PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreaturen bzw. Humanoiden kontrollieren?



Bigjoooooe
30.04.2006, 21:42
Eine Frage:
Wenn ich auf einen Charakter Humanoid kontrollieren zauber, dann steht er einfach nur dumm da und rührt sich nicht. Was soll das bringen? Eigentlich sollte der doch für mich kämpfen! :rolleyes:

JayPie
30.04.2006, 23:15
Humanoid kontrollieren bezieht sich immer auf Charaktere bis Stufe X, alles darüber ignoriert den Zauber einfach. Bis zu welcher Stufe der Zauber funzt steht immer dabei.

max. pain
03.05.2006, 11:52
wirkt der zauber auch auf vampire??? *hoff*

imported_DWS
03.05.2006, 12:43
Eine Frage:
Wenn ich auf einen Charakter Humanoid kontrollieren zauber, dann steht er einfach nur dumm da und rührt sich nicht. Was soll das bringen? Eigentlich sollte der doch für mich kämpfen! :rolleyes:
Befindest du dich denn in einem Kampf? Es ist genauso wie bei beschworenen Kreaturen, solange sie oder du nicht angegriffen werden, laufen sie dir nur hinterher.

bg2408
03.05.2006, 12:49
Ohne PlugIn sind die Kontrollierungszauber praktisch nutzlos.

Grund: Mit Ausnahme vom Spielstart sind sie immer so schwach, daß es kaum noch Gegner gibt, die mit ihnen kontrolliert werden können. Mal wild eine Zahl in den Raum geworfen: Als Meister der Illusion kann man NPCs bis Level 17 beherrschen. Bis dahin dürften aber nahezu alle NPCs, die irgendeine Funktion im Spiel haben, Level 30+ sein. Und so ist es nahezu von Anfang an. Furchtbar.