Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: seid ihr Nerds?
goldgriphon
29.05.2003, 20:52
Also, man hört ja viel von vereinsamten, schlecht riechenden Menschen, die íhrem Leben bloß kein Ende setzten, weil sie "FREUNDE" im Internet haben. sogenannte Nerds. ich will wissen ob sich solche Trauerspiele auf 2 Beinen hier rumtreiben.
Hier noch einmal Nerd-Indizien:
blasse Haut
dicke Brille
fettige Haare
haben weniger als 10 Freunde
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an.
mastrubiren mehrmals in der Woche
haben DSL
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen
und das KO- Indiz:
sind mehr als 2 h\d im Internet;)
---------------------------------------------------------------
Also ich bin's nicht ganz ehrlich:
ich habe:
immer gewaschene Haare
helle, aber doch gebräunte Haut
spiele jeden Tag mind. eine Stunde Basketball
mir fallen aus dem Stand 13 Freunde ein
hatte mehrere erfolgreiche Beziehungen
und bin max. 6 Stunden in der Woche im Internet.
So, und jetzt ihr...
:hehe:
*kopfschüttel*
das erste anzeichen für nerdination: verleumdung :rolleyes:
goldgriphon
29.05.2003, 21:11
*kopfschüttel*
also doch mehr als ich dachte.
Blutstropfen
29.05.2003, 21:12
Das ganze kann man genausogut leumden! Keiner kann dir das nachweisen, wie du dich beschreibst! Und imho ist das hier totaler schmarn! §dudepp §pdumm
edit: stopft diesem Typen das maul oder so... grade frisch dabei und dann gleich so frech!
[KC]Cunner
29.05.2003, 21:13
tja nach deiner Definiton bin ich ganz eiskalt ein Nerd.
Habe zwar keine fettigen Haare und eine Brille, aber auch nur weil ich Kontaktlinsen habe. Surfe jeden Tag bestimmt 2 tage im Internet, habe nur 2 richtige Freunde usw. Dafür habe ich gute Freunde. BEkannte, mit denen man sich mal über belanglose Digne und Themen wie "wer hat wieder mal am meisten gesoffen" und andere triviale Dinge habe ich auch 20 oder so, aber sowas sind keine Freunde. Man kann imho keine 10 richtigen Feundschaften führen, dafür ist der Mensch viel zu egoistisch und versucht eigene Vorteile durchzusetzen, was unvermeidlich zu Konflikten innerhalb der Gruppe führt. Naja der Rest trifft bei mir somehr oder minder zu, habe leicht gebräunte haut, weil ich neben dem PS2 zocken und Inet auch laufen gehe, Handball spiele und solche Dinge. Stark, was ;) ? Auch habe ich nichts dagegen wenn mir meine Ma mal wieder Boxershorts von Tschibo mitbringt, die sind mir sowas von egal. Nun ja deine Beweisführung eines Nerd scheint etwas zu kurz zu greifen, aber um sich unbeliebt zu machen taugt sie sicherlich.
brucenight
29.05.2003, 21:13
Weniger als 10 Freunde?
O.K. ich sag' mal ich hab 6 Freunde, die kennen mich aber wirklich und ich sie auch.
Einige Menschen würden sich freuen, wenn sie nur 1 guten Freund hätten!
Ich kenn' tausend Leute mit denen ich klar komme und mit denen ich auch mal was unternehme, aber das Wort Freund würd' auf die nicht zutreffen!
Freund hat noch 'ne ganz andere Bedeutung als Saufkumpanen!
Mist KC, du hast mir die Gedanken geklaut!
Blutstropfen
29.05.2003, 21:17
Also bevor meins da oben als spamm gilt: Ja ich bin sehr viel im Internet oder am PC/ Konsole, aber ich skate auch kommt halt auf die Tagesform an... habe dafür auch viele Freunde und davon sind zwar nur vielleicht 3 wirklich gute Freunde aber ich habe genug Leute die ich kenne.... was du da definierst nenne ich einen Volltrottel mehr nicht!
Vorschlag: unser lieber herr "anti-nerd" sollte den sonderstatus Vollwurst kriegen!
Hm, bin dann wohl n Halbnerd XD
blasse Haut - stimmt
dicke Brille - stimmt nich
fettige Haare - stimmt ab und zu xD
haben weniger als 10 Freunde - stimmt nich
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an. - stimmt nur teilweise (Computerspielen trifft zu ^.-)
mastrubiren mehrmals in der Woche - stimmt XD
haben DSL - stimmt
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter - stimmt nich
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen - sitmmt XD
sind mehr als 2 h\d im Internet - stimmt ^_^
Muss ich mir jetz Sorgen machen? XD
Chrischplak
29.05.2003, 21:18
Gebräunte Haut
augen wie ein Adler
Gel in den Haaren
Freunde, mal zählen...naja aufjedenfall mehr als 10
Hobbys Bier trinken und makern
mastubiere 10mal amTag ;)
hab nur ISDN
Naja ich weiss ja netmal was afaik und imo bedeutet(btw:Erklärs mir mal einer)
Meine Unterwäsche kauf ich selbst, denn immerhin dürfen die nur geile Bräute sehen, also net meine Mutter
Und ich würd ja gern 2h/d darf aber net!
BTW:Ich liebe Spamthreads!
Aja ich play auch BB
goldgriphon
29.05.2003, 21:21
Ich wusste ja nicht, dass ihr alle gleich angepisst seid! meine Fresse! soll ja auch niemanden beleidigen oder dumm machen oder so. es hat doch jeder seine schwächen. Ich zum Beispiel kann einfach nich die Klappe halten. (hat mir schon viele Feinde gebracht)
@ Blutstropfen: doch, der_ete kann mich sehr wohl beschreiben, der is nämlich einer von meine Skaterkollegen. du solltest mal drüber nachdenken, ob du nicht lieber mal an dir runtergucken solltest, statt mich zu beleidigen.
Apropos: Ich hab leichtÜbergewicht , damit keiner behaupten kann, ich hätte nicht alles erwähnt...
Schattenläufer
29.05.2003, 21:26
Hmm, ich vertraue meinen Freunden viel zu wenig, als dass ich sie Freunde nennen kann, zumindest die eine Hälfte.
Also hab ich ungefähr 10 Kumpel und 3-4 Freunde, wenn ich meinen Cousin mitzähle 4-5.
Der Rest klingt doch ein wenig klischeehaft - wenn wir ehrlich sind: hat Masturbation irgendwelche Auswirkungen auf die Zeit, die man PC verbringt? Ich glaube nicht. Hat eine natürliche Sehschwäche irgendwas mit einer Vorliebe fürs Internet zu tun? Ganz bestimmt nicht. Fettige Haare - kann vererbbar sein, kann natürlicherweise so sein oder, wie du es wohl meintest, durch zu seltenes Haarewachen herrühren. Ich muss sagen, wenn ich mri nicht jeden Tag die Haare waschen würde, hätte ich welche.
Trotzdem muss ich wohl sagen, dass ich ein solcher Nerd bin, auch wenn diese Beschreibung auf mich eher weniger zutrifft. ;)
Blutstropfen
29.05.2003, 21:27
Ich brauche nicht an mir runterzugucken, um zu wissen, was ich für ein Typ bin!
Ich zum Beispiel kann einfach nich die Klappe halten.(hat mir schon viele Feinde gebracht) Ich glaube jetzt mögen dich noch weniger! Hey ausserdem beleidige ich dich garnet! Du versuchst hier nur irgendwelche fertig zu machen und dich irgendwie cool zu fühlen, weil du vielleicht anders bist... ein skater... toll ich bin auch einer... mache ich desshalb ständig irgendwelche leute fertig? Ich finde das hier überhaupt nicht cool!
Original geschrieben von goldgriphon
blasse Haut
Ja,ist vorhanden.Allerdings nicht,weil ich nur zu Hause herumsitze,sondern weil ich eben nicht braun werden kann.
dicke Brille
Nicht existent.
fettige Haare
Wenn ich sie nicht jeden Tag wasche,ja.Aber da ich genau das regelmäßig tue...
Ich will denjenigen sehen,der allen ernstes mehr als zehn wirkliche Freunde hat-und damit meine ich keine Cliquen oder Kumpel,die man nur alle Jubeljahre trifft.Ich selbst habe lediglich drei richtige Freunde,von denen ich sogar nur eine als beste Freundin bzw. Seelenverwandte bezeichnen kann.Die wahren Loser sind für mich die,die damit herumprahlen viele Freunde zu haben,wobei dann allerdings meist das genaue Gegenteil der Fall ist.
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an.
-Computerspiele interessieren mich größtenteils nicht.Die einzige Ausnahme wäre Ragnarök,aber da dies in einigen Tagen wieder kostenpflichtig wird,fällt dieser Punkt weg.
-Fernsehen tue ich sehr selten.
-Essen ist kein Hobby sondern eine Notwendigkeit,um zu überleben.
-Schlafen ebenfalls.
-Schwimmen kann ich nur selten und wenn,dann nicht in öffentlichen Bädern,da ich eine Chlorallergie habe.
So viel dazu.
Brr...niemals. *ekel*
haben DSL
Jap.
Nicht wirklich.
