Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreaturen bzw. Humanoiden kontrollieren?
Bigjoooooe
30.04.2006, 20:42
Eine Frage:
Wenn ich auf einen Charakter Humanoid kontrollieren zauber, dann steht er einfach nur dumm da und rührt sich nicht. Was soll das bringen? Eigentlich sollte der doch für mich kämpfen! :rolleyes:
Humanoid kontrollieren bezieht sich immer auf Charaktere bis Stufe X, alles darüber ignoriert den Zauber einfach. Bis zu welcher Stufe der Zauber funzt steht immer dabei.
max. pain
03.05.2006, 10:52
wirkt der zauber auch auf vampire??? *hoff*
imported_DWS
03.05.2006, 11:43
Eine Frage:
Wenn ich auf einen Charakter Humanoid kontrollieren zauber, dann steht er einfach nur dumm da und rührt sich nicht. Was soll das bringen? Eigentlich sollte der doch für mich kämpfen! :rolleyes:
Befindest du dich denn in einem Kampf? Es ist genauso wie bei beschworenen Kreaturen, solange sie oder du nicht angegriffen werden, laufen sie dir nur hinterher.
Ohne PlugIn sind die Kontrollierungszauber praktisch nutzlos.
Grund: Mit Ausnahme vom Spielstart sind sie immer so schwach, daß es kaum noch Gegner gibt, die mit ihnen kontrolliert werden können. Mal wild eine Zahl in den Raum geworfen: Als Meister der Illusion kann man NPCs bis Level 17 beherrschen. Bis dahin dürften aber nahezu alle NPCs, die irgendeine Funktion im Spiel haben, Level 30+ sein. Und so ist es nahezu von Anfang an. Furchtbar.