PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kandbergwahlfahrt vom Tempel



imported_konda
30.04.2006, 12:55
:confused: Wie löse ich das Rätsel des Kandbergschreins? Ich erkenne in dem Rätsel keinen Sinn und weiß nicht wie ich den Auftrag lösen soll!:confused:

imported_DWS
30.04.2006, 13:32
Sieh in das Buch "The Yellow Book of Riddles", die Buchhändlerin in Balmora hat es.

Thoronador
01.05.2006, 18:57
:confused: Wie löse ich das Rätsel des Kandbergschreins? Ich erkenne in dem Rätsel keinen Sinn und weiß nicht wie ich den Auftrag lösen soll!:confused:
Also: Du reist zuerst zum Kandberg und betrittst die dortige Höhle. ;)
In der Höhle triffst du auf drei Atronachen, die du aber NICHT(!) angreifen sollst, denn diese sind Teil der Pilgerreise. Jeder der drei Atronachen stellt dir eine Frage in Form eines Rätsels. Hast du alle drei Fragen richtig beantwortet, kannst du weitergehen zum Schrein und dort den Segen des Kandbergs empfangen.

Falls du eine der Fragen aus Versehen falsch beantwortet haben solltest, wird dich der jeweilige Atronach angreifen. Nach ein paar Tagen erscheint der Atronach dann wieder und man hat erneut die Chance, die Fragen richtig zu beantworten.
Als kleine Hilfestellung für die Rätsel kann man im "Gelben Buch der Rätsel" nachschlagen.