Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größere Schlachten
swordfish
30.04.2006, 16:52
Also erstmal halllo.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das in das diskussionsforum gehört oder nicht wenn schon dann bitte einfach verschieben danke
Und jetzt meine Frage: Gibt es in Oblivion eigenlich mal ne große Schlacht oder ähnliches??
Mfg swordfish;)
imported_konda
30.04.2006, 16:56
Naja, wie dus sieht.
Im Hauptquest gibts einen Kampf, den man vielleicht als Schlacht bezeichnen kann.
oder bei Festung Sutch wenn dort das Oblivion Tor offen ist, oder halt in der Hauptstadt sowie der Kampf um Bruma
BloodyGhost
30.04.2006, 17:08
Meinst du die Schlacht vor Bruma wo man das große Oblivion-Tor aufmachen lassen soll? die hat bei mir leider sehr geruckelt weil da so viele leute waren :(
swordfish
30.04.2006, 17:09
Festung Sutch und Kampf um Bruma = das was konda gesagt hat??
swordfish
30.04.2006, 17:16
Was jetzt:confused:
BloodyGhost
30.04.2006, 17:18
Bei Festung Sutch bin ich einfach weggelaufen da ich fast gestorben wär :D
sutch kein hauptquest
bruma hauptquest
swordfish
30.04.2006, 17:19
Was geht denn bei der Festung ab (Spoiler):confused:
ne schlacht zwischen kaiserlichen wachen und deadras
BloodyGhost
30.04.2006, 17:21
jo frag ich mich auch was isn bei der festung so besonders wenn man durchs tor geht?
hier wird nach einer schlacht gefragt und bei sutch is eine
swordfish
30.04.2006, 17:22
Kannst du mir vielleicht auch noch sagen wieviele das genau sind??
Nerve schon wieder:rolleyes:
BloodyGhost
30.04.2006, 17:23
geh hin dann siehst es ;) :p
@ bloddyghost
gute antwort :D
swordfish
30.04.2006, 17:26
Und wann kann ich da hin??
du kannst immer dorthin....
..........aber ob da eine schlacht is hängt davon ab..................
swordfish
30.04.2006, 17:28
Toll auf das wäre ich jetzt nicht gekommen
Soll keine Provokation sein
BloodyGhost
30.04.2006, 17:29
Ich musste mal in die Festung um ne Quest für die Dunkle bruderschaft zu machen und da sin auf einmal ein paar soldaten auf mich zu und haben gesagt ich soll ihnen beim tor helfen.... bin dann aber weggelaufen weil die viecher so stark waren :rolleyes:
jeder weiß das die obliviontore erst in der welt auftauchen wenn das tor in kvatch geschlossen wurde
*meinkopf*
swordfish
30.04.2006, 17:32
Danke dass du mich immer mit "jeder weiß" verarschst
Mehrunes Dagon
30.04.2006, 17:32
jo frag ich mich auch was isn bei der festung so besonders wenn man durchs tor geht?
Das ist ein grober Fehler von Bethesda : Im ersten 20-Minuten Preview (und dem einzigen ^^) ist der Titelbildschirm zu sehen, da ist "Sutch" nicht als Festung, sondern als große Stadt eingezeichnet, nun haben sie es wohl nicht mehr geschafft sie zu bauen, oder so und haben vergessen die kaiserlichen Wachen da wegzunehmen (alles nur Spekulationen, keine Fakten, klar ? ;) )
wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten *g*
wenn sich dort ein oblivion tor auftut bei sutch dann sind dort auch die kaiserlichen wachen, als kleines gimmik, genau wie wenn bei layawin ein tor offen ist und davor liegt dann mal ein toter reiter>:(
swordfish
30.04.2006, 17:39
Wenn du mich nicht magst dann sags einfach ich wollte hier nur mal etwas fragen und du machst nen Streit daraus>:(
Mehrunes Dagon
30.04.2006, 17:40
Wie ich schon sagte war im Video Sutch ja auch eingezeichnet, und zwar als Stadt, also gehe ich mal davon aus..., sonst würden ja auch bei jedem anderen Tor Wachen rumstehen, ja :p ?
swordfish
30.04.2006, 17:41
Oder die kaiserlichen nehmen es härter als die anderen;)
Mehrunes Dagon
30.04.2006, 17:43
Oder die kaiserlichen nehmen es härter als die anderen;)
Und deshalb stellen sie Wachen am anderen Ende der Welt auf :confused: :rolleyes: ^.^
swordfish
30.04.2006, 17:44
Es weiß doch jeder :) dass wir uns gerade irgendwelche Scherzbeleidigungen an den Kopf hauen
Mehrunes Dagon
30.04.2006, 17:46
Ich habe lediglich meine Meinung gesagt und haue hier niemandem an den Kopf ^.^, aber lassen wir das, sonst wächst sich das zum totalen Spam aus...:D
Edit : On Topic : Die Schlacht vor Sutch ist eher ein kleines Scharmützel, nichts nennenswertes...
swordfish
30.04.2006, 17:47
Ich mein ja auch nicht dich (Mehrunes Dagon) sondern Byzanz *gg*
überlegen wir mal..............
ein oblivion tor, aus denen daedras kommen, deadras die im krieg sind, die eine armee aufstellen könnten da oben, welche zu einer ernsten bedrohung für anvil werden könnte
da machst natürlich keinen sinn wachen dahin zu schicken um das tor schnell zu schließen bevor da ne massenvernichtungsarmee rauskommt *sarkasmus*
edit: was hab ich den gemacht fish?
BloodyGhost
30.04.2006, 18:09
ja aber es stehn überall tore rum wo massenvernichtungsarmeen rauskommen können und da stehn keine wachen :confused:
Jarret306
30.04.2006, 18:17
für massenschlachten musste aber extrem die grafik runtersetzen außer du hasst ein pc monster
@Byzanz: du hast ihn z.B. mit fisch beleidigt
edit: jetzt sind sie schon im anderen thema mit ihrem "Streit":rolleyes:
der heißt swordfish, soll ich den mit onkel kronkel anreden?
BloodyGhost
30.04.2006, 18:31
looool :hehe:
Shiravuel
30.04.2006, 19:17
Öhem .... grübel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich frage mich gerade, was eigentlich mittlerweile der Sinn dieses Threads ist. Ich würde nicht mal in der "Diskussion" noch ein großes Potential für einen sinnvollen Inhalt sehen. Daher besser
closed