Nie wieder.Nach etwa 15-16 Jahren Blümchenslips verzichte ich und kaufe mir meine Unterwäsche lieber selbst.
und das KO- Indiz:
Ich wüsste nicht,warum das ein wirkliches Indiz sein sollte...ja,ich bin meist länger im Internet und dazu stehe ich auch.So what?
Ich weise vielleicht einige,wenige Anzeichen eines Nerds auf,doch würde ich mich selbst als solcher betiteln.Ich bin ohnehin gegen solche Bezeichnungen,da sie für die meisten Leute einfach nur beleidigend sind...*seufz*
~Rem
Catblepus
29.05.2003, 22:16
blasse Haut - stimmt
dicke Brille - stimmt nicht
fettige Haare - stimmt nicht
haben weniger als 10 Freunde - stimmt
geben als Hobbies Computerspielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an. - stimmt nicht
masturbieren mehrmals in der Woche - stimmt nicht
haben DSL - stimmt
benutzen mehr Abkürzungen als normale Wörter - stimmt nicht
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen - sitmmt nicht (um gottes willen!!!!!)
sind mehr als 2 h\d im Internet - stimmt
hmm 50/50...also fall ich aus dem raster *lol*
... o_O ? Das ist die komischste Umfrage, die ich je gesehen hab.
*kopfschüttel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Da DJ n
Zachriel
29.05.2003, 22:23
blasse Haut - check
dicke Brille - nö
fettige Haare - auch nich
haben weniger als 10 Freunde - check
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an. - nein
mastrubiren mehrmals in der Woche - check
haben DSL - leider nein
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter - nope
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen - soweit kommts wohl noch
3/9
no nerd, i guess
Chocwise
29.05.2003, 22:34
@ goldgriphon:
Wenn es nur 2 Alternativen gäbe:
1. So'n richtig cooler Skater, der darauf angewiesen ist sich mit pseudocoolem Gehabe zu profilieren weil man auf intellektueller Ebene nicht mithalten kann.
2. Ein unscheinbarer Nerd der ein gesundes Verhältnis zur Sexualität hat (Masturbation > 1mal die Woche), wenige aber dafür gute Freunde hat.
Dann würde ich mich ohne Umschweife für Nr. 2 entscheiden. :D:p
Original geschrieben von Chocwise
Dann würde ich mich ohne Umschweife für Nr. 2 entscheiden. :D:p
Dann könntest du aber mit deinen RAD SKILLZ nicht fette Kombos auf deinem hippen Board Stylen, Hoshi.^^
immer gewaschene Haare
Wow, darauf solltest du verdammt stolz sein. Ich frage mich immer noch wie du fehlende Hygiene mit I-net Sucht verbindest, but fuck it.
Jup, klares Indiz. Ich sitz 24/7 vorm' PC und geh' jede Woche einmal aufn' Assi-Grill aka Solarium, you my man.
Yay, Sportskanone, ich spiel alle paar Wochen Basketball..und jetze ? Bin ich n' Nerd ? ..sicher
Und hier hier mein KO-Indiz für 15-jährige Kids die sich bei solchen Auflistungen besonders toll vorkommen. Du wirst in deinem ganzen Leben keinen 13 Freunden begegnen, sei froh wenn du zur Zeit einen wirklichen hast. Und sag nicht "eh bla, du kennst mich doch garnicht", damnit, das tue ich auch nicht, aber ich kenne die Menschen. Du hast vielleicht 13 Kumpels, Kollegas, Saufbrüder oder whatever, aber mit Freundschaft hat das nix zu tun, so shut the f...
Definiere Beziehung, und erfolgreich bitte gleich dazu. In deinem Alter ist eine erfolgreich laufende Beziehung schon verdammt selten und kostbar, so don't tell, Händchenhalten und mal Kuss mit Zunge, das ist keine Beziehung..got it ?
Für meinen Geschmack noch zuviel.
Edit to chocwise:
Einmal die Woche masturbieren sei ein gesundes Verhältnis zur Sexualität ? Oh Lord, ich leb' verdammt ungesund. *rolleyes*
Damn you Choci, dem Post ist nicht mehr viel hinzuzufügen :D
Nothing wrong with being a Nerd... ich seh nicht ganz den Zusammenhang zwischen den aufgezählten Kriterien & schlimmen Problemen.
Jemand, der meint, jeder Mensch muss mehr als 10 _Freunde_ (nicht Bekannte) haben und Masturbation für etwas Schlechtes hält, kann man ohnehin nicht ernst nehmen :)
Nerd & proud of it. 8)
und das KO- Indiz:
Also, die Umfrage mach ich jetzt nicht...
Aber wer findet 2 h\d sind viel/zuviel?
Ich denk nicht...
Ausserdem kann man als Nerd auch was erreichen, siehe Bill Gates... :D
Chocwise
29.05.2003, 22:54
Original geschrieben von Ifrit
...
Edit to chocwise:
Einmal die Woche masturbieren sei ein gesundes Verhältnis zur Sexualität ? Oh Lord, ich leb' verdammt ungesund. *rolleyes*
Read my Lips! (um auch mal etwas "rumzuanglizieren")
"Masturbation > 1mal die Woche"
Gelesen: Masturbation mehrmals die Woche (">" = math.: "größer als"). ;)
...
Gut, natürlich gibts auch hier Einschränkungen:
Wer mit Hand in der Hose in der 2. Schulstunde im Matheunterricht hockt weil die letzte "Abreibung" nach dem Frühstück stattgefunden hat und somit schon viel zu lang her ist, dann ists eher als pathologisch zu betrachten. ;)
*hust* das ">" habe ich mehr als wegweisendes Satzzeichen wie z.B. -> (ein Pfeil ;)) verstanden, an die mathematische Komponente hab' ich nicht gedacht.
But anyway...
Wer mit Hand in der Hose in der 2. Schulstunde im Matheunterricht hockt weil die letzte "Abreibung" nach dem Frühstück und somit schon viel zu lang her ist, dann ists eher als pathologisch zu betrachten.
Wieso bis zur 2. Schulstunde warten ? :D
TheBiber
29.05.2003, 23:23
Jetzt komm ich auch mal. :D
Übrigens, dass man das ganze nicht ganz ernst nehmen kann, ist ja wohl klar oder? ;)
blasse Haut
Ja schon, aber ich werde mir irgenwann vornehmen, mal etwas mehr Sport zu machen.
dicke Brille
Ich habe ziemlich gute Augen... sagt zumindest der Sehtest.
fettige Haare
Nur in den Ferien... da wasche ich mich verhältnismässig selten. :D
Kommt darauf an, wie man Freunde definiert. Kollegen habe ich jedenfalls mehr als genug.
Was ich nicht habe und noch nie hatte ist eine engere Beziehung. :rolleyes:
Naja... sagen wir: Japanische Unterhaltungsmedien, etwas härtere Musik und Ausgang (was da gemacht wird, erwähne ich jetzt mal nicht, jedenfalls ist es alles andere als typisch Nerd :D)
Eigentlich geht das ja niemanden wirklich etwas an. ;)
Ich sage nur soviel: Zumindest habe ich einen einzigen nicht untrainierten Muskel. :D
haben DSL
Allerdings.
Hmm, wie soll ich mir das vorstellen? :D
I sch. jtzt dn txt hr. *lol*
Nicht wirklich.
und das KO- Indiz:
Ja schon, ich muss allerdings zugestehen, dass es in letzter Zeit immer langweiliger geworden ist und ich generell lieber sonst was unternehme. :D
Sodelle, dann will ich auch mal. ^^
blasse Haut = ne, ich werde ziemlich schnell braun... :rolleyes: aber es gibt auch welche die sind immer blass... ist so, ja das gibts! :D
dicke Brille = ne, war aber auch schon lange nicht mehr beim seh test also kann nicht beurteilen ob ich gut sehen kann, aber ich habe keine beschwerden.
fettige Haare = ich dusche mich immer nach der schule, weil ich denke die schule wehr unhygienisch... ^^
haben weniger als 10 Freunde = habe 2 sehr gute freunde und 5 Kumpel. :D
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an = PC Games stimmt, TV stimmt, Essen stimmt auch sonst wehr ich net hier und könnte tippen... Schlafen stimmt auch sonst wehr ich nach ein paar tagen nach der geburt, tod... und so fahre ich gerne fahrad.
mastrubiren mehrmals in der Woche = öhm... ich habs bis jetzt noch nicht nötig gehabt ^^
haben DSL = jup
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter = k (:D)
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen: öhm... nö... ^^
So das wars... :rolleyes:
Hier noch einmal Nerd-Indizien:
-blasse Haut:
ja, ich finde das sehr ästhetisch, tu sogar puder drauf
-dicke Brille:
um genau zu sein ein fernglas das ich mir mit einem gummi um den kopf binde
-fettige Haare:
ich helfe sogar mit bratfett nach
-haben weniger als 10 Freunde:
ich habe 238 freunde (z.B. Neo38, stargirlie12, cosinus_hh, architect_m,...)
-geben als Hobbies Computerspielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an:
stimmt, aber ich bin dabei einen schwimmkurs zu machen, um das maximum zu erreichen. nur schlafen gehört da nicht rein, weil das ist vergeudete zeit die man im i-net verbringen kann
-mastrubiren mehrmals in der Woche:
das heißt masturbieren, du analphabet, und ich bin grad dabei
-haben DSL:
schon seitdem es eingeführt wurde. wie die lustkugeln in deinem hintern
-benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter:
imo ist das doch praktischer *lol*
btw ist "mastrubiren" auch ein normales wort?
-lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen
stimmt zwar, aber lange unterhosen kauf ich mir schon selber
-und das KO- Indiz:
uhh, treffer, du geiler braungebrannter pseudo-gigolo
---------------------------------------------------------------
Also ich bin('s) nicht ganz ehrlich:
ich habe:
immer gewaschene Haare (vor allem mein großer busch unter den armen)
helle, aber doch gebräunte Haut (leih mir bitte deinen gesichtsbräuner)
spiele jeden Tag mind. eine Stunde Basketball (alleine vorm haus)
mir fallen aus dem Stand 13 Freunde ein (die ich 1x in 2 wochen sehe)
hatte mehrere erfolgreiche Beziehungen (deshalb sind sie auch vorbei0)
und bin max. 6 Stunden in der Woche im Internet. (
So, und jetzt ihr...
:hehe: (neiiiin, ein smilie gilt als abkürzung)
Soul Griever
29.05.2003, 23:55
Hier (http://www.physik.rwth-aachen.de/group/thphys/tpd/uwe/nerds.html) gibt es einen Artikel zu dem Thema.
Ich habe keine fettige haare, kontaktlinsen, treibe sport,
und was masturbieren mit nerds zu tun hat würde ich auch gern wissen ... ich steh lieber auf sowas wie kamasutra ... :D ;)
Dieser Artikel von Soul Griever ist überheblich, das ist ein Kommentar und kein Bericht.. *kopfschüttel*
Blutstropfen
30.05.2003, 00:05
Jemand der seinen Computer nur zum arbeiten benutzt ist kein Nerd
Oh mein Gott... demnach wären wir hier ja eigentlich alle Nerds oder etwa nicht?
Das ist doch alle bisserl überheblich!
entnommen aus Stern 22/96
Das sagt ja wohl alles... entschuldig erm aber das ist imho eine Asizeitung!
I love this thread!
weil sie "FREUNDE" im Internet haben
schonmal daran gedacht, dass übers internet schon zahlreiche wahre freundschaften entstanden sind, die über deine 13 oberflächlichen, zwischenmenschlichen beziehungen weit hinausgehen ?
blasse Haut
ich habe keine blasse haut, aber braun bin ich auf keinen fall. um ganz ehrlich zu sein: ich finde übermäßige bräune alles andere als schön. das ist nur ein uraltes klischee, dem ich wirklich nichts abgewinnen kann. dafür geben die leute dann übermäßig geld für die sonnenbank aus, was im grunde auch nicht echte bräune ist, hm ?
ich finde helle haut bei vielen menschen hübsch, was rein gar nichts mit der zeit zu tun hat, die man vorm PC verbringt.
dicke Brille
ich trage zwar keine brille, aber den punkt musst du mir erklären ... was können die menschen für den fehler, kurz- bzw. weitsichtig zu sein ?
fettige Haare
in meinem umfeld kenne ich bis auf ein oder zwei ausnahmen niemanden mit fettigen haaren. ich wasche meine haare jeden tag.
du bist lustig. nachdem du so etwas von dir gibst, glaube ich eher, dass du keinen einzigen richtigen freund hast. denn 10 freunde hat, wie es hier schon oft gesagt wurde, kein normaler mensch. ich habe 3, mit denen ich wirklich über alles reden kann, was durchschnittlich bei den meisten der fall sein wird. außerdem fallen mir spontan noch 9 leute ein, die ich, vergleichbar mit deinen strandbekanntschaften, ganz gut kenne und mit ihnen öfters etwas unternehme.
und das KO- Indiz:
sind mehr als 2 h\d im Internet
sorry, das ist schwachsinn. ich bin vergleichsweise lange im netz und das ist gewiss nicht ungesund, denn sonst würde die ganze gequirlte scheiße, die du von dir gibst, irgendwie auf mich zutreffen. nicht jeder, der deine zwei magischen stunden überschreitet verliert gleich den sozialen bezug zur realität.
besser eine bestehende und gute beziehung als mehrere vergangene zu haben, die gar nicht erfolgreich gewesen sein können, wenn du schon in vollendeter vergangenheit sprichst.
ganz ehrlich, du kommst mir der beschreibung nach vor, wie der möchtegern-coole supersportler, der alles schafft, was er anfängt. dabei scheinst du zu vergessen, dass es außer deiner beschränkt subjektiven vorstellung eines idealen menschenbildes noch weitere gibt, die deshalb trotzdem noch lange keine "Nerds" sind. ich glaube beispielsweise kaum, dass ein typ wie du besonders kulturell interessiert ist und in die oper geht oder sich mit der geschichte bestimmter länder intensiver beschäftigt, mehr als zwei fremdsprachen lernt und ähnliches.
ich schlage vor, dass du mal in einer ruhigen minute deine definition von qualität des menschlichen verhaltens überdenkst.
Zachriel
30.05.2003, 00:30
Original geschrieben von wolframator
schonmal daran gedacht, dass übers internet schon zahlreiche wahre freundschaften entstanden sind, die über deine 13 oberflächlichen, zwischenmenschlichen beziehungen weit hinausgehen ?
nicht nur das mir persöhnlich sind 4 fälle bekannt wo sich leute übers internet kennengelernt haben die über 3000 kilometer von einander entfernt wohnten, später heirateten und bis zum heutigen tag zusammenleben
*klugscheiß* *g*
Ok.. hit me...
blasse Haut - im Moment ja, werde allerdings recht schnell braun WENN ich mal raus gehe... :D
dicke Brille - nope, ich hab nen Adlerblick
fettige Haare - Nö, im moment fast gar keine haare.. ^^"
haben weniger als 10 Freunde - richtige Freunde bestimmt weniger als 10, aber homies hab ich massenweise.. ^^
geben als Hobbies Computerspielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an. - Right.
masturbieren mehrmals in der Woche - nö.
haben DSL - Treffer..
benutzen mehr Abkürzungen als normale Wörter - o_O n thts nt tru
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen - neee...
sind mehr als 2 h\d im Internet - jaja... na und?
naja, ich bin dann also mal so halb-nerd.. ^^ aber viele bekannte von mir sind richtige Nerds.. :D das zB. ist Re-Do:
http://www.poptel.org.uk/rjf/media/nerd.jpg
Na gut, Gruz du hast es nicht anders gewollt, ich mach den Test jetzt doch ma, und das was danach kommt wollt ihr gar nicht gesehen haben...
-blasse Haut: JA [ ] Nein [X]
-dicke Brille: JA [ ] Nein [X]
-fettige Haare: JA [ ] Nein [X]
-weniger als 10 Freunde: Wie gesagt kenn ich hier die Definition von Freund nicht...
-geben als Hobbies Computerspielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an: JA [ ] Nein [X] nene, ich spiele nicht aufm Computer, Fernsehen würd ich bei mir nicht als Hobby bezeichnen, essen gehört halt dazu, schlfen halt ich eigentlich für vergeudete Zeit! xD Schwimmen muss net sein!
-masturbieren mehrmals in der Woche: **** (will das wer wissen!?!)
- haben DSL: JA [ ] Nein [X] Kabel (HAHA)
- lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen: JA [X] Nein [ ] Wieso denn nicht...
-sind mehr als 2 h\d im Internet: JA [X] Nein [ ] Ist doch hier fast jeder...
Fazit, kein Nerd, jetzt wolt ich aber noch den lieben Gruz zeigen: http://www.okbu.edu/campuslife/images/wwpics/nerd.jpg Schon bissel angeheitert... (das heisst n Schluck Bier)
blasse Haut - mhm........ eigentlich nicht. Werde immer sehr schnell braun, obwohl ich selten in der Sonne bin und das auch gar nicht will.... ich find blasse Haut irgendwie besser als gebräunte. Außerdem hab ich eine Abneigung gegen zu helle und warme Sonne^^ (ich weiß, deutliches Anzeichen ein Nerd zu sein^^ ;D)
dicke Brille - dick nicht. aber ohne Brille bin ich wohl so gut wie blind^^
Wobei mich bei dieser Aussage die Frage stellt was das damit zu tun haben soll..... ich trage schon seit der dritten Klasse eine Brille, und damals saß ich noch nicht so lange vor dem PC, da bin ich mir ganz sicher^^ ;D
fettige Haare - nope. aber was hat das damit zu tun........?
haben weniger als 10 Freunde - na da kann ich mich wohl nur der Meinung der anderen anschließen.
Wenn ich jetzt sage dass ich viele gute Freunde im Net habe werde ich wohl gleich als Nerd abgestempelt und in die Klapse gesteckt.....
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an - nope. Computer spiele ich eher wenig, essen ist nun mal ne Notwendigkeit, Schlafen....... ok, das tue ich gerne^^
masturbieren mehrmals in der Woche - äh..... nein. Mein Gott werden hier intime Fragen gestellt.....
haben DSL - jope, und da bin ich auch froh drüber.
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter - nein. Und ich frage mich auch wie das möglich sein soll....
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen - sie schleppt manchmal so ein 10er Pack ausm Sonderangebot mit nach Hause, aber ansonsten nicht^^
sind mehr als 2 h\d im Internet - ja. na und? rede halt viel mit Freunden via Internet (oh Gott, sie hat Freunde im Internet! Sie ist ein Nerd!)
