PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedra-Quest: Doppelmord



Nightstalker
30.04.2006, 18:22
Hallo, allesamt.

Ich hab folgendes Problem:
Ich soll für eine Daedra-Lady (gerade k.A. wie sie heisst) die Oberhäupter zweier Familien meucheln und Beweise hinterlassen, dass die jeweils andere Famile sie gekillt hat. Jetzt hab ich beide um die Ecke befördert, aber es kommt kein Hinweis, dass die Chose erfolgreich war. Wenn ich einen der beiden meuchle, kommt "Ich habe XYZ getötet, ich sollte einen Beweis hinterlassen..." aber es ist völlig egal, was ich plaziere (Schlüssel, Dolche, Klamotten), es geht nicht weiter. Die Daedra-Lady redet nicht mit mir (ergo: Auftrag nicht erfüllt) :confused:

Woran könnte das liegen, bzw. was sind die "Beweise" überhaupt? Oder liegt es daran, dass ich mit der Herbergswirtin der Siedlung geredet habe, um herauszubekommen, wen ich meucheln muss?

Byzanz
30.04.2006, 18:24
beim Nord legst du einen Zeremoniendolch der Dunmer ins Inventar

beim Dunmer den RIng von Nord

(beides in Häusern zu finden von den Opfern)

Nightstalker
30.04.2006, 18:27
Aha! Danke.
Komische Art, Zwietracht zu säen ("Hey, sie haben sich gegenseitig ermordet und sind dann nach Hause gegangen!) und kein Wunder, dass ich nicht darauf gekommen bin, aber wenn Bethesda meint.

Danke nochmal.

Lew
30.04.2006, 18:28
Auch hier nachzu lesen: klick (http://www.oblivion-guide.de/index.php?page=quests&typ=get_quest&id=88)

Einar Brandolfson
02.05.2006, 09:33
mal ne frage: bekommt man für diese 2 morde inframie?

superwutze
02.05.2006, 10:54
so lange du nicht erwischt wirst bekommst du gar nichts (war jedenfalls bei mir so).

Einar Brandolfson
02.05.2006, 11:41
hast du das jetzt aufs kopfgeld bezogen oder wirklich auf die inframie ;) ich bekomm nähmlich auch inframie wenn ich jemanden umbring ohne gesehn zu werden weis ja nicht wies bei dir is ;)

superwutze
02.05.2006, 11:53
infamie-zuwachs ist mir bis jetzt nur quest-bezogen aufgefallen. wenn ich in der diebesgilde vorankomm dann steigt die infamie. sonst aber nicht (oder aber sie steigt so langsam, dass es mir nicht auffaellt).