PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graufuchs und die Hehler



Untitled
30.04.2006, 17:11
Trotz massiver Probleme mit Amusei bin ich nun Graufuchs :-) Wo kann ich denn nun meine hehlerware verkaufen? Der hehler in der kaiserstatdt hat sich bei mir immer nur als Hehler ausgegeben, aber nie die option auf Handel zugelassen. Kann ich nun keine gegestände mehr verkaufen?

zeratul
30.04.2006, 17:14
Trotz massiver Probleme mit Amusei bin ich nun Graufuchs :-) Wo kann ich denn nun meine hehlerware verkaufen? Der hehler in der kaiserstatdt hat sich bei mir immer nur als Hehler ausgegeben, aber nie die option auf Handel zugelassen. Kann ich nun keine gegestände mehr verkaufen?

Nein! :p
Ich zumidnest konnte bei keinem einzigen hehler(hab extra alle abgeklappert) mehr was verkaufen...
Scheinbar darf man das als Graufuchs nich merh...:\

Untitled
30.04.2006, 17:21
was bringt mir dann die kappe???
Ich darf ja nicht mehr meine geklauten waren verkaufen, somit ist der Dieb doch mittellos?! Was ein scheiß...gibts denn ne Plugin, di emir nen Hehler gibt?

zeratul
30.04.2006, 17:33
was bringt mir dann die kappe???


tjaaa,mit der Kappe lässt sich schon was anfangen:

Es ist eine 2.-te Persönlichkeit,wenn du ein Verbrechen begehst,und danach die Kappe abnimmst,hast du kein Kopfgeild mehr.
Es erhöht deinen Schleicehn-skill um 20
Es gibt Lebenserkennung,sehr paktisch n Höhlen,weenn man nicht überrascht werden will.



Und jetzt noch die wahrheit:

Die Kappe ist Müll!
Alles was oben steht stimmt,aber das sind kiene effekte für die man sterben würde...
und überhaupt nur miese Effekte...

Lebenserkennung ist für`n Ar***

schleichen steigt so schenll dass man es inenrhalb kürzester zeit auf 100hat,wenn man in den höhlen brav schleicht zumindest...;)

Und die zweite Persönlichkeit ist auch unnütz,denn wenn man nach nem Mord in`s gefängniss muss ist das auich nich schlimm....Oder wenn man gold zahlen muss...
Ich finde diie Kappe schlicht und einfach mies!

Genauso wie die anderen Gilden belohnungen,z.b. die der Magiergilde,oder die der Dunklen Bruderschafft....irgendwie hat Beth die Gildenenden und -belohnungen komplett ver*******

tja,rtut mir leid das ich dir auch nix besseres sagen kann,aber es ist die traurige wahrheit...

ExtreemGamer
30.04.2006, 22:20
Kann man eigentlich den Graufuchs auch irgendwie zur Strecke bringen? Also ich will der Diebesgilde nicht beitreten, aber der Hauptmann Lex scheint ja ein Problem mit ihm zu haben, gibts da noch ne Quest zu?

Schlachtvieh
30.04.2006, 22:28
@Lev
Wie jetzt???
Natürlich kannst du als Graufuchs weiter mit den Hehlern handeln, der in der Kaiserstadt ist aber nen allseits bekanntes Problem und ich versuch auch garnicht erst den zu finden.

@untitled
Ich gehe entweder zu Ongar in Bruma(in der Taverne oder zu Hause) oder zu "NAMEN-VERGESSEN" im Anvil-Schloss(Schmiede im Schloss oder Speisesaal).

Der Milch
01.05.2006, 00:31
Kann man eigentlich den Graufuchs auch irgendwie zur Strecke bringen? Also ich will der Diebesgilde nicht beitreten, aber der Hauptmann Lex scheint ja ein Problem mit ihm zu haben, gibts da noch ne Quest zu?

Eine Quest gibts nicht, du kannst ihn aber killen, sofern du unter 1000 NPC den Richtigen herausfindest (es ist ein NPC, der eigentlich permanent im Spiel ist, nur unter anderem Namen ;) ), ich bezweifle aber dass du dann noch die höhere Diebesgildenquest machen kannst...)

ExtreemGamer
01.05.2006, 10:22
Will ich auch nicht, ich spiele die DB und die Diebesgilde nicht, hätte aber doch gerne den Graufuchs noch hinter Gitter gebracht ;/

123456
01.05.2006, 10:40
Im verlauf des diebesgildenquest trifft man doch den graufuchs in einem Haus in Bruma, da könnte man ihn eigentlich auch umnieten!
habs zwar net gemacht sollte aber gehen.

Untitled
01.05.2006, 10:43
ne, ist untötbar .-)

Schlachtvieh
01.05.2006, 10:46
jupp, Questchars werden nur ohnmächtig(und das ist auch gut so).

zeratul
01.05.2006, 11:19
@Lev
Wie jetzt???
Natürlich kannst du als Graufuchs weiter mit den Hehlern handeln, der in der Kaiserstadt ist aber nen allseits bekanntes Problem und ich versuch auch garnicht erst den zu finden.

@untitled
Ich gehe entweder zu Ongar in Bruma(in der Taverne oder zu Hause) oder zu "NAMEN-VERGESSEN" im Anvil-Schloss(Schmiede im Schloss oder Speisesaal).

Be mir fehlen seit ich graufuchs bin bei allen hehlern die Handeln-option...
Ist das jetz etwa bloss bei mir so???
Schon wieder so n sch**** Bug???

Untitled
01.05.2006, 11:28
hab gerade ausprobiert, der in Anvil geht wirklich noch. Der in der Stadt ging noch nie. Das ist dann natürlich wunderbar

zeratul
01.05.2006, 11:30
hab gerade ausprobiert, der in Anvil geht wirklich noch. Der in der Stadt ging noch nie. Das ist dann natürlich wunderbar

Also bei mri geht keiner mehr...:)
Auch der in Anil nich...
Ich kann uwar noch ganz normale mit den typen reden,aber die handeln option is einfahc weg...>:(