Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [IDEE]Jagd nach dem Schneetiger + Rüstung

Escalbryt
30.04.2006, 16:42
Mir ist grad die Idee gekommen einen Berglöwen neu zu texturieren, so dass er wie ein Schneetiger aussieht. Ich würde ihn dann ein wenig grösser machen und verdammt stark. wenn man es Schafft ihn zu töten bekommt man sein Extrem widerstandsfähiges Fell aus dem Mann/Frau sich eine schöne leichte Rüstung machen kann, die sogar die Glasrüstung übertrifft.

Mich würde nun interessieren ob interesse an einem solchen Plugin besteht.

Kelthar
30.04.2006, 16:47
Klar ne neue Quest \o/

Vorallem da ich grade einen Bogenschützen mit Leichter Rüstung spiele würd mich sowas schon freuen ^^

|Thorn|
30.04.2006, 16:49
Jo, gerne. Nur Tiger? Dafür sieht der Berglöwe irgendwie zu schmächtig und hauskatzenartig aus. Aber - ich setze jetzt einfach mal die Rüstungsart, die für das Fell herhalten muss vorraus, da alles Andere mich irritieren würde - Der Helm der Pelzrüstung ist meiner Meinung nach grottenhässlich. Kann man nix machen, ich muss ihn ja dann nicht aufsetzen :D , man könnte aber auch den von ner Ebenholz nehmen. (der hat so ein lustiges Fellbüschel auf der Spitze) Freu mich schon drauf. :)

Lazarus
30.04.2006, 17:44
Hm, den Tiger kann man ja vergrößern, das ist kein Problem. Meine Bedenken lieget eher an der Umtexturierung, beim Umtexturieren von kreaturen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich wollte mal einen Zwergen-Lich erstellen, habe also dem Lich Texturen der Zwergenrüstung verpasst. Allerdings musste ich bald feststellen dass die Lich-Textur zumindest im Editor(im Spiel hab ichs nicht ausprobiert) einfach nur rabenschwarz dargestellt wurde, sobald ich nur die Standart-Textur neu abspeicherte. Ich habe da also meine Bedenken ob das gut funktioniert, will aber natürlich niemanden vom Modden abhalten.

Wenn ihr auf bessere Leichte Rüssis aus seid, dann lohnt es sich für euch bestimmt mein Oblivion Extended PI abzuwarten(nächste Woche denke ich), da wird der Leichte-Rüstungs-Pool mit der Elfenwächter-Rüstung, der Mythischen Glasrüstung und der Schatten-Plattenrüstung aufgewertet.

|Thorn|
30.04.2006, 21:11
Nein ich mein jetzt mehr das Verhältnis von Höhe zu Breite als dei Größe an sich. Er ist halt einfach zu dünn und dabei zu hoch. Außerdem sieht er aus als wären seine Haare auf 5mm geschoren. Ein weißer oder weiß/grauer 1.5x größerer Berglöwe sieht nem Schneetiger, denke ich mal, nur entfernt ähnlich. Man könnte doch nen Mythischen Berglöwen oder Berglöwe der Gipfelspitze oder was weiß ich machen.

Escalbryt
30.04.2006, 21:59
ich wollte halt irgendwie nen schwarzweisses Streifenmuster reinbringen.

Mal ne andere Frage: Kann man eigentlich die grösse von meshes so verändern, dass man zum Beispiel einen Wolf als Reittier benutzen kann? Fänd ich nämlich irgendwie lustig