Gegen Nazis
30.04.2006, 14:00
Hallo!:)
Ich habe mir für mein System ( Athlon XP3200+,1GB RAM, FX5900) Oldblivion(0.11t2) heruntergeladen. Ich muß sagen, es wirkt wahre Wunder!:D. Ich habe nun eine Auflösung von 1024x768, die Settings stehen auf Groß und die Regler rechts, außer Schatten (aus) und Gras(aus).
Das Spiel läuft jetzt flüssig und die Gebäude und Gegenstände sehen richtig gut aus. Leider sehen die NPCs irgendwie zu dunkel aus und es gibt Farbverfälschungen. Z.B erscheinen Rüstungen die vorher silbrig waren nun in einen stumpfen dunkelgrau.
Weiterhin mußte ich In derOblivion Ini. einen LOD Wert auf -1200 (original 0.0000) setzen um auftretende Grafikfehler abzustellen( NPCs wateten teilweise bis zum Oberkörper eingesunken durch "Asphalt",es bildeten sich so graue Platten) .Leider habe ich jetzt den Effekt, daß sich nähernde Inhalte vor mir erst umrissen erscheinen, dann wieder völlig verschwinden und dann plötzlich direkt vor meiner Nase auftauchen. Da wird es einem mit der Zeit ganz schwindelig...
Gibt es eine Möglichkeit, das Shaderpaket von Atomizer irgendwie mit Oldblivion zu vereinen? Mit diesem Shaderpaket und der gepatchten Oblivion Exe hatte ich eine schöne Grafik, die in Räumen, mehrere NPCs, Kämpfe leider völlig einbrach. Jetzt mit Oldblivion habe ich einen guten Spielfluß und leider so komische Grafiknachteile. Kann man die beiden Dinge irgendwie verbinden?
In der Oldblivion Readme steht, daß das geht. Leider auf englisch, irgendetwas mit Dateien erzeugen und einbinden...
Oder gibt es sonst noch Möglichkeiten für mich?
Vielen Dank schon einmal für die Antworten!!;) :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich habe mir für mein System ( Athlon XP3200+,1GB RAM, FX5900) Oldblivion(0.11t2) heruntergeladen. Ich muß sagen, es wirkt wahre Wunder!:D. Ich habe nun eine Auflösung von 1024x768, die Settings stehen auf Groß und die Regler rechts, außer Schatten (aus) und Gras(aus).
Das Spiel läuft jetzt flüssig und die Gebäude und Gegenstände sehen richtig gut aus. Leider sehen die NPCs irgendwie zu dunkel aus und es gibt Farbverfälschungen. Z.B erscheinen Rüstungen die vorher silbrig waren nun in einen stumpfen dunkelgrau.
Weiterhin mußte ich In derOblivion Ini. einen LOD Wert auf -1200 (original 0.0000) setzen um auftretende Grafikfehler abzustellen( NPCs wateten teilweise bis zum Oberkörper eingesunken durch "Asphalt",es bildeten sich so graue Platten) .Leider habe ich jetzt den Effekt, daß sich nähernde Inhalte vor mir erst umrissen erscheinen, dann wieder völlig verschwinden und dann plötzlich direkt vor meiner Nase auftauchen. Da wird es einem mit der Zeit ganz schwindelig...
Gibt es eine Möglichkeit, das Shaderpaket von Atomizer irgendwie mit Oldblivion zu vereinen? Mit diesem Shaderpaket und der gepatchten Oblivion Exe hatte ich eine schöne Grafik, die in Räumen, mehrere NPCs, Kämpfe leider völlig einbrach. Jetzt mit Oldblivion habe ich einen guten Spielfluß und leider so komische Grafiknachteile. Kann man die beiden Dinge irgendwie verbinden?
In der Oldblivion Readme steht, daß das geht. Leider auf englisch, irgendetwas mit Dateien erzeugen und einbinden...
Oder gibt es sonst noch Möglichkeiten für mich?
Vielen Dank schon einmal für die Antworten!!;) :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif