Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzauberung - Als Nicht-Magier nicht drin?
Tjoa, die Frage ist einfach gestellt.
Kann man Gegenstände nur verzaubern, wenn man in der Magiergilde ist?
Muss meine Assasine also den Traum einer voll-verzauberten Drow-Rüstung aufgeben?
(jaa ich weiß, dass es noch Sigelsteine gibt ;))
Das wäre verdammt schade...
ja
werd doch magier die story is sehrrr interessant
Jarret306
30.04.2006, 15:31
schließ dich einfach mal der magiergilde an:D
Nightstalker
30.04.2006, 15:33
Die Verzauberungsaltäre sind nur in der Arkanen Universität. Und da kommen nur Magier rein. Damit soll wohl der (am PC nicht existente) Konsolen-Multiplayer-Part interessanter gestaltet werden. Bleiben also nur die Siegelsteine. Wenn du's drauf anlegen willst, kannst du ja mal versuchen, ob man in die Universität einbrechen kann.
B.t.w. was heisst hier "Drow-Rüstung"? Sowas hab ich noch nirgends gesehen.
Nundenn, schade, aber dann lass ich's Halt.
Ich möchte meine Charakter auch atmosphärisch gestalten und eine Assasine, die sich gerade mal heilen kann (hab Widerherstellung als HS) gehört einfach nicht in die Magiergilde ;)
Außerdem hab ich die MG schonmal durchgespielt.
Danke allerseits.
Ein Drow-Rüstung ist eine von Nocturnal gesegnete Ayleiden-Rüstung.
Mit diesem (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=54) PlugIn kannst du dir die Mithril-Rüstung, die Ayleiden-Rüstung und die Glas-Rüstung segnen lassen, sodass sie dunkel werden und zu einem Assasinen/Dieb besser passen.
Nightstalker
30.04.2006, 15:49
Aha! Danke für den Link.
Aber muss man dafür unbedingt Assassine oder Dieb sein?
Edit: Arrrr! Zu doof zum Lesen! Hat sich erledigt, hab das >oder< übersehen!
imported_konda
30.04.2006, 16:28
Brech doch einfach in das Schlafzimmer vom Erzmagier ein. Da steht ein Altar der Verzauberung. Habs noch nicht ausprobiert.:p