Und der Text aus dem Stern ist ja einfach nur zum totrofln^^
:hehe:
sicher dass der ernst gemeint ist?
Mir kommt der wie ne Karikatur vor^^
Anyway, in Hinsicht der sonst noch angesprochenen Punkte bin ich mal so abhängig und n00bisch und schließe mich der Meinung der Allgemeinheit an^^ :D
User2100
30.05.2003, 02:33
blasse Haut - nö
dicke Brille - auch nö, hab Adleraugen^^
fettige Haare - wenn ich sie ein paar Tage nicht gewaschen hab schon, was eher selten ist... aber sonst nicht
haben weniger als 10 Freunde - Wer hat schon 10 richtige(!) Freunde?!
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an. - Computerspielen schon länger nicht mehr, schlafen und essen sind ja wohl selbstverständlich, fernsehen tu ich auch eher selten(bevorzuge mein Radio^^) und schwimmen gehe ich übrigends sehr gerne, aber das macht mich ja wohl nicht zum nerd...
mastrubiren mehrmals in der Woche - hab ich nicht nötig
haben DSL - jepp
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter - afaik nö ;)
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen - ab und zu schon, na und?
und das KO- Indiz:
sind mehr als 2 h\d im Internet - Jo kommt häufiger mal vor, bin aber trotzdem kein Nerd, is halt nur ein netter Zeitvertreib
Na das ist mal ein Kranker Thread...
Blasse Haut: Nein, bin etwas bräuner
Dicke Brille: Nö, sehe besser als man denkt.
Fettige Haare: Ich hasse Schuppen, obwohl ich sie oft genug Wasche.
Weniger als 10 Freunde: Habe genua 2 richtige Freunde, die mir mit Rat und Tat beistehen würden.
Kumpels habe ich ca. 23 Stück.
Geben als Hobbys...: Bin eine faule Sau, gebe ich ja zu.Batminton und Basketball spiele ich aber auch wenns sein muss.
masturbieren...: Nö, es gibt andere möglichkeiten sich zu befreidigen ;D
DSL: Ja
Abkürzungen: Nur bei unwichtigen Gesprächen, bei Vorstellungsgesprächen rede ich zivilisiert.
Unterwäsche von Mutter kaufen: Nein, kaufe ich sie selber.Meine Mutter fährt mich bloß in die Stadt.
Sind mehr als 2Stunden im Netz: Manchmal auch 3 Stunden.
(Kenne welche für die ist das Internet ihr Zuhause.
blasse Haut - Nö, meine ist grün.
dicke Brille - Jo, hat etwa Fenstergröße.
fettige Haare - Is doch praktisch, so spar ich mir die Butter!
haben weniger als 10 Freunde - Was sind Freunde?
Hobbies: Bei mir is es nur PC Spielen, Essen und schlafen...
mastrubiren mehrmals in der Woche - Was ist los? *spritz*
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter - n0 yo Suckz0r!
DSL: Selbst T3 is mir noch zu langsam... O_o
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen - w00t? Die kann man kaufen? Meine Mutti strickt sie mir nur...
und das KO- Indiz:
sind mehr als 2 h\d im Internet - 2 h? Da kriegt man ja nich mal das wichtigste erledigt... 18 H is bei kir das minimum...
Wie es aussieht bin ich ein Trauerkloß auf 2 Beinen, naja der Test muss es ja wissen... Ich armer... Mein Schicksal ist verwirkt, ich bin ein armer kleiner Nerd... *sniff*
umfrage: kann eigentlich keiner hier, 'nen vernünftigen deutschen satz, ohne irgendwelche englischen begriffe "posten"?:D :D :D
Soul Griever
30.05.2003, 04:12
Original geschrieben von RaphiDX
umfrage: kann eigentlich keiner hier, 'nen vernünftigen deutschen satz, ohne irgendwelche englischen begriffe "posten"?
Das ist eigentlich schon ein Thema für einen neuen Thread.
Was soll daran so schrecklich sein. Ich hab da schon Texte mit Anglizismen gesehen die man nicht mehr verstanden hat.
Original geschrieben von Soul Griever
Das ist eigentlich schon ein Thema für einen neuen Thread.
Was soll daran so schrecklich sein. Ich hab da schon Texte mit Anglizismen gesehen die man nicht mehr verstanden hat.
sollte eigentlich ein witz sein, weil der(jetzt kommt's!) thread ja so nen blöden namen hat!:D
Und vor allem liebe ich jeden Nerd hier im Forum. Jungs und Mädels, lasst uns doch mal zusammen schwimmen gehen, ok?
Was ist "Mädels" ?
Und was zum Teufel ist "schwimmen gehen" ? 0_o
shut p u nob
Original geschrieben von Desmond
Was ist "Mädels" ?
Und was zum Teufel ist "schwimmen gehen" ? 0_o
shut p u nob
meedälls??? da hab ich schon mal von gehört!:D
Meine Mutti meinte ja, das "mädls" besonders gefährlich sind ...
ist das ne Verbrecherorganisation ?
Original geschrieben von Desmond
Meine Mutti meinte ja, das "mädls" besonders gefährlich sind ...
ist das ne Verbrecherorganisation ?
die M.Ä.D.L.S sind eine, im untergrund operierende terrorgruppe, die hauptsächlich anschläge gegen K.Ä.R.L.E verüben!:D
da bleibe ich lieber zuhaus am PC
BuriBuriZaemon
30.05.2003, 05:30
Hallo alle zusammen! ich bin neu hier und würde mich sehr freuen in Eurer netten Community aufgenommen zu werden.
@topic:
goldgripher sieh's doch mal so: es ist doch besser mehr als 2h/d vorm pc zu sitzen als sich drogen reinzupfeifen, die dich wahrscheinlich genauso lange in einen vegetativeren Geisteszustand versetzen als vorm PC zu sitzen! Außerdem bezweifele ich (wie viele andere auch), dass es Menschen gibt, die sich nach deiner beschreibung eines Nerds sich als solcher wiedererkennen würden.
Soziale Kontakte kann man nicht nur beim skaten pflegen; sogar besser geht das imo in Foren wie diesem, in dem doch die Kommunikation im Vordergrund steht.
hallo! viel spass im forum!
Seelenspiegel
30.05.2003, 05:57
ich komm grad von einer Party, und ich bin der Typ mensch, welcher immer schreibt wenn er gut drauf ist, also fast immmer... ;)
Egal, ich bin kein Nerd, sondern eine Interessierter, ich bin oft unterwegs und habe viele Freunde... (auch außerhalb des I-Nets)
Nix gegen Nerds!!! ohne sie wäre alles Langweilig...
LoRD XeNo
Ich geh nun schlafen, sonst hab ich bei meinen Real-Friends morgen wieder alles verpennt...
also ich bin kein nerd,oder wie die typen auch heissen mögen!
ich hab braun haut,
habe keine brille...
und habe weit aus mehr freunde als 10,mit denen ich mich auch regelmäßig verabrede und party mache...
fettige haare hab ich auch nicht!
ich mach fitness,bare nit regelmäßig,aber ich machs,
spiel klavier,hab auch dementsprechend 3mal in der woche musikschule,
hab tanzschule,wieder 1mal die woche und gesangsunterricht bei meinem bruder...und bin von natur aus recht sportlich,immer 1 in sport :p
nichts desto trotz häng ich oft und lange am PC mehrere std am tag.
andere verbringen die std mit HAs u ich bin am PC :D
Also : Laut deiner Diffinition bin ich kein Nerd!Aber ich habe diesen Begriff noch nie vorher gehört!Wie kommts?
PiccoloX32
30.05.2003, 20:55
Also die Definition von Goldgriphon ist generell für die Tonne:
Blasse Haut kann mehrere Ursachen haben(gibt ja verschiedene Hauttypen). Sind doch auch nicht alle Engländer Nerds, oder? ;)
Für Sehfehler können die wenigsten was.
Nicht jeder Depp der dir übern weg läuft und mit dem du auf Partys gehst ist nicht gleich dein Freund. Ich hab auch schon so manchen einen Freund genannt und wurde furchtbar enttäuscht.
Aber der Begriff "Freund" ist hier wohl eher mit "Kumpel" gleichzusetzen.
Seine Hobbies legt jeder anders an. Partys, f*cken und cool sein sind keine Hobbies in meinen Augen.
Masturbation ist ganz normal, wer leugnet sowas nicht zu tun ist entweder total verklemmt oder ihm ist es peinlich.
Ich versteh auch dieses "Ich habs nicht nötig" Gelaber nicht.
Bei euch gibt es Sex auf Knopfdruck oder was?
Oder sind die Prostituierten bei euch so billig. ;)
Sag mir deine Internetverbindung und ich sag dir was für ein Mensch du bist. Alles klar.
Abk. sind so normal wie der tägliche Gang zum Scheißhaus.
Und solange Mama die richtige Unterhosen kauft, darf sie das auch weiter machen.^^
Also ich bin ..weis ich nicht:p
Fettige haare hab ich nicht
hab weit mehr als 10 Freunde bin oft auf Partys und so....
hab DSL ^^"
bin mehr als 2 stunden am Tag im netz ^^"
ne Brille hab ich auch nicht
meine Klamotten kauf ich mir alle selber^^
zu dem rest sag ich nix
Makaveli
30.05.2003, 21:28
also wirklich.. ich hab mir die ersten 2 posts durchgelesen aber ich denke das reicht schon..
