PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanguines Quest



born to be söldner
30.04.2006, 11:51
Ich hänge am Quest von Sanguine fest.
Nachdem ich zu seinem Schrein gegangen bin, sollte ich ja den Zauber beim Festessen auf die Gräfin wirken. In den Raum bin ich nun hineingekommen, wenn ich allerdings den Zauber wirke, stehe ich
1. ohne jegliche Ausrüstung da,
und
2. kommt sofort eine Wache und endeckt mich...dann ist der Quest imo gescheitert.
Wie soll ich vorgehen?
Danke im Voraus.

James Bond
30.04.2006, 12:00
Geh in eine Ecke und drück die Schleichen-Taste. Ist das Fadenkreuz ganz dunkel, kannst du den Zauber aussprechen. Es ist normal, dass du keine Ausrüstung mehr hast, das ist ja der Sinn des Zaubers. Zurück bei Sanguines Schrein (Am besten per Schnellreise) erhältst du alles wieder zurück, keine Angst.

born to be söldner
30.04.2006, 12:20
Hmm, ich habe es ja auch schon versucht. Ich gehe ja schon in die entlegenste Ecke des Raumes und das Kreuz ist ganz dunkel. Spreche ich den Zauber entdeckt sie mich sofort. Das größte Problem ist aber, wenn ich dann versuche aus dem Schloss zu fliehen: Egal welche Tür ich nehme, direkt dahinter steht eine Wache und verwickelt mich in ein Gespräch--->ertappt. Ich habe keine Möglichkeit dem Gespräch zu entgehen.

James Bond
30.04.2006, 12:22
Dann versuch es mal in der grossen Halle. Von dort aus führt ebenfalls ein Tür zum Speisesaal, durch die du den Zauber werfen kannst.
Sonst mach dir den grossen Wirkungsradius zunutze und benutze den Zauber an einem entfernten Ort im selben Bereich, in dem auch dein Ziel ist.

Gorkon
30.04.2006, 12:26
Es ist völlig schnurz, wenn die Wachen dich entdecken - geh in den Knast und hinterher zurück zum Schrein. Solange eine Nachricht erscheint der Art "Ich habe den Spruch erfolgreich auf alle Partygäste gewirkt und sollte jetzt zu Sanguines Schrein zurückkehren", ist alles super. Wenn nicht, hast du nicht alle Leute erwischt. Möglicherweise auch die Gräfin selbst - die kam bei mir erst am nächsten Morgen ins Zimmer gestiefelt, vorher waren nur ihre vier Gäste da.

Mehrunes Dagon
30.04.2006, 13:23
Hmm... das Prob hab ich auch, dann steht da immer nur "Sanguine ist shr verärgert, weil ich endteckt wurde"

zeratul
30.04.2006, 14:22
Hmm... das Prob hab ich auch, dann steht da immer nur "Sanguine ist shr verärgert, weil ich endteckt wurde"

Aber das war bei mir eagl...
Ich konnte dann trotzdem noch zum SChrein gehen und fertig machen...
War vllcht nur ein Bug,denn mich hatte niemand entdeckt,...

Mehrunes Dagon
30.04.2006, 14:24
Oh..gut hat jetzt geklappt, aber was zum Teufel ist der Effekt von Sanguines Rose :confused: :confused: :confused:

Schlachtvieh
30.04.2006, 14:27
Würde ich auch gern wissen, bis jetzt war das das unsinnigste Daedra-Artefakt was ich je bekommen hab.
Ist auch ein gutes Geschenk für Martin(HQ), da heul ich keine Träne nach.

zeratul
30.04.2006, 17:03
hmmm,leider hab ich das save nich mehr wo ich die rose hatte...
Aber ich bin mir sicher dass es nich bloss ein geschenk für Martin war...
Irgendwie war das schon zu was zu gebrauchen...bin mir aber nich sicher zu was....:\

Bretone
09.05.2006, 21:35
Ich habe das Ding einmal ausprobiert, da war plötzlich ein Eisatronach und hat die Leute angegriffen. Jedenfalls ein wirklich enttäuschendes Item. Verglichen mit dem Skeleton Key vom letzten Schrein ...