Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : drachen rüstung
SOUL BLADER
30.04.2006, 23:13
ein freund von mir hat behauptet das die drachen rüstung mit erhöhtem schwierigkeitsgrad bessere werte hat. Stimmt das???
Der Milch
30.04.2006, 23:34
Glaube ich nicht.
Gut möglich ist aber, dass die Werte besser sind, wenn dein Level höher ist. Das ist bei vielen Belohnungsitems und -zaubern so. D.h., wenn du eine Questbelohnung erhältst kann es sein, dass ihre Werte höher gewesen wären, wenn du einen höheren Level gehabt hättest.
----> es gibt ein Plugin das macht das diese Dinge automatisch besser werden, wenn du aufsteigst in hähere Level, ich weiss aber leider nicht mehr wo, vielleicht krieg ichs noch raus....
[edit] :
Hier! http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=230
tHe nAiRoLf
01.05.2006, 09:52
QUOTE=Der Milch] Hier! http://planetelderscrolls.gamespy.co....Detail&id=230 [/QUOTE]
hi hast du noch einen anderen Link wo man nix bezahlen muss?
oder jemand anderes?
danke!
Im News-Archiv findet man für ein PlugIn, das Belohnungen mitleveln lässt, diesen Link: http://www.tessource.net/files/file.php?id=2119
Allerdings keine Garantie, da ich das PlugIn selbst nicht benutze.
Grüße
c³
Der Milch
01.05.2006, 13:55
hi hast du noch einen anderen Link wo man nix bezahlen muss?
Du musst nichts bezahlen!
Ich treffe immerwieder Leute, die meinen, Downloads bei Fileplanet sind kostenplichtig, DAS STIMMT NICHT!
Mann muss nur bezahlen wenn man einen "schnellen Server" will, unterhalb werden immer noch einige "free public servers" angezeigt, die sind gratis, aber langsamer und du muss unter Umständen etwas warten. Ich konnte davon in 90% aller Fälle nicght bemerken :D
caius.cosades
10.05.2006, 16:36
Kann auch damit zusammenhängen, dass dein Rüstungs-Skill noch nicht auf Maximum ist. Soweit ich das beobachtet habe, ist die Wirkung sowohl von Waffen als auch von Rüstungen von dem jeweiligen Skill-Level bestimmt.
SOUL BLADER
10.05.2006, 16:43
Kann auch damit zusammenhängen, dass dein Rüstungs-Skill noch nicht auf Maximum ist. Soweit ich das beobachtet habe, ist die Wirkung sowohl von Waffen als auch von Rüstungen von dem jeweiligen Skill-Level bestimmt.
ne daran kanns nich liegen hab schw. rüstungsskill auf 100
Escalbryt
10.05.2006, 16:58
es ist eine Tatsache, dass die normale Drachenrüstung scheisse ist. Hier die Gründe:
1. Sie ist in allen punkten schlechter als die Daedrische.
2. Sie geht so schnell kaputt, dass man mit dem Reparieren nicht mehr hinterherkommt.
3. Es gibt nur eine männliche version.
Allerdings kann man allen Drei Punkten abhelfen indem man sich plugins runterlädt oder auf dieses Projekt wartet: Annehmlichkeiten eines Champions (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=114257)
MfG Fetter Hobbit
SOUL BLADER
10.05.2006, 17:47
ich weiß das es PI gibt hab leider xbox deswegen frag ich ob sie stärker wird weil mein freund das ja behauptet hat
muli11111
10.05.2006, 21:42
ich habe lange mit schlachtviech gepostet und festgestellt, daß manche gegenstände mitleveln, manche nicht. zur drachenrüstung kann ich dir schreiben, wie ich sie mit level 43 bekommen habe:
beinschienen, verteidigung 9, feuer widerstehen 20%
brustharnisch, V.15, magie widerstehen 11%
stiefel, v. 7, frost wid. 20%
handschuhe, v.7, gift wid. 11%
helm, v. 7, schock w. 20 %
hoffe, das hilft weiter
Sergej Petrow
10.05.2006, 21:46
ich habe lange mit schlachtviech gepostet und festgestellt, daß manche gegenstände mitleveln, manche nicht. zur drachenrüstung kann ich dir schreiben, wie ich sie mit level 43 bekommen habe:
beinschienen, verteidigung 9, feuer widerstehen 20%
brustharnisch, V.15, magie widerstehen 11%
stiefel, v. 7, frost wid. 20%
handschuhe, v.7, gift wid. 11%
helm, v. 7, schock w. 20 %
hoffe, das hilft weiter
Ne, leveln nicht wirklich mit. Wenn dein Skill besser wird und die zugehörigen Attribute, hast Du einfach einen höheren Schutz.