PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Waffe



SasukeTheDeamon
30.04.2006, 17:48
hallo weiss einer von euch wo ich dass beste schwert im spiel finden kann?

unnamed
30.04.2006, 18:11
Nun, das hängt davon ab ob du die Addons istalliert hast oder nicht.
Ohne Addons ist die beste Waffe imo Goldbrand. (http://www.yiya.de/games/morrowind/html/moq_sq.htm) (hier das zweite)

Mit den Addons sind imo die besten Waffen Flammenklinge und Hoffnungsfunke (Tribunal Mainquest kurz vor bzw. am Ende).

Clavicius
30.04.2006, 20:07
Mit den Addons sind imo die besten Waffen Flammenklinge und Hoffnungsfunke (Tribunal Mainquest kurz vor bzw. am Ende).

Das stimmt leider nicht^^ ;) Es ist nämlich:

Stendars Hammer im Artefakmuseum in Gramfeste #-100 Angriff (Stumpfe Waffe

unnamed
30.04.2006, 23:25
@Clavicus:Nur das besagte Waffe (imo) 1000 zum anlegen braucht und somit eher eine Kuriosität als eine ernstzunehmende Waffe ist.

Julius Magnus
01.05.2006, 09:21
Außerdem hat der Götterhammer auch nur 100(!!!) Haltbarkeitspunkte(kein Wunder bei DEM Stiel und DEM Gewicht)
Das beste Schwert für den Einhandkampf ist, klar, Blaubrand.
Das beste Schwert für den Zweihandkampf ist, meiner Meinung, Umbra/Eisklinge des Monarchen/Chrysamere. Ich kann mich da nicht so entscheiden;)
Auf andere Waffen, als Schwerter habe ich nicht so geachtet.

Julius Magnus

warg
01.05.2006, 11:03
also ich finde die daedrischen waffen am besten :rolleyes:
liebling daedrische claymore:D mit 50p lebensenergie entziehen:D :D
und drinne ist onkel vivec:D :D :D

zeratul
01.05.2006, 12:15
Das stimmt leider nicht^^ ;) Es ist nämlich:

Stendars Hammer im Artefakmuseum in Gramfeste #-100 Angriff (Stumpfe Waffe


Und wer nicht nur die Überschrifft leist,der weiß auch dass er das sstärkste Schwert sucht :p

Und das ist dann wohl wie schn gesagt Blaubrand...

SasukeTheDeamon
01.05.2006, 12:27
und wofinde ich dieses schwert genau?
denn ich hab auch im ghost gate schon geschaut un da war nix brauchbares

Crow
01.05.2006, 13:26
Wirf doch mal einen Blick in Lümmels Liste (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=31889), da stehen eine Menge Artefakte samt Fundort drin (u. a. auch die vorgenannten Schwerter). So aus dem Kopf weiß ich noch, dass man Umbra von einem Ork in der Nähe von Suran (in den Bergen) bekommt, wenn man ihn im Kampf besiegt.

Thoronador
02.05.2006, 14:33
und wofinde ich dieses schwert genau?
denn ich hab auch im ghost gate schon geschaut un da war nix brauchbares
Welches Schwert meinst du?
Das Schwert Goldbrand bekommt man nach dem Schrein-Quest von Boethiah (der Schrein ist in der Nähe von Hla Oad unter Wasser). Flammenklinge und Hoffnungsfunke gibt es nur mit Addon Tribunal, aber auf die stößt man zwangsläufig, wenn man der Tribunal-Haupthandlung weit genug folgt.

Szadek
07.05.2006, 13:38
Wirf doch mal einen Blick in Lümmels Liste (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=31889), da stehen eine Menge Artefakte samt Fundort drin (u. a. auch die vorgenannten Schwerter). So aus dem Kopf weiß ich noch, dass man Umbra von einem Ork in der Nähe von Suran (in den Bergen) bekommt, wenn man ihn im Kampf besiegt.

@ lümmls liste


Necromancer's Amulett : Trägt der Erzmagier der Magiergilde bei sich. Verleiht mitunter ständige Regeneration von einem Healthpoint, 25% Waffenresistenz, entweder Reflect oder Spellabsorbtion, weiß ich leider nicht mehr und noch 20 Punkte Intelligenz. Das ganze natürlich dauerhaft.

recht schön und gut, aber wie kann ich ihm das teil abknöpfen, wenn es so gut ist werde ich ihn wohl kaum einfach niederschlagen können, außerdem sind dass alles magier also weiß ich wie die mich verzaubern...

Thoronador
07.05.2006, 14:44
recht schön und gut, aber wie kann ich ihm das teil abknöpfen, wenn es so gut ist werde ich ihn wohl kaum einfach niederschlagen können, außerdem sind dass alles magier also weiß ich wie die mich verzaubern...
Wenn du der Magiergilde beigetreten bist, kommt irgendwann, ab einem gewissen Rang (ich glaube Hochmagier), der Zeitpunkt, wo man Trebonius zu einem Duell in der Arena herausfordern kann, um selbst Erzmagier zu werden. Wenn man ihn dann besiegt hat, kann man sich das Amulett nehmen.
(Es gibt auch einen friedlichen Weg, Erzmagier zu werden, aber da bekommt man das Amulett nicht.)

Szadek
07.05.2006, 16:15
Wenn du der Magiergilde beigetreten bist, kommt irgendwann, ab einem gewissen Rang (ich glaube Hochmagier), der Zeitpunkt, wo man Trebonius zu einem Duell in der Arena herausfordern kann, um selbst Erzmagier zu werden. Wenn man ihn dann besiegt hat, kann man sich das Amulett nehmen.
(Es gibt auch einen friedlichen Weg, Erzmagier zu werden, aber da bekommt man das Amulett nicht.)

achso, naja ich glaub ich bin grad geselle oder so....

€\\: hab alles gemacht fürs goldbrand schwert, mit der statue geredet und dem ok den bauauftrag gegeben..... der sagt in ein paar wochen ist das fertig.... aber wo muss ich ddannach hin, wo finde ich die arbeitenden orks???

LoF
08.05.2006, 22:27
Das mächtigste Schwert im Addon ist:
Ebenerzkrummsäbel + Almalexias Seele + Verzauberung Lebensenergie Absorbieren mit Reichweite-> Wunderschöne Killerwaffe.


Das ist die aller stärkste!

Resdayn
09.05.2006, 20:54
@ Szadek: Such mal genau östlich von Boethias altem Platz nach einem Ort namens ''Khartag''. Dort müssten Orks(AFAIK nur 1 Ork) am bauen sein.

Andarieth
14.05.2006, 13:57
es heißt zwar "bestes schwert" aber der speer des jägers (bloodmoon) is mit den ganzen schwerten gleichzusetzen...die verzauberungen ownen einfach.

Aerlinn
14.05.2006, 16:48
Schau mal unter http://www.ipsissimus.info/morrowind.
-> Downloads -> Fundorte -> Waffen
Dort findest du auch ein paar gute Waffen plus Fundort, welche aber die Beste ist, weiss ich nicht.
Imo ist auch der daedrische Halbmond eine sehr gute Waffe (Langwaffe, zweihändig).

Resdayn
14.05.2006, 18:51
Mein persönlicher Favourit, ist ja immer noch die Eisklinge des Monarchen. Schöner Eisschaden und halbwegs leicht zu bekommen^^