Nicolei
01.05.2006, 21:42
öm so hab nu alle pmfehlungen aber ik wess net wo der altar ist n welchem haus.
ich hab ihn net gefunden

Schlachtvieh
01.05.2006, 21:48
Im "Chironasium"(heißt wirklich so:D ) stehen sone "Notenständer" an denen kannst du deine
Items verzaubern.
In den Gemächern des Erzmagiers ist aber auch einer

Der Milch
01.05.2006, 22:14
Hat jemand eine Antwort auf die ursprüngliche Frage? ;)

Nicolei
01.05.2006, 22:25
ah danke habs.
und noch ne kleine frage bezüglich verzaubernunge
kann man (wenn wenn ja wie) Magieschiche Gegestände selber aufladen. In etwa wie Gegenstände mit dem Schmiedehammer reparieren

@Milchi
öm puh..
ich glaub es liegt an den Seelensteinen. oder man kann wirklich nur einen Effekt druff haben

Byzanz
01.05.2006, 22:28
probier mal gegenstand zu verzaubern

und dann wenn er verzaubert ist noch mit anderem seelenstein zauber drauf hauen

Der Milch
01.05.2006, 22:32
probier mal gegenstand zu verzaubern

und dann wenn er verzaubert ist noch mit anderem seelenstein zauber drauf hauen

Gegenstände, die bereits verzabert sind, er scheinen bei mir nicht in der Liste der Gegenstände, die ich auswählen kann im Verzauberungs menu :(

Schlachtvieh
01.05.2006, 22:38
@Nicolei:
Wenn ichs richtig versteh:

Du must eine Seele fangen um deine magischen Waffen aufladen zu können.
Einfach den Zauber "Seelenfang" auf den Feind, innerhalb der Wirkungsdauer besiegen und schon ist eine Seele in dem passenden Seelenstein "gefangen".
Nicht jede Seele passt in jeden Seelen-Stein(Ausnahme Azuras Stern).

Den "geladenen" Seelenstein anklicken und aufzuladende Waffe auswählen und fertig.

EDIT:
Ich glaub ich hab dich falsch verstanden

Talchia
02.05.2006, 08:12
Also zur ursprünglichen Frage, Rüstungsteile und Schmuck kann nur permanent verzaubert werden und nur ein Effekt pro Gegenstand ist erlaubt. Waffen hingegen erhalten nie einen permanenten Zauber und aktivieren sich immer beim Schlag.

Als Ausgleich gibt es halt die zufallsgenerierten Gegenstände mit mehreren Effekten in den Dungeons. Trotzdem vermisse ich das alte System von Morrowind noch immer :'( .