PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibts im meer nur fische und wasser?



muli11111
30.04.2006, 20:48
hab stiefel gefunden, die unterwasseratmung machen. in einem weiher zwischen skingrad und chorrol hab ich muscheln gefunden, die ne perle drin hatten. jetzt dachte ich umsonst wirds die möglichkeit unter wasser zu atmen nicht geben und bin ans meer zum tauchen gegangen (bei anvil) . hab gehofft irgendwo ne versunkene stadt oder ne alte galleone zu finden, aber ausser felsen, seegrass, wasser und 7 fischen hab ich nix gefunden. bin einiges abgelatscht/geschwommen, dann hab ichs aufgegeben.

ist da überhaupt irgendwas anderes im meer? was, das sich lohnt? wenn´s auch nur schön anzugucken is? wer hatte die gleiche idee und hat was gefunden?

Kelthar
30.04.2006, 20:52
Angeblich solls noch ein Versunkenes Schiff geben (hab ich hier irgendwo mal gelesen)
Aber... Unterwasser ist es in Oblivion im Vergleich zu Morrowind recht... leer ^^
Unterwasseratmung ist mehr oder weniger ein nettes Gimmik, und hilft in ein paar Dungeons die zum Teil Unterwasser sind...

Ansonsten relativ nutzlos ... außer man will den Athletik Skill hochpuschen ^^

muli11111
30.04.2006, 21:10
zuerst mal danke.

in welchem teil des meeres soll denn das schiff sein? wie gesagt ich war ziemlich lang vor anvil schwimmen, da hab ich aber nix finden können. weiss jemand was genaueres?

Alfheira
30.04.2006, 21:14
An einer der Flussmündungen gibt es ein gestrandetes Wrack, das man betreten kann. Gehört zu einer Quest in Bravil.

muli11111
30.04.2006, 21:21
gestrandet sagst du? ich meinte aber so unter wasser. daß man tauchen muss. ich weiss nicht, ob ihr dsa-das schwarze auge kennt, aber in einem der teile muss man sich auch so stiefel überstülpen und eine versunkene stadt finden und dort bekam man von den nixenähnlichen bewohnern ebenfalls wieder aufgaben. zur belohnung gabs da ein fettes schwert. war toll. deshalb bin ich ja auf die frage gekommen. hatte gehofft irgendwo gibt´s sowas als nebenquest sozusagen. trotzdem danke

Luriyen
03.05.2006, 02:07
ohhhh will auch unterwassermenschen sehen .... wo war denn die quest ... klingt ja echt spannend ...:eek:

Byzanz
03.05.2006, 09:32
das schwarze auge und oblivion mhhh

da liegen welten auseinander:rolleyes:

wenn du wassermenschen sehen willst dann spiel als argonier:D

Luriyen
03.05.2006, 10:46
ups zu schnell gelesen .... :p ... aber trotzdem schade ... weil den quest mit dem geist der aufs meer schaut habe ich schon gemacht ... ist das in oblivion schon alles an versunkenen oder unterwasser geschichten ?

das wäre ja echt plöt

hypathia
03.05.2006, 10:53
Also ich habe durch Zufall im Hafen von Anvil unterwasser eine Kiste gefunden. Da war aber nichts besonderes drin.
Gezielt mich unterwasser umgeschaut hab ich aber noch nicht.

muli11111
03.05.2006, 10:56
also, ich hab die bucht vor anvil jetzt fast ganz abgelaufen, finde nüscht. wies vor bravil oder leyawiin aussieht, da war ich noch nicht zum tauchen. vielleicht weiss jemand anderes rat. vielleicht einer der entwickler? oder ein admin? wär doch wie schon gesagt schade, wenn´s da nur fische gäb.... danke auf jeden fall für alle antworten.

gruss, muli11111