PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befreiung von Kvatch



Doc_Snyder
30.04.2006, 11:22
Habe hier ein großes Problem. Erst renne ich durch die Gruft. Hier werden dann schon alle Mitstreiter von einer Horde Flammenatronarchen umgenietet. Dann komme ich aus der Gruft heraus und auf mich stürmen 10-15 Skamps und Clanbanns zu. Den Tip mit Blocken könnt ihr euch bei der Anzahl sparen. Bin jetzt Stufe 8 und habe so geskillt, dass ich jedes Attribut immer um +5 erhöhen konnte. Sollte man vielleicht das ganze Spiel doch auf Stufe 1 durchspielen, oder ist es mit einer höheren Stufe überhaupt schaffbar? So langsam kotzt einen das echt an. Ich kann doch nicht alleine gegen eine ganze Armee kämpfen.

Byzanz
30.04.2006, 11:37
pro: stimmt wenn du immer besser wirst in deinen fähigkeiten, aber auf stufe 1 bleibst is das spiel einfacher

kontra: da deine skill nicht erhöht werden, kannst du z. B. weniger tragen

NummerEins
30.04.2006, 11:38
Ein altes Problem: Kvatch wird mit zunehmendem Level immer heftiger, weil die Gegener zwar schwerer werden, aber die Wachen nicht...
Wenns gar nicht klappt, dreh halt für den Moment den Schwierigkeitsgrad was runter ;)

imported_Marvin
30.04.2006, 11:40
Ein Tipp von mir lauf weg und versuch sie in Einzelkämpfe zu verstricken such Enge Durchgänge (gibt dort 1 oder 2 wenn ich mich recht erinnere) und versuch sie einzeln auszuschalten.

Untitled
30.04.2006, 11:42
stell einfach den schwierigkeitsgrad runter..hatte das selbe problem wie du und habe den Schwierigkeits grad von mitte auf die Hälfte, also 1/4 gestellt, für die dauer der heftigen Kämpfe..dann hast du die viecher in 1-3 Schläge erledigt.

Byzanz
30.04.2006, 11:43
bringts vielleicht was wenn er schleicht???

und dann bissel dark brotherhood zoggen

Doc_Snyder
30.04.2006, 11:53
Ich brauche für einen skamp doch nur 25-30 Schläge. Nur dumm dass alle meine Begleiter sterben. Das Spiel wird langweilig, wenn alle meine "Kumpels" plattgemacht werden.

kinschen
30.04.2006, 11:55
Ich hab bevor ich nach Kvatch bin, einen Heilzauber auf andere gelernt. Nach jeder Welle hab ich die Wachen geheilt. War zwar etwas langwierig, aber es hat gut funktioniert. Es haben sogar fast alle Wachen überlebt ^^

Doc_Snyder
30.04.2006, 12:09
Der Gedanke war mir auch schon gekommen. Nur dann muss ich Kvatch nochmal von vorne anfangen. Brauche ich die Leute danach noch für irgendetwas? Wenn nicht sind die mir nämlich jetzt wurscht.

kinschen
30.04.2006, 12:55
Ne, ich glaube nicht. Sonst wären die denke ich, wie der Wachmann, unsterblich. ^^
Bei mir ist das fast schon so das ich bei solchen Quests mit sterblichen Begleitern immer als Hauptaufgabe versuch, so viele wie möglich am leben zu halten. :D (k.a. warum) Aber das "Heilzauber-auf-andere" ist auch bei "bringe XY möglichst lebend dahin und dorthin" - Quests sehr nützlich.

zeratul
30.04.2006, 17:35
Ich brauche für einen skamp doch nur 25-30 Schläge. Nur dumm dass alle meine Begleiter sterben. Das Spiel wird langweilig, wenn alle meine "Kumpels" plattgemacht werden.

was hast du für ne waffe????
25-30Schläge???
Skamps leveln nicht mit...
Vileiecht solltest du mal wieder deine affe repaireren...^^
Normale brauchst du mit der eisenwaffe nich so viele schläge

Shoran
03.05.2006, 12:51
Ääääem, reusper....ich bin level 4 und stehe gerade vor Bruder Jauffre, ich frage mich ob es Sinn macht jetzt schon nach Kvatch zu rennen, oder ob ich erst noch rumleveln soll, ich habe zwar schon fast 40std Oblivion auf dem Buckel aber levele sehr langsam...was meint Ihr?! Könnten wir das schaffen (also ich, Gabrielle, Ariana und das Hundi....)....