@threadstarter: Ganz ehrlich.. ich kann kleine pubatierende äffchen wie dich, die meinen sie sind die absoluten ruler im RL und müssen sich daher in einem FORUM (<-- LOL, wohl das eindeutigste indiz dafür dass du nicht mehr ganz sauber in deiner matschbirne bist) profilieren zu müssen..
tut mir leid, aber die threads hier im SN werden auch nur noch langweiliger und wenn dann noch so ne niveaulose sch***** dazu kommt .. :rolleyes:
In diesem sinne: verbennt alle Computer, sie sind BÖSE.. und bitte geht mindestens 1 std am tag raus basketball spielen oder skaten, denn wenn ihr keine nerds sein wollt dann müsst ihr halt auch ma eure kleinen fettigen ungewaschenen ärsche (und haare) auf den bb-platz bewegen und euch mit coolen leuten treffen.. (achtung ironie)
..connections sind alles .. btw :rolleyes:
..idiot
chinmoku
31.05.2003, 00:22
Original geschrieben von Kimahri
blasse Haut - stimmt
fettige Haare - stimmt ab und zu xD
haben weniger als 10 Freunde - stimmt nich
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an. - stimmt nur teilweise (Computerspielen trifft zu ^.-)
mastrubiren mehrmals in der Woche - stimmt XD
haben DSL - stimmt
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter - stimmt nich
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen - sitmmt XD
sind mehr als 2 h\d im Internet - stimmt ^_^
Muss ich mir jetz Sorgen machen? XD
@ fettige haare
ab und zu ???? :confused: :D
@ freunde
mich, yuna ... öh ach ich hör lieber auf XD
@ masturbieren
muss ich dir recht geben
@ abkürzungen
trifft wohl eher auf mich zu XD
@ dsl
hab ich auch
@ h/d im internet
öh ja ein "bissele" mehr
das meiste trifft aber net zu
freude? trauer???
öhh .... XD
0_o Farbige Menschen können gar keine Nerds sein o_0
TVR Icedive
31.05.2003, 18:53
Jo ich bin ein NERD, ich bin ein Draufgänger, ich bin Intelektuell, ich bin ein Idiot, ich bin unsportlich, ich liebe Sport!
Kommt drauf an auf was ich bock hab!!
Gibt Tage wo ich den ganzen Tag am Computer sitze, dann wiederrum Tage wo ich ihn nicht mal angucke!
Das Leben ist zu scheiße kurz um sich in so dumme Kategorien zu stecken!
Achja und richtige Freunde hat man nie mehr als 10!
Man kann glücklich sein wenn man einen hat!
Der Rest sind Leute mit denen man abhängt, Party macht aber denen man nicht gerade sein Leben anvertrauen würde!
Also irgendwie ist das was du da am anfang geschrieben hast totaler schwachsinn.....:rolleyes:
Also mir fallen jetzt ganz spontan keine 10 freunde ein..kann aber auch sein das ich freunde nur die menschen bezeichne die mir echt was bedeuten und mit denen ich über alles reden kann... wenn ich natürlich jeden den ich kenne als freund bezeichne komm ich ganz schnell auf über 30:p :rolleyes:
Ja zm Thema Computer..ich bin jeden tag im internet und zwar stundenlang..gelegendlich bis 4 uhr früh....aber es kommt auch oft genug vor das ich mal gar icht an den pc gehe..ich weiß ehrlich gesagt nicht was die anzahl der freunde oder die tatsache das man ne brille trägt oder wie oft man im internet ist über den menschen aussagen soll..
:confused: :confused:
deshalb sag ich jetzt mal: §tdumm
Aber wen du so willst bin ich ein nerd
blasse Haut
Nein, Sonnengebräunt vom Arbeiten an der frischen Luft und vom Sport
dicke Brille
Nein ich hab keine Brille und wenn wär´s auch egal
fettige Haare
Nope
*denk* 4 Freunde und unzählige Kumpels
Essen ist ein Hobby?
Ach ja ist das Schwimmen nicht ein totaler Wiederspruch zum Nerd?
Woche? :D
haben DSL
Nein
J.d.h.R
Natürlich mein Mutter kann das gut
und das KO- Indiz:
Manchmal
Und nun zu dem Ersteller dieses intelligenten Threads:
ich habe:
immer gewaschene Haare
Weil du soviel schwimmst
Das macht die Strahlung deines Monitors ganz klar und die Sonne wenn du im Schwimmbecken schwimmst
Am PC kann das jeder
Aus irgendwelchen Chaträumen oder was weis ich, sag du´s mir
So erfolgreich können die wohl nicht gewesen sein
Da spielst du online Basketball oder erstellst dämmliche Threads
:)
Aphorismus
01.06.2003, 03:12
*schmunzel* Ich habe mich endlich durch den ganzen Thread gelesen... der ist auch zu komisch. :D
Das mit dem Nerd-Dasein ist nun aber ein wenig kompliziert, denn ich wäre doch so gerne einer. Aber man lässt mich nicht. Besser gesagt, mein Modem ohne Flat lässt mich nicht. Und mein Herr Vater lässt mich nicht, da der die Telefonrechnung immer noch blechen muss. *g*
@goldgryphon: Könntest du mir nicht ein paar Tips geben, wie ich endlich dem Idealbild eines Nerds entsprechen kann? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Also um das erstma klarstellen: Ich bin goldgriphons Freund :D (BTW: Ich heiß jetz Ete ohne "der")
Wenn ihr mit "Freunde" meint, dass man mit denen fast täglich was untrenimmt, dann kommt 13 schon hin. Wenn ih meint, dass man sich über alles ausquatschen kann, dann fallen mir da erstma nur 4 ein. §PEACE
was die zeit im i-net angeht, da droht mir keine Gefahr da ich nur eine Stunde täglich darf :D und den Rest der Definition will ich einfach ma nich beantworten.
Original geschrieben von BuriBuriZaemon
es ist doch besser mehr als 2h/d vorm pc zu sitzen als sich drogen reinzupfeifen, die dich wahrscheinlich genauso lange in einen vegetativeren Geisteszustand versetzen als vorm PC zu sitzen! Wieso? Ich kiffe gerne, ich geb meinen Joits auch immer Namen o_o
Nochmal @ all, ich glaube nich das griph hier irgendwen dissen wollt, aber es liegt enfach ma in seiner Natur so zu schreiben (übrigens stimmt alle, was er über sich gesagt hat...)
By the way, ich finde selbst der schlimmste Nerd den man sich vorstellen könnte, steht noch weit über einem Niveau wie diesem (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=129562#post129562). :rolleyes:
Augenfarbe: kackemäßich
0__o
Lieblingswörter: quasi, Keule, hauste reinn, ziehste durch, hauste weg
o__0 ?
Fähigkeiten: kacke bauen, kacke labern, kacke aussehen
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ..
Motto:auch der Grubengräber kommt in die Grube später.
*lol*
Lieblingswitz:Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Socke? Die Socke riecht erst nach dem man drin war.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Da hab ich auch nen Guten ! Wo findet man eine Schildkröte ohne Beine?
Da, wo man sie hingesetzt hat... .. Ha Ha ha !
so justhttp://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/1/schilder046.gif me
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
By the way, ich finde selbst der schlimmste Nerd den man sich vorstellen könnte, steht noch weit über einem Niveau wie diesem (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=129562#post129562). :rolleyes: Ich frag mich, was du gegen dieses Profil hast Iff Kuele?
BTW: Ich find irgendwie das dieses zurückgedisse der andern daraufzurückzuführen is, das sie davon ablenken wollen, dass sie doch NerdAmbitionen haben...
Wer keiner is, kann doch einfach sagen: Also mich meint er damit nich.
Er hat schließlich niemanden angesprochen...
haltet mich nich für nen Psychologen, aber so denk ich halt §PEACE
Ich find ihn eigentlich nur lustig :D !
TVR_ Icedive
01.06.2003, 18:51
Was du da als Kriterien aufzählst ist der Beweis das du me Matschbirne hast!
Hautfarbe ist Genbedingt!
Freunde sind relativ, man hat nur wenig gute!
DSL ist sowieso cool weil man sich alle schnell runterladen kann (hat nix mit Nerd zu tun)
Und das mit dem Masturbieren....du bist echt nicht ganz dicht!
Brille?Toll hat damit auch herzlich wenig zu tun!
Ich kenne Leute die keins von diesen Kriterien haben und trotzdem die größten Nerds sind!
Es gibt auf der Welt nicht nur Skater und Nerds, da sind auch Leute die dazwischen sind!
Ich bitte dich!
Aphorismus
01.06.2003, 19:10
By the way, ich finde selbst der schlimmste Nerd den man sich vorstellen könnte, steht noch weit über einem Niveau wie diesem (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=129562#post129562). :rolleyes:
Wow, sweet! Der Typ ist ja echt ein Checker. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Surface Dweller
01.06.2003, 21:54
blasse Haut:
Jop. Geh kaum in die Sonne.
dicke Brille:
Ne. Trage keine.
fettige Haare:
Ne. Soweit lass ich's nie kommen.
haben weniger als 10 Freunde:
Jop.
