Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zerbrochener Schild

zeratul
30.04.2006, 12:59
Also,mein Problem:

Als ich vor kurzem ne Höhle durchsucht,stolperte icjh rein zfällig über ein "Zerbrochenes Schild".
Nun,zuerst machte ich mir keine großen gefanken darüber und steckte es eben ein...
Jetz wollte ich es ablegen,und siehe da:
Ihr könnt einen Querstgegenstadn nicht ablegen.
Aber jetz hab ich nachgescahut,und siehe da,ich hab natürlich keine Quest dazu...
Meine Frage:
Was ist das für ne Quest???

Den SChild hab ich übrigens in einer Höhle nördlich von Chorrol gefunden...
Diese Höhle hieß irgendwas mit N,und danahc kam noch Höhle,also
N??????? Höhle.

Hoffe ihr könnt mir weiteerhelfen

Arrassil
30.04.2006, 13:15
Ich hab das auch gefunden, und hab nóch nie rausgefunden, was es damit aufsich hat..

Zhanior
30.04.2006, 13:27
Hm... wurde denn ein Quest ins Questlog eingetragen?
Falls nicht könnte es sich ja durchaus auch um einen Bug handeln, den Fehler, dass man Gegenstande nicht ablegen kann, weil sie Questgegenstände seien kenne ich zum Beispiel auch von Questbelohnungen, z.B. dem Ring des Vipernauges.
Hat der Schild denn ein Gewicht? Falls nicht, spricht das wohl dafür, dass es in der Tat ein Questgegenstand ist.

Grüße

Arrassil
30.04.2006, 13:32
Hat kein Gewicht, und es wurde nichts ins Questlog eingetragen.

Mehrunes Dagon
30.04.2006, 13:34
Es ist ein Kriegergildenquest von chorrol (die höhle liegt doch n bischen über Chorrol, ja `?)

zeratul
30.04.2006, 15:57
Es ist ein Kriegergildenquest von chorrol (die höhle liegt doch n bischen über Chorrol, ja `?)

Ja,die Höhle leigt über Chorrol...hab ich ja gesagt dass es nördlich(also drüber) von Chorrol ist...
Also gehöhrt es zu ner Kriegergildenquest??
Naja,dann is gut,KG is eben die einzige Gilde die ich noch nie gemacht hab...

Aber dann mal reißn §thx für die Antworten