PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt bin ich Namenlos...



kinschen
30.04.2006, 15:05
Ich konnte die finger nicht von der Konsole lassen, und hab meine Khajiit per showracemenu befehl in eine Hochelfe verwandelt. Jetzt wollte ich aber auch den Namen ändern, klicke drauf, aber ich konnte den namen zwar löschen, aber leider keinen neuen reinschreiben (schreibt stattdessen nur in die geöffnete konsole) :\
Jetzt hat meine Hochelfe keinen Namen *schluchz* Zurück zu nem Khajiitsave will ich nicht mehr, weil mir das Gesicht meiner Elfe so gefällt.

Gibt es vielleicht einen Konsolenbefehl der den namen ändert?
Bin für jede Hilfe dankbar :)

Edit: Oder gibt es eine möglichkeit das "Gesicht" zu ecportieren? Im CS z.B.?

Tek
30.04.2006, 15:42
schließ doch die konsole einfach, sobald du im racemenu bist dann schreibt er wieder in das namensfeld

Jarret306
30.04.2006, 16:30
er hat es ja irgendwann im spiel gemacht nicht am anfang, er hat halt gecheatet(****** cheater)

Nightstalker
30.04.2006, 16:43
er hat es ja irgendwann im spiel gemacht nicht am anfang, er hat halt gecheatet(****** cheater)

Soll ihm das jetzt vieleicht helfen??? Oder sammelt hier jemand Post-Counts????

Wie Tek schon sagt: Schliess das Konsolenfenster wieder (^-Taste). Das Eingabesymbol unten links sollte verschwinden. Dann kannste wieder ganz normal deinen Namen eingeben. Wenn du dann noch was eingeben willst, musste die Konsole wieder öffnen. Und denk an die Vorgehensweise deim Sichern, um die Skills nicht zu reseten.

kinschen
30.04.2006, 16:48
"Er" is ne "Sie" ;)


er hat es ja irgendwann im spiel gemacht nicht am anfang, er hat halt gecheatet(****** cheater)

Hat nichts mit cheaten zu tun, das war eine rein kosmetische Angelegenheit. Meine Khajiit gefiel mir einfach überhaupt nicht mehr, aber ich wollt auch nicht schon wieder von vorn anfangen. Cheaten is für mich, wenn man sich z.B. mit level 1 ne Deadre Rüstung reincheatet.

@ Tek und Nighstalker

Ah, danke! Das hat geholfen :)