PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Daedra-Schrein-Quests



Bigjoooooe
30.04.2006, 21:19
Ich hätte da 2 Fragen:

1. Was ist ein Nachtschatten-Opfer? (soll ich beim Schrein von Malacath oder Mephala bringen, weiß nicht mehr genau)

2. Wo krieg ich einen schwarzen Seelenstein her, wenn ich Manimarco schon umgebracht hab?

Kelthar
30.04.2006, 21:20
Ich hätte da 2 Fragen:

1. Was ist ein Nachtschatten-Opfer? (soll ich beim Schrein von Malacath oder Mephala bringen, weiß nicht mehr genau)

2. Wo krieg ich einen schwarzen Seelenstein her, wenn ich Manimarco schon umgebracht hab?


1. Trollkirschen, Übersetzungsfehler

2.Am Altar um Mitternacht... wie vor der Tötung auch schon o.0

Bigjoooooe
30.04.2006, 21:26
Danke für die schnelle Antwort, aber:

1. Meinst du Tollkirschen?

2. Welcher Altar? Ich hab bisher nur einen schwarzen Seelenstein auf dem Tisch eines gewissen Typen gesehen...

Kelthar
30.04.2006, 21:32
Ups ja Tollkirschen (Hab heute wieder Gothic gespielt... da verwechselt man mal ab und zu Pflanzen ^^)



Naja solche Altäre wie z.B. vor der Schwarzen Narbe wo du hinmusstest während der Magierquests

Da musst du um Mitternacht hin... dann leuchten sie so Lila auf (sieht man schon aus weitere Entfernung eine große Lichtsäule)

Dann musst du einen Großen Leeren Seelenstein reinlegen (also Altar Öffnen, Seelenstein rein, fertig) Seelenfalle auf den Altar zaubern
und den Schwarzen Seelenstein rausnehmen ^^

Steht auch alles in den Buch welches man im Laufe der Magierquest bekommt ^^

Bigjoooooe
30.04.2006, 21:37
Danke!! :)