Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir: Wie beißen?
Ich bin seit kurzem n Vampir, und wenn ich nich bald jemand beiße, dann sterbe ich, vll bin ich einfach nur blöd oder so, aber kann mir jemand sagen, wie ich jemand beißen soll?
Hab die X Box version.
don_wasweisich
30.04.2006, 14:14
schleiche dich an einen schlafenden an und drücke A, als ob du taschendiebstahl begehen willst, dann kannst du wählen:)
danke werds mal probieren, hoffe ich schaffs noch bevor ich abkratze :D
So, ich breuchte 5 große Seelnesteine, hab aber nur 3 und in den Gilden ham se keine mehr, jemand ne Idee, wie ich da dran kommen könnte? Werd noch Irre.
muli11111
30.04.2006, 20:25
So, ich breuchte 5 große Seelnesteine, hab aber nur 3 und in den Gilden ham se keine mehr, jemand ne Idee, wie ich da dran kommen könnte? Werd noch Irre.
hauptstadt, vergoldete karaffe. wenn ich mich nicht irre hatte die sogar zwei für mich. ansonsten mal die händelr und die magiergilden abklappern.
zweite möglichkeit: es gibt ein ziemlich umfangreiches topic über die vampirheilung, da wird auch alles beantwortet (nachtschatten = tollkirsche etc.) und ansonsten gibt´s auch noch ein pluggin, was dir alle benötigten teile vor irgendeinen laden in der hauptstadt in ne kiste packt. du schaffst das aber so. glaub mir.
Danke, ich mach da schon den ganzen Tag rum und hab echt langsam kein Bock mehr, ich war echt in jedem Laden und in jeder Gilde und nirgends bekomm ich große Steine immer nur kleine.
Schlachtvieh
30.04.2006, 20:58
Große Seelensteine hat fast jedes Magiergilden-Mitglied "auf Tasche".
Einfach mal nachts in sone Gilde reinspaziert und denen die Taschen ausräumen, so bin ich an die ersten gekommen;)
Wenn ichb des mach haben die nie welche und ich werd immer erwischt und werd dann aus der Gilde geschmissen hehe^^.
Schlachtvieh
30.04.2006, 21:11
Hmm, bei mir hatten sie welche:eek:
Und das mit dem Erwischen:
Speichern---->Laden---->Speichern---->Laden....................nicht erwischt:D
Yo so mach ichs auch, aber da die eh keine haben, brauch ichs auch kein zweites mal probieren höhö^^
kann man sterben wenn man kein blut saugt?
Edit: Als ich Vampir war (das waren wir doch alle mal ;)) hab ich fast nie blut gesaugt und bin nicht gestorben.
Schlachtvieh
30.04.2006, 22:11
Jaaaaa, wenn man ca. 1 Ingame-Woche kein Blut trinkt, bekommt man den SunDamage automatisch und nach weitern paar Tagen geh mal in die Sonne---->5sek. und tot biste.
Aber irgendwie scheint das mit der Woche immer anders zu sein, bin auch schon 9 oder 10 Tage ohne Blut rumgelaufen(natürlich auch ohne Schlaf und Rast).
Wenn sich damit jemand auskennt:
Würde mich brennend interessierenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich bin ja noch einer, ich könnts ja mal probieren.
es kam auch vor das ich überhaupt keine Lebensenergie verloren hab in der Sonne. Der HEld war am kokeln aber Energie hab ich nicht verloren.