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an:
Ne.
mastrubiren mehrmals in der Woche:
Was ist "mastrubiren" ?
haben DSL:
Ne. Kabel :p
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter:
Ne.
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen:
Joa. ^^
So, erfülle ich jetzt die Kriterien gut genug um ein Nerd zu sein?
Ich hoffe doch nicht, da ich ja sonst nicht beliebt bei den Skatern bin. Und dann wär ich ja ein Assi/Loser, oder? Der Großteil der Menschheit besteht ja aus Skatern. Zurecht, denn wer braucht schon die lam0rs die über langweilige Sachen wie alternative Energieversorgung, Umweltverschmutzung oder Aids nachdenken? Sind doch voll die Oberloser ey. Ich wette die können nich'ma ne 0.33l Dose Bier auf EX LOL!!!1111*einseinseins*11.
Au kacke, ich muss schnell die Internetverbindung trennen, sonst bin ich länger als 2 Std. im Internet!
Kampfhund
01.06.2003, 22:08
Umfrage: seid ihr Nerds?
Nein ;_;
@questions:
Was hat das bitteschön mit Nerd-sein zu tun?
Wischmop
01.06.2003, 22:32
Bin auch keiner, obwohl ich sicher länger als 2 Stunden am Tag im Internetz bin.
Tja, ich bin kein Nerd!
Ich hab zwar ne Brille, aber ne ganz dünne und die hab ich auch nur, weil ich als Kleinkind nen spitzen Gegenstand ins Auge gekriegt hab und jetzt hab ich n Loch im Auge (0.001 mm oder so), also praktisch hat das nix mit meinem Fernseh- oder I-Konsum zu tun...
Blasse Haut, yope, steh ich auch dazu. Dieser ganze Kram mit Sonnenbank und knusperbraunem Body ist doch dämlich.
Echte Freunde: 3, aber mit denen kann ich alles unternehmen und über alles reden, wer braucht schon 13 flüchtige Freunde, die hinter deinem Rücken über einen herziehen...
Ansonsten trifft ziemlich wenig zu (fettige Haare hat fast jeder, der sich 2 Tage lang nicht die Haare wäscht)...
Original geschrieben von TVR Icedive
.....
Achja und richtige Freunde hat man nie mehr als 10!
Man kann glücklich sein wenn man einen hat!
Der Rest sind Leute mit denen man abhängt, Party macht aber denen man nicht gerade sein Leben anvertrauen würde!
@ TVR ...
Also irgendwie ist da was wahres dran *drübernachdenk*:p
Original geschrieben von TVR_ Icedive
[...]Es gibt auf der Welt nicht nur Skater und Nerds[...] Und dabei kann er kaum skaten XD :D
Och, nur os zm Spaß füll ich diesen NerdBeweisBogen auch ma aus^^:
Fettige Haare: Nur wenn ich sie drei tage nich wasche, ich tu's aber so ca. alle 1,5 Tage.
Brille: Hab ich nich, kenn aber viele Leute mit, die keine Nerds sind...
Blasse haut: Nö, bin viel anner Sonne, ich find diese bleiche halt unstylisch
Die 10 Freunde Sache: Naja, wie gesagt, meine Seele leerplaudern kann ich vielleicht bei 4 aber rumchillen und jeden tag was unternehmen sind meistns mehr als 10 (Aber ich denk schon das das Freunde sind...)
Hobbys: Also Fernsehn tu ich eher seltener, weil nur scheiße kommt,
Computerspielen hat sich auch dezimiert, weil ich an meiner Grafikkarte rumgepfuscht hab, ^^°
Essen ist auf jeden Fall mein Hobby, weil ich einfach zu gerne Fleisch und so genieße :D
Schlafen is auch geil, nur leider komm ich inletzter Zeit selten dazu,
und schwimmen hass ich seit meinem 1-jährigen Wasserballtraining wie die Pest >:(
masturbieren: It depends on the mood ;D
DSL: HaHaHa :D (nein -_-)
Abkürzung: Nein, ich bin ein freund des gesprochenen Wortes :o
Unterwäche von Muddi: eigentlich............................nich
2h/d in da net: Kann ich nich, dank meiner AOL-Zeitbegrenzung XD
Ich bin kein Nerd.
goldgriphon
04.06.2003, 18:10
Oh Kacke, muss euch ja alle hart getroffen haben, der thread!
vieleicht ist es noch nicht bis zum letzten gedrungen:
Ich möchte, verdammte Kacke nochmal, niemanden beleidigen!!! ihr solltet euch mal ganz realistisch selbst einschätzen!!! nichts anderes!!! und wer gerne so lebt: BITTE! MACH DOCH!!! ihr müsst euch ja umbedingt angepisst fühlen! das ist arm! Kritikfähigkeit ist eine Gabe! Warum müsst ihr mich scheiße anmachen? Wer´'s nich is, muss sich nich angesprochen fühlen! ihr seid doch sonst alle mal paar ganz nette, aber wenns mal gegen den Altar Computer geht: 'n paar janz harte E-Knights, wie ich das sehe! Wer so was ernst nimmt ist selber schuld. ich würde mal gerne wissen warum ich kritisiert werde! hab ich jemanden angesprochen? habe ich jemanden beleidigt? abe ich mich über jemanden erhoben? NEIN, DAS HABE ICH NICHT!!! und falls ihr mich für nen oberflächlichen Idioten haltet: macht doch! ICh weiß was oberflächliche Idioten sind, und wie man mit ihnen zu schaffen hat. ich kann nicht behaupten, dass ich hier jemanden unfair behandelt habe. jede einzige Beleidigung habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Wenn ein wenig Ehrlichkeit in diesem Forum zu viel gefordert ist, sollte mich vielleicht mal jemand rausschmeißen. doch wenn nicht, dann lasst solche Antworten wie:
Du bist selber ein Nerd
lass mich doch
Penner
Ich verstehe Leute nicht die Nerds diskriminieren
Das ist, wenn ich das so sagen darf, einfach nur Müll. Wenn ihr nichts konstruktives schreibt, lasst es! das wäre für alle besser! und ich möchte euch damit nicht sagen, dass ich den durchblick habe! ich finde nur, das würde alles einfacher machen. also, bevor ihr noch mal was dazu schreibt überlegt vorher, ob ich es verient habe, oder nicht!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Vielleicht überblickst du selbst nicht, in welcher Art und Weise du deine Beiträge und Threads verfasst, aber wenn dieser hier nicht eine offensichtliche Provokation erster Güteklasse war, dann musst du stark an deiner Ausdrucksweise arbeiten.
Zudem, deine "Anhaltspunke" und "KO-Indizien" an denen man Nerds erkennen soll sind bis auf wenige Ausnahmen absolut hirnrissig und haben nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Blasse Haut, Masturbation, Sehschwächen, das ist bei so einer Frage - sollte sie ernsthaft gestellt werden - absolut fehl am Platze. Fragen nach sozialen Einschränkungen und der Dauer des Aufenthaltes im Internet, ja, solche Dinge treffen da eventuell zu.
IMHO (in my humble opinion) hast du den Thread nur eröffnet um dich ein wenig selbst darzustellen, klarzumachen, dass du natürlich kein Nerd bist und ein bisschen zu posen, ist es nicht so ?
Und jetzt mal ehrlich, die meisten hier stecken einen nicht gerade kleinen Teil ihrer Freizeit in dieses Forum. Wenn man solch einen provokanten Thread eröffnet muss man mit Gegenfeuer rechnen und wer nur austeilen kann, aber sich beim kleinsten Bisschen - ok, hier gab es auch etwas ungezügeltere Posts - Gegenwehr gleich so, ich zitiere "scheisse angemacht fühlt" der hat hier wirklich nichts verloren.
Als Hinweis, wie so etwas besser funktionieren hätte können, kannst du gerne in diesen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5808) schauen.
Übrigens, solche Ausdrucksweisen:
Ich möchte, verdammte Kacke nochmal, niemanden beleidigen!!!
ihr müsst euch ja umbedingt angepisst fühlen!
Warum müsst ihr mich scheiße anmachen?
zeugen weder von Reife, noch von der Fähigkeit sich ruhig und normal zu artikulieren.
Bevor du also ein weiteres Mal einen solchen Thread erstellst, arbeite an beidem und überlege dir vorher wie die Reaktionen ausfallen könnten, Danke.
zeugen weder von Reife, noch von der Fähigkeit sich ruhig und normal zu artikulieren.
Bevor du also ein weiteres Mal einen solchen Thread erstellst, arbeite an beidem und überlege dir vorher wie die Reaktionen ausfallen könnten, Danke.
Mensch Ifrit, wollte ich auch schreiben , als ichs gelesen habe -_- ^^ !
Ähm, ich finde schon das du OBerflächlich bist @gold-- , da du sachen aufstellst, die nicht stimmen.
Alle Nerds haben eine Brille *hää* ? Blasse Haut ? Etc ...
Blasse Haut kann eine Krankheit oder Naturbedingt sein, genauso wie schlechte Augen -_- .
Tja dann will ich auch mal was dazu sagen:
blasse haut???
nein braungebrannt entweder durch die liebe sonne oder durchn assitoaster wo ich oft bin.
dicke Brille???
nee,noch nichtmal kontaktlinsen *gg* schau mir in die dunkelgrünen Augen kleiner XD
fettige Haare???
