PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaiserliche Korruption



BlackBell
30.04.2006, 18:09
hi,
ich hab bei dem quest folgendes problem...
ich hab für itius hayn die 2 zeugen ruslan und loronk überreden können gegen avidius auszusagen.bei jensin hatte ich jedoch keinen erfolg.(ich war zuerst bei luronk, dann bei jensin und nachdem ich bei ruslan erfolg hatte , sagt er mir dass er luronk vermisst....kp ob das was mit dem quest zu tun hat)
nachdem ich dann bei hayn aufgekreuzt bin und ihm sagen wollte,dass ich 2 zeugen habe kam aber immernoch die aussage, dass er ohne die 2 zeugen nichts unternehmen kann.
in meinem questbuch steht eindeutig dass ich ruslan und lurok überzeugt habe
.....als anmerkung steht noch irgendwas dabei, dass ich itius beobachten sol ob er avidius wirklich verhaftet.
jetzt lauf ich seit 2 tagen hinter dem her und nichts ist passiert
was soll ich jetzt machen :confused:

Byzanz
30.04.2006, 18:41
kenn ich habs ignoriert, hab anderen quest gemacht, irgendwann war der abgeschlossen

Berserk_01
30.04.2006, 18:42
Du musst nichtsmehr machen.
Geh einfach weiter Quests machen und irgendwann wirst du von dem Wachman angegriffen der aus dem Gefängniss ausgebrochen ist. Den tötest du einfach und dann ists vorbei :)

BloodyGhost
30.04.2006, 19:34
lol das war geil der wollt mich beim fahlen pass killen (ich frag mich wie der mich gefunden hat :D )

DarkNesS
30.04.2006, 20:07
Der Typ wollt mich vor der Tür zur DB killen!!:eek:
Ich hab erst ma gedacht, wie der mich gefunden hat und dann noch da rein gekommen ist!!
Irgendwie beängstigend für die DB, wenn da ma en paar Wachen kommen:D!!

BlackBell
30.04.2006, 22:25
ja ok hat sich wirklich erledigt....ich hab gehört der typ greift einen an wie lange dauert denn das:confused:

ich hab schon richtig angst vor dem(krieger in der arena....):D

BloodyGhost
01.05.2006, 09:28
ich glaub das is nach 1 oder 2 tagen nachdem er verhaftet wurde... er is ganz schön schwach nichmal ne rüstung er hat nur einen dolch ;)