PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Kopfgeldcheat ! dringend.



Vaga
30.04.2006, 23:31
Hi,

hab Müll gemacht bei nem Quest und jetzt brauch ich umbedingt den Kopfgeldcheat weil ich in keine Stadt mehr komme also auch nicht nach Bravil um die Hälfte davon zu zahlen. sone kacke !

Hoffe mir kann jeman helfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif


;)

Sternenfeuer
30.04.2006, 23:50
Ich kenn da einen guten Cheat: renn aus der Stadt wo du grad bist so schnell du kannst :p :rolleyes:
Irgendwann folgen dir die Wachen nicht mehr und du kannst per Schnellreise ins Hafenviertel der Hauptstadt um dein Kopfgeld loszuwerden.

Alternativ empfehle ich einen früheren Spielstand zu laden und die Quest richtig zu machen...

Schlachtvieh
30.04.2006, 23:51
Schellreise ins Hafen-Viertel der Kaiserstadt(keine Wachen) und da kannst du dein Kopfgeld auch loswerden.
Hängt aber davon ab wie weit du in der DG schon/erst bist.


EDIT
Mist zu spät!!!

Sternenfeuer
30.04.2006, 23:53
EDIT
Mist zu spät!!!
hihi :D

(sry 4 spam, Post könnt ihr mir ja wieder abziehen)

Bingo
30.04.2006, 23:56
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Was kann an denn im Havenviertel machen, um sein Kopfgeld loszuwerden?

Schlachtvieh
01.05.2006, 00:00
Der Typ(Namen vergessen) bei dem du den Diebes-Gilden-EIntritts-Quest bekommst, hält nachts immer ne Fackel in der Hand.
Wenn du dem die Hälft des Kopfgeldes zahlst klärt er das mit den Wachen und hast wieder ne reine Weste

DarkNesS
01.05.2006, 00:01
Ich glaub, du sollst zu Armand, dem Diebesgildenansprechpartner in Dareloths Garten gehen!! Dort kannst du dein Kopfgeld für die Hälfte bezahlen! Hast du kein Geld, hier der Cheat:

player.additem 0000000f 9857(Beispiel)

EDIT: mist, auch zu spät!!:D

Byzanz
01.05.2006, 00:02
Armand Christoph

Vaga
01.05.2006, 14:25
Ich bin schon so weit das ich den Christoph Armand im Hafenviertel nicht mehr finde.
Der is nun in der Hauptstadt im Marktbezirk.

Mein Problem is das ich n Kopfgeld von 1040 habe, wenn ich jetzt versuche in irgendeine Stadt zu kommen dann bin ich sofort drann !

Gibt es nen cheat der das Kopfgeld löscht ??

Mach grad den Quest bei der Dunklen Bruderschaft wo ich diesen Adamus Phillida töten soll. Der hat aber immer einen Leibwächter bei sich.

Als ich ihn umgebracht habe als er zum schwimmen gegangen is is mir der Leibwächter hinterhergerannt, auch ausserhalb der Stadt war er immer hinter mir, is ewig so weitergegangen, deswegen hab ich ihn umgenietet :D

Nur jetzt hab ich das erwähnte Problem.

Byzanz
01.05.2006, 14:28
1040 ist doch nicht viel:rolleyes:

Vaga
01.05.2006, 22:00
völlig egal wie hoch das is :rolleyes:

Kennt nun jemand den Cheat ??? weil bei nem Quest für die Dunkle Bruderschaft muss ich leute meucheln und da kommt dann die Meldung das ich von der Magiergilde ausgeschlossen bin und ich blutgeld zahlen muss.

Kann ja net sein das mir das immer reinpfuscht >:(

Hoffentlich weiss nun jemand rat

Schlachtvieh
01.05.2006, 22:03
Ich kann dir leider nciht helfen, trotzdem:

Ich hab die Dunkle Bruderschaft gemacht als ich schon Erzmagier der Magiergilde war aber mich hat keiner rausgeworfen.

Welche Quest machstn grad inner DB?

Edit:
Hab grad Philida gelesen, aber der kanns nicht sein, der ist ja kein Magier:confused:

Vaga
01.05.2006, 22:07
der Quest heisst "verwandte".

Is der wo ich die ganze Draconis Familie auslöschen muss.
Die Mutter is auf der Apfelwachtfarm-westlich von Bruma.

Wenn ich dann zum Beispiel Caelia die Stadtwache is töten will dann geht mein Kopfgeld immer gleich in die höhe.