ähm nee weiche seidige Haare lol :p
haben weniger als 10 Freunde???
Yopp, ich hab eine richtige Freundin. Aber ich hab auch 2-3 sehr gute Freunde ausm inet die ich aber auch öfter treffe. ich sag da nur Kimahri wir treffen uns ja fast jedes zweites WE XD ^^ da seh ich das nun nimma einfach als Inet-Bekanntschaft an. und einige Bekannte habe ich auch ^^
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an???
Computer spielen? nööö wenn ana playse aber ich zock zur zeit gar nimma. Fernseher guck ich so gut wie nie. Essen...na ja ich halt diät. Schlafen is geil ^^ das is nen Hobby von mir jepp:) und sport? schwimmen,joggen,laufen,walken,aerobic,tanzen ^__^
mastrubiren mehrmals in der Woche???
Nö wenn ich Sex brauche nehme ich meinen Freund hinzu :D
haben DSL???
Yopp habe ich brauche ich auch sonst kann ich meiner Sucht net nachgehe
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter???
na ja eher weniger aber manchmal habe ich das verlangen im realen Leben lol oder rofl zu sagen :D
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen???
Nee die suche immer noch ich selbst aus oder mein Freund ;)
sind mehr als 2 h\d im Internet???
Hm bin fast den ganzen Tag online XDDD
Bin ich nerd?????
:(
TheBiber
05.06.2003, 03:55
goldgriphon hat ausdrücklich gesagt, dass das ganze NICHT ernst gemeint ist. Manchmal frage ich mich echt, was mit den Leuten in diesem Forum eigentlich los ist. Sowas KANN gar nicht ernst gemeint sein, die ;)- und :hehe:-Smilies von goldgriphon versuchen das ganze auch noch etwas zu verdeutlichen.
Meiner Meinung nach tut ihr ihm unrecht. Die Aussagen im ersten Post haben mit Nerd-sein sehr wenig zu tun, daran sollte man doch einfach merken können, wie man das aufzunehmen hat.
Ihr kommt mir manchmal einfach zu ultrasensibel und zu ernst vor. Schliesslich wird jeder selbst merken, ob er "Nerd" ist oder nicht und ob diese Punkte zutreffen, hat damit nichts zu tun. Diese Fragen sind eher zur Unterhaltung als zu einer ernsthaften Diskussion gedacht.
Ausserdem: Wer sich angegriffen fühlt, ist immer selbst schuld. :D
@the biber
also ICH habe das ganze auch nicht ernst genommen wenn du jetzt wegen meiner Frage da unten meinst O__O''' dat auch nur Spaaaß ^^
Hmm, anscheinend haben es einige ernstgemeint, also sollte dieser typ mal überzeugender sein, das das ein "witz" wahr.
Aber dann wäre der Thread auch belanglos gewesen ...
Amaurosis fugax
05.06.2003, 15:34
blasse Haut
Nein, ich werde recht schnell braun.
dicke Brille
Nicht mehr - hatte mal eine Hornhautverkrümmung (und somit auch eine Brille), aber die ist irgendwie verschwunden...
fettige Haare
Dank täglichem Duschen eher nicht. ;)
Ist Definitionssache, nach meiner Definition hab ich weniger.
Scheisse, erwischt, ich bin im Schwimmverein... :D
Ansonsten aber Nein (genaueres gibts im Profil).
mastrubiren mehrmals in der Woche?
Rhetorische Frage. :D
haben DSL
Nein - aber ADSL. ;)
Nein, die mag ich nicht.
Hmm... eigentlich schon. :D
und das KO- Indiz:
Ja, eigentlich nicht mal so selten. ;)
Ist doch gemütlich, nach der Schule heimzukommen, was trinken, Musik hören und vor dem PC sitzen.
Hmm, anscheinend haben es einige ernstgemeint, also sollte dieser typ mal überzeugender sein, das das ein "witz" wahr.
Offensichtlicher gehts ja kaum...
Aber dann wäre der Thread auch belanglos gewesen ...
Hier gibts viele "belanglose" Threads. Manchmal können Threads eben nicht nur besonders tiefsinnig und ernst, sondern auch mal humorvoll sein.
Original geschrieben von TheBiber
Ausserdem: Wer sich angegriffen fühlt, ist immer selbst schuld. :D So seh ich das auch. Man sollte sich nich so viel sorgen darüber machen, was jemand schreibt, den man gar nich kennt und wahrscheinlich auch nie sehen wird...
Ultima Weapon
05.06.2003, 19:25
WOW! *schock* o_O
Fast wäre ich ein Nerd ^^;
Ich hab genau 11 Freunde, bin 1 1/2 Std. am Tag on und hab keine dicke Brille ^^
Sonst stimmt fast alles (na ja, fettige Haare... Anssichtsache >_>)
Blasse Haut: ebenso Anssichtssache x_X
okay, hab zwar ne 1,5 in der Deutsch-Abschlussprüfung, weiß aber ehrlich gesagt nicht was mastrubiere ist >_>?
Nagut... Ich bin zwar selten hier, aber ich geb auch mal meinen Dreck dazu ;)
blasse Haut - Jep, schon immer gehabt
dicke Brille - Ne, ich sehe gestochen scharf!
fettige Haare - Nein, ich wasche meine Haare regelmässig ;)
haben weniger als 10 Freunde - Ähmm... *nachdenk* Also ich kann 9 Leute aus meinen Bekanntenkreis als Freund bezeichnen.
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an. - Ne... Nicht nur ;)
mastrubiren mehrmals in der Woche - http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
haben DSL - Klaro :D
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter - nö, nicht oft.
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen - Das is mein Heiligtum :D
sind mehr als 2 h\d im Internet - Ich hab halt soooo viel freizeit :D
Rick Jones
05.06.2003, 21:35
blasse Haut - Nö Egentlich nicht
dicke Brille - Ne, ich sehe gestochen scharf! <--Dito
fettige Haare - bei dem Wetter ist das keine Kunst wenn mcn 8 Stunden im Büro stitz und sich erst gegen 5 Duschen kann -_-
haben weniger als 10 Freunde - Hmm da müste ich mal nachdenken..
1...hmm..2..hmm also auf 5 komm ich sicher...
PC, Internet, Chatten,Surfen, Kino, PS2, Zuuuugfahren ^^
essen und schlafen sind keine Hobbies
mastrubiren mehrmals in der Woche - .....
haben DSL - Ja Aber das sau teuer mist teil
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter - LOL ^^ ATM AFAIK eigntlich nicht nope
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen - Nein das lasse ich von jemanden Machen der Mehr Ahnung davon hat ^_-
sind mehr als 2 h\d im Internet - Hmm bin mir könntest du das eher umstellen "Bin weniger als 8 Stunden/Tag Offline ^^
O_o wenn ich so nachdenk kommt das so gar hin
Original geschrieben von Surface Dweller
So, erfülle ich jetzt die Kriterien gut genug um ein Nerd zu sein?
Ich hoffe doch nicht, da ich ja sonst nicht beliebt bei den Skatern bin. Und dann wär ich ja ein Assi/Loser, oder? Der Großteil der Menschheit besteht ja aus Skatern. Zurecht, denn wer braucht schon die lam0rs die über langweilige Sachen wie alternative Energieversorgung, Umweltverschmutzung oder Aids nachdenken? Sind doch voll die Oberloser ey. Ich wette die können nich'ma ne 0.33l Dose Bier auf EX LOL!!!1111*einseinseins*11.
Hmm sorry es ist ja schon in ordnung das ihr jemandem zum verscheissern gefunden habt aber bitte greift nicht auf Gruppen definitionen zurück die mehr als nur solche leute einschliessen... nicht das ich skater wär aber ich habe "viele" Kollegen und freunde die welche sind. auch nicht das du dich jetzt angemacht fühlst oder so! hab einfach gedacht muss mal was sagen!
Und zum Thema nerd ich möcht mich nicht äussern ob ich einer bin aber, ich finde es allgmein beschissen wenn man personen in eine schublade steckt, unter deren namen und klisches leute verurteilt ohne sie zu kennen... weil jeder mesch individuel(?) ist!
N8 mellon
Ui, is ja schon ein Jahr her, seit ich hier gepostet hab. Ich möcht mich jetzt davon distanzieren, dass ich goldgriphon früher verteidigt hab. Ich find nämlich auch, das dass scheiße is, was er da erzählt hat.
blasse Haut - stimmt
dicke Brille - Nope
fettige Haare - stimmt nicht
haben weniger als 10 Freunde - richtige Freunde , kaum aber viele bekannte ;)
geben als Hobbies Computerspielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an. - Spiele, essen , schlafen , fernsehen stimmt , aber auch vieles andere wie Tanzen und so feiern ^.^
masturbieren mehrmals in der Woche - Ne bestimmt nicht O.o
haben DSL - jo
benutzen mehr Abkürzungen als normale Wörter - Nö
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen - Ne sowas kaufe ich lieber selber , aber ab udn dann bringt sie mir was mit , aber sie kennt so in etwas meinen gescmack , obwohl die haufen an weißer unterwäsche nicht zu mir passt XD
sind mehr als 2 h\d im Internet - jo
und das soll jetzt aussagen ob ich ein Nerd bin ? O.o
irgendwie schwachsinn ...
was ist eurer Meinung nach ein Nerd , wenn man diese "indizien" mal weglässt ?
