PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorschlag]Hehler für den Graufuchs



Untitled
30.04.2006, 17:22
Hallo! Mich ärgert es, dass ich als Graufuchs keinen Hehler mehr habe.. kann mir jemand ne Plugin machen, oder gibt es eine, die einen hehler erstellt?

edit: Ich versuche das gerade selber. Weiß jemand, wie ich eine Händler Liste erstelle? Sprich angebe, wieviel Gold der hat und was er verkauft usw

don_wasweisich
01.05.2006, 13:46
(korigier mich falls ich falsch liege) klicke auf AI und wähle aus das er handelt, da kannst du auch eintrage wieviel gold er hat.hmm was er verkauft...beste möglichkeit:abgucken:D
schau dir doch mal an, was ongar im cs dabei hat, wenn da unter anderem 100 dietriche dabei sind, dann verkaufen die npc´s wohl alles was sie haben, nachdem sie die beste ausrüstung angelegt haben

Black Cobra
01.05.2006, 14:14
also soweit ich mich erinnere verkauft ongar nicht das was er bei sich trägt sonder was er in der Kiste oder ähnliches hat,ich kann mich aber auch natürlich ihren aber das ist mir bei jedem händler bei den ich nachgeschaut habe nun mal so.


Black Cobra

don_wasweisich
01.05.2006, 14:24
ok, dann lege eine kiste in sein haus, lege seine zu verkaufenden sachen hinein und gib als owner xyz an