Muss dann natürlich in die nächste stadt aber da kommen gleich die depperten wachen angerannt und erwischen mich. >:(

Naja ich hab kein Peil was ich jetzt machen soll.

aber danke für eure hilfe.

Schlachtvieh
01.05.2006, 22:12
PFFFF, du bist ne harte Nuss:rolleyes:


Aus der Magiergilde wirste da jedenfalls nicht ausgeschlossen,oder?

Der einzige Ort wo du dein Kopfgeld loswirst ohne dass dich die Wachen sehen ist wie oben schon erwähnt Armand Christoph im Hafenviertel.
Da der bei dir aber nicht da ist(bist du Graufuchs????), geht eigentlich nur noch Knast, was ja auch nicht sooooo schlimm ist.

Edit:
Ich hab die auf offener Staße gekillt und bin nach Armand.

Byzanz
01.05.2006, 22:12
ist doch klar das wenn du ne stadtwache tötest dein kopfgeld hoch geht ( anscheinend war es bethesda egal ob das mitten am tag ist oder in nem dunklen raum);)

Vaga
01.05.2006, 22:16
na gut geh ich halt knast wenns net anders geht, muss ich wohl, muss ich halt meine gestohlene gegenstände die mir geklaut werden wieder zurücklinken.

Aber cheat gibts nicht ??

Byzanz
01.05.2006, 22:18
@ topic

tut mir leid, ich kenn keinen cheat, hab mal schnell cheatz.de überflogen, aber nichts gefunden, kannst ja selbst noch mal schauen

@ offtopic

wundert mich das noch kein idiot gesagt hat: "Ähh cheaten ist scheiße bla bla bla bla..."

Schlachtvieh
01.05.2006, 22:24
@Byzanz:
Wenns nicht weitergeht ist das nicht wirklich cheaten.


@Vaga:

Bist du Graufuchs in der DB?
Wenn ja hast du ja nen DGn-Gebäude im Hafenviertel, wo Armand auch ist.
Da wo alles beginnt, ist dann die Eingangstür.

Nur um wirklich alle Möglichkeiten auszuschöpfen.


P.s. Schmeiss den geklauten Kram einfach auf die Straße und wenn du aus dem Knast kommst, besteht immerhin noch die Möglichkeit dass das noch da ist.
Bei mir liegen seit Ingame-Monaten Leichen und Items auf den Straßen von Skingrad und keiner hat Lust mal "aufzuräumen":D

Vaga
01.05.2006, 22:25
wundert mich das noch kein idiot gesagt hat: "Ähh cheaten ist scheiße bla bla bla bla..."

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif bin ja keiner der sich rüstungen und skills ercheatet, will ja nur den murks da verhindern.

Aber danke für die Hilfe Leute:A

Byzanz
01.05.2006, 22:26
@ Schlachtvieh

Ich bin deiner Meinung, ich wollt das bloß mal anmerken, wie mich das verwundert

Sternenfeuer
01.05.2006, 22:58
In der Beweistruhe im Kerker sind deine geklauten Sachen die man dir abgenommen hat ;)

Byzanz
01.05.2006, 23:00
das woll ich gerade schreiben, mist ><

Schlachtvieh
01.05.2006, 23:00
Ha, ich sah ein "Sternenfeuer" und mir ging ein Licht auf.

Will sagen:

RICHTIGRICHTIGRICHTIGhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Runners High
01.05.2006, 23:19
na gut geh ich halt knast wenns net anders geht, muss ich wohl, muss ich halt meine gestohlene gegenstände die mir geklaut werden wieder zurücklinken.

Aber cheat gibts nicht ??


Wenn Du die gemopsten Sachen vorher ablegst (z.B. in einer Truhe Deines Hauses...haste schon eins?), dann kann Dir bei der Verhaftung auch nichts abgenommen werden. Nach Deiner Buße ist dies zwar immer noch Klauware, aber das Kopfgeld ist weg.

Razfix
02.05.2006, 10:16
...Ich bin schon so weit das ich den Christoph Armand im Hafenviertel nicht mehr finde. Der is nun in der Hauptstadt im Marktbezirk....

Armand Christoph ist ja auch erst ab 23:00 Uhr im Hafenviertel im Garten nahe bei den Huetten; vorher hat er eh keine Zeit fuer dich.

MrRossi
03.05.2006, 19:06
Es gibt einen Cheat der dein Kopfgeld löschen kann ich glaube es war
player.payfine bin mir aber nicht sicher, versuch es sonst mal ohne den Punkt.