http://mitglied.lycos.de/hody72/foren/ladies.jpg

kinschen
03.05.2006, 13:40
Also ich hab Kvatch beim ersten mal mit lvl 5 gemacht. Ging reibungslos ^^

zeratul
03.05.2006, 14:09
Je nierdirge das level desto leichter ist Kvatch ;)
Die Wachen leveln nälich nicht mit...Die Monster aber schon...
Während du also am anfang noch gute unterstüzung hast,sind die wachen später nur noch kanonenfutter :p

Shoran
03.05.2006, 14:10
Oh Danke, also dann will ich heute nacht mal einen Versuch wagen, wobei ich glaube mit Frederico´s Mod leveln auch die Wachen, aber egal ist ja auch irgendwie unrealistisch sonst, ich bin immer hin schon einen Monat unterwegs seit der Kaiser tot ist, so langsam plagen mich ja Gewissensbisse...

gep
10.05.2006, 19:50
Tja, nach zigmaligen Reload und unter Einsatz aller Tricks ist es mir (Agentin Level 19; Bogenschütze) nicht möglich Kvatch zu befreien. Selbst wenn man sich ein paar der Viecher einzeln vorknöpft - geht von eine Treppe links neben der Kapelle sehr gut - komme ich partout nicht gegen die Spinnen-Daedras an.

Ich spiele Oblivion schon recht lange, wenn auch sehr langsam, und fand den Schwierigkeitsgrad bisher immer moderat. Oger, Geister, Braunbären, Irrlichter und die ganzen Daedras in der Oblivion-Kvatch-Welt konnte man alle mit unterschiedlichen Taktiken und List besiegen. Aber hier bin ich am Verzweifeln. Das ist eindeutig ein Spur zu heftig!

Ich hatte mir zwar vorgenommen, nicht am Schwierigkeitsschieber zu rütteln: Aber hier muss es wohl sein.

Schade, verleidet mir das ansonsten so fantastische Soiel ein wenig. :(

Arthoc
10.05.2006, 21:22
Also ich war mit meinem Waldläufer in 6 da. Alter Schwede... Horror. Schleichen? Fehlanzeige!
Also: Kein Schleichasngriffsbonus von 3x Schaden.
Nahkampf.
Schicher... -.-'
Also: Rumgeballert bis der Artzt kommt. Alleine versteht sich.

Asesino
10.05.2006, 21:38
In der Computer Bild Spiele steht,dass man einfach in die Kapelle gehen kann,da die eine Wache ja sowieso unsterblich ist. Diese macht dann soweit alle kalt die draußen stehen. Das heißt man müsste nur drin kämpfen,bekäme aber keine Erfahrung,weil die Wache ja alle kalt macht.
Ich habe Kvatch auch mit Level 5 gespielt, da war es noch recht leicht,aber ansonsten ist es schon richtig den Schwierigkeitsgrad runterzuschrauben.
Schleichen hilft teils auch und dann am besten nen starken Zauber (Feuer oder Lähmung):)

Arthoc
10.05.2006, 21:40
*räusper*

Bei Oblivion gibt es keine "Erfahrungspunkte" -.-'

Asesino
10.05.2006, 21:45
*ähem* Entschuldigung ,das meinte ich auch nicht so,mir war zu schwer das ausführlich zu beschreiben. Ich wollte damit sagen,dass man da keine Fertigkeiten (Haupt-oder Nebenfertigkeiten ) hochleveln kann ,weil man ja z.B. keinen Bogen benutzt ,wenn man in der Kapelle wartet *g*

Schlachtvieh
10.05.2006, 21:46
Ja, das gute alte Kvatch.
Was ich DA geschwitzt habe, alter Schwede.
Ich musste glaube ich 50 mal Laden, bis ichs geschafft habe.

als ich aus der Kirche kam und die 7-10 Viecher auf mich zugerannt sind, hab ich echt Panik gekriegt.
Nach unzähligen versuchen die Dinger im Nahkampf zu töten, bin ich in die 2. Etage einer ausgebrannten Ruine gehüpft und von da aus war ich total sicher(bis auf Sturm-Atronach-->blöder Zauber---->Autsch).
Jedenfalls hab ich von da aus alle mit Feuerzauber gepättet, und das mit nem reinen Krieger.
Man kann sich sicher vorstellen wie lange ich da oben gestanden habe.
MINDESTENS 2 STUNDEN:\

Arthoc
10.05.2006, 21:46
Ja, schon klar.
CBS is zwar gut aber manchmal drucken die Schwachsinn^^

Nix gegen dich ;)

nazgul666
11.05.2006, 00:22
Oh OH - bin Level 40 und muß noch nach Kvatch ... naja wird schon schief gehen 8) >:(