Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Questgeber für "Braucht ihr einen Boten?"
Als ich letztes mal im Marktviertel war, gab es wohl eine Art Versammlung: 8 NPC's die gleichzeitig in 2 Grüppchen miteinander quaselten. Ich hab zwar kaum was verstanden, aber da manch mal Sätze wie "Der Mord an den kaiserlichen Schlammkrabben..." zuhören waren bin ich stehen geblieben:D
Plötzlich kam aber dann die Meldung: Neues Gesprächsthema "Braucht ihr einen Boten?" und ich hab keinen Plan mit wem ich reden muss. Hatte erstmal nen Rundgang durch die Stadt gemacht und so gut wie jeden angesprochen, jedoch erfolglos.
Weiß jemand wen ich ansprechen muss, oder ist das Thema gar nicht Questrelevant?
gute fraage würd ich auch gerne wissen :(
Lord Garond
01.05.2006, 18:31
Mich plagt die gleiche Frage :D
am besten wir warten auf 1€ plugin, dann gibbet den quest dann bestimmt:rolleyes:
Lord Garond
01.05.2006, 18:34
am besten wir warten auf 1€ plugin, dann gibbet den quest dann bestimmt:rolleyes:
1 Euro Plugin wasn das?????? :confused:
die kapitalisten von bethesda machen kleine plug ins die man für 1$ runterladen kann.
natürlich gibts solche cleveren die das auch noch runter laden, damit die typen noch mehr solchen mist machen, anstatt sie an einem addon arbeiten bzw. patch.
Untitled
01.05.2006, 18:37
ein plugin, wofür du einen Euro bezahlst?
Lord Garond
01.05.2006, 18:44
Toll jetzt muss man für Plugins auch noch Geld bezahlen das ist der gleiche beschiss wie EA GAMES mit BF2 macht zb. der Booster Pack "Euro Force" wo man 10 Euro bezahlt und dann 3 neue Maps bekommt frühers gabs sowas kostenlos :rolleyes:
Schlachtvieh
01.05.2006, 19:10
@lord Garond:
Ha ,da kocht bei mir schon lange alles über.
Bin leidenschaftlicher BF2-Zocker und habe mir dummerweise Euro-Force gekauft.
Dass man nur einen Download-Code kauft ist die erste Frechheit, aber zum Downloaden noch nen EA-Downloader downloaden(und Pflicht-registrieren)???
Das ist der absolute Monopolisten-Ober-Hammer>:( >:( >:( >:(
NIE WIEDER EA-PRODUKTE.
Übrigens hab ich Euro-Force noch nicht zum laufen gebracht.
BF2 meckert rum dass mein Spiel modofoziert ist, lol
Sorry für Offtopic, aber ich musste mein Leid kundtun!!!
könnte man eigentl. einen diskussions thread aufmachen>:(
wer findet das die plug ins voll die misshandlung von fans ist oder>:(
Untitled
01.05.2006, 19:14
hey lass uns zusammen tun. Mir machte BF nach dem dritten Patch auch keinen Bock mehr, da sie es geschafft haben die Performance zu killen. Vorher lief alles flüssig auf meinem sehr guten Rechner, nach patch nur noch ruckler und anstatt gescheit am Spiel zu arbeiten dieser Betrug!
Wollt dies auch nur anhängen.
Zum Topic: Hast du auch mit allen händlern gesprochen? Hört sich nah hilfe für Händler an...
Lord Garond
02.05.2006, 13:01
Ja das ist ein richtiger Beschiss aber was will man machen. Ich habs wenigstens zum laufen gebracht aber 10 euro ists keinesfallswert früher zur guten alten BF 42 zeit gabs sowas noch kostenlos.
PS: Jo machen wir einen Club auf Battlefield spielende EA Hasser :D
also als Spieler der US-Version kann ich euch mal aufklären: (nein, jetzt kommen keine Bienchen und Blümchen): Gemeint ist hier kein Kurier im eigentlichen Sinne, sondern der "Black Horse Courier", also die Zeitung. Die dt. Übersetzung von TES4 scheint ja wirklich der Hammer zu sein.... ;)
Lord Garond
02.05.2006, 15:48
also als Spieler der US-Version kann ich euch mal aufklären: (nein, jetzt kommen keine Bienchen und Blümchen): Gemeint ist hier kein Kurier im eigentlichen Sinne, sondern der "Black Horse Courier", also die Zeitung. Die dt. Übersetzung von TES4 scheint ja wirklich der Hammer zu sein.... ;)
Achsooooooooooooooooo danke für die Aufklärung. Aber was meinst du mit Bienchen und Blümchen ;)