Golden Chocobo
07.06.2004, 23:52
Hihi, jaaaaa lustig. Unsinnige Umfragen machen, toll. Ich geb mein bestes
blasse Haut:Mh derzeit eher nicht, aber sonst werd ich eh nicht braun, da mein Hauttyp es nicht zu lässt. Also entweder helles braun oder rot.^^
dicke Brille:Dick nicht, aber ich hab eine. In der ganzen Familie hat fast jeder eine, da wäre es schon die Ausnahme. Außerdem sieht es stylisch aus und intelligent, zumindestens meine.
fettige Haare: Nein, sieht blöd aus. Meine schönen geschmeidigen naturblonden Haare will ich nicht fettig sehen.
haben weniger als 10 Freunde:Mh wohl eher nicht. Ich rede zwar mit jeden aus meine Jahrgang, verstehe mich mit denen gut, aber richtige Freunde hab ich wenig. Das war früher schon so, bevor ich Internet hatte, und heute auch so. Dafür sind die, die mit mir befreundet sind, nicht nur solche zum saufen und ein draufmachen.
Hobbies: Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen:schlafen, naja in den Ferien vielleicht ansonsten nicht. Dazu hör ich zu gerne Musik oder mach anderen lustige Dinge. Im Fernsehen kommt nur noch so gut wie nichts und Computerspiele auch nicht, sind mir alle zu blöd. Vielleicht mal ein tolles RTS wo man denken muss aber ansonsten nichts. Schwimmen, ieh hast du schonmal ein Chocobo schwimmen sehen.^^ Nein ich mag schwimmen nicht so sehr, letztens bekam ich einen Krampf und das ist 2 Jahre her.
mastrubiren mehrmals in der Woche: Wenn du mir erklärst was das ist.^^ Da ich annehme, dass du das andere meinst--> nö, wozu?!
haben DSL: Ja, viel zu teuer. Außerdem haben wir das nur, weil sonst jeder hier an den Rechner muss, wenn er was will. So kann mein Bruder zu sich ins Zimmer.
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter:q.e.d.
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen:Mh naja, nö. Außer sie ist unterwegs und hat langeweile.
sind mehr als 2 h\d im Internet:Im Internet ja, aber nicht am Rechner, meistens läuft der nur ohne das ich im Zimmer bin. Es wird dann manchmal auch nichts runtergeladen.^^ Außerdem lässt dies meine Zeit gar nicht zu.
Na und ich hatte nichtmal eine Beziehung. Mir ist es sowas von egal wie viel man hatte. Außerdem bin ich nicht der Typ, wie schon oben beschrieben. Die Richtige zu finden dauert auch.;)
Und nu?!^^
blasse Haut
MUAHAHAHAHAH!!!! Grade letztens auf einem kleinen Wochenendtrip bin ich braun geworden, obwohl es bei mir oft dauert, bis sich was zeigt.
dicke Brille
Naja, also mit 2,5 Dioptrin kann ich echt gut leben und es sind keine Cola Glasuntersetzer:D
fettige Haare
Mit Sulfrin klappt alles :D Das Shampoo ist echt gut gegen Schuppen und sonstiges, daher kann ich nicht meckern
Wenn man gute Bekannte als Freunde zählen kann, dann hab ich mehr. Richtige Freunde habe ich nur zwei. Ich mein, man muss ja erstmal wissen was gemeint ist.
Hhmmm..ich hasse Fernsehen und spiele kaum. Da les ich lieber entweder Buch oder im I-Net. Essen macht keinen Spass, aber es ist lecker. Mein Gewicht beträgt 62 K, daher brauch ich mir keine Sorgen machen.
Ich habe dem Prostatkrebs den Kampf angesagt und ich glaube ich bin geheilt:D Nein quatsch, aber wer hats nicht in seinen noch) jugen Jahren gemacht?
haben DSL
Hab ich meinem Vater zu verdanken +Flatrate.
So wenig wie ich Smily in Chats benutze. Valin und Sydney könnens bestätigen :D (oh das war schon wieder einer!)
Ich bin schlau und geh immer mit meiner Mutter einkaufen, da sie mir immer die Sachen kaufen "tut" und ich kein Geld bezahlen muss. Das ist viel kostengünstiger:D
und das KO- Indiz:
Kommt auf den Tag an. Wenn ich wirklich total gelangweilt bin, bin ich schon mal länger drin, aber normal...don't know...sagen wir mal ca. 1 h and 50 m.
Baoh so oft hab noch nie den :D Smily gemacht.
Blasse Haut:
Sehr blass....leider.
Dicke Brille:
Nope.
Fettiges Haar:
Nope.
Weniger als zehn Freunde:
Im RL: Nein...ich vertrau Leuten nicht so schnell...
Im VL: JAAAAAAAAAA... ^^
Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen:
Hmmm...sind komischerweiße genau meine Hobbys...
Masturbiren mehrmals in der Woche:
Würde ich nie tun...
:p
DSL:
Joa.
Benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter:
kA...
:D
Lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen
Teilweise...
Mehr als 2 h\d im Internet:
Sind 6-8 Stunden pro Tag viel? ;)
Hilfe ich bin ein Nerd... -_-
@Flo: Du machst eigentlich nie Smilies ausser ein paar Mal XD, ^^ oder -__-
blasse Haut
Joa... immer schon.
dicke Brille
Nee, so dick ist die nicht.
fettige Haare
Nein, da ich mir mind. einmal pro Tag die Haare wasche
Nein, hab mehr.
Computerspielen... ja. Fernsehen... eher weniger. Essen und schlafen muss ja wohl sein, oder? Und schwimmen ist mir ein Greuel.
Man(n) kann auch anders Spaß haben :p
haben DSL
Mit Flatrate... aber von AOL
Nicht wirklich.
Nein, jedenfalls nicht absichtlich.
öh... in der Woche um die 8 Stunden, am Wochenende so um die 13... jedenfalls öfters.
Tjoa... und was sagt mir das jetzt? :D
blasse Haut
Yeah! Eine Woche Portugal und schon bin ich braun... nänänänänääää! :p
dicke Brille
Brille ja, dick nein. Aber im Moment trag ich eh meistens Kontaktlinsen.
fettige Haare
MUAHAHAHAAA... äh... ja.. also... *mist* :D
Definitiv richtig. Aber dafür hab ich einen besten Freund, der 100 andere locker ersetzt.
Computer spielen: jop
fernsehen: jop
essen: mampf
schlafen: immer wieder gern
schwimmen: na, wenns sein muß... ^^
masturbieren mehrmals in der Woche
Brauch ich nicht. Ich hab fantastischen Sex. Aber wenn nicht, dann... tjoa.
haben DSL
Nööö. Ich oller Geizkragen. Modem is cooool!
OMG! Sowas macht man doch nich... das flasht doch überhaupt nich IMHO! ;)
Äh, nö. Muttern kennt meine BH-Größe nich...
und das KO- Indiz:
Kommt schon vor... was soll ich denn sonst mit meinem armseeligen Leben anfangen??
blasse Haut
Ja...schon seit ewigen Ewigkeiten...
dicke Brille
Nicht dick, nicht oft getragen
fettige Haare
Hin und wieder
1...2...weiter kann ich nich zählen-_-:D
Computerspielen schon, Fernsehen nur ab 10 Uhr, sonst leuft eh nix, essen & schlafen: neeee, ich lebe schon seit einiger Zeit ohne Essen und Schlafo_o , schwimmen hab ich mir abgewöhnt (Gründe werden nicht genannt)
Ich bin noch sehr minderjährig...da schreib ich nix zu :D
haben DSL
Mit einer verschi*enen 2 GB Begrenzung>:(
Wie soll man sich sowas vorstellen:rolleyes: :confused:
-_-
Genauer gesagt von 2mittags bis 9-10 abends, aber ich sitze nicht immer vor der Kiste, man muss sich ja auch mal was runterladen
Test bestanden:rolleyes: :confused:
Blasse Haut:
Im Winter... jo
Dicke Brille
Genetisch bedingt. Schon mit 6 Jahren bekommen... allerdings mir 10 Jahre später auf Kontacktlinsen umgestigen weil mir so gut wie keine Brille richtig steht :(
Fettige Haare
IIIIeeeeehhhh... nee! Luftig locker - vorausgesetzt ich hab kein Geel drinn ;)
Haben weniger als 10 Freunde
Zählen Freundschaften durchs Internet? :p ... sonst schwankt das ein wenig... aber mehr als 10 dürften es schon sein ;)
Geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an.
Auch, habe aber noch andere. Wobei mir der Schlaf sehr wichtig ist... es gibt doch nichts schöneres als mitten in der Nacht aufzuwachen wenn man weis das man noch ewig liegen bleiben kann und es Draussen in Ströhmen regnet :)
Mastrubiren mehrmals in der Woche
*hust* no Comment - So eins mit dem Forum bin auch noch nicht um mein privates Sexualleben hier zu offenbaren.
Haben DSL
Was sonst? Gabs da nicht mal sowas langsa... ne...
Benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter
Eingetragener 1337 verabscheuer.
Lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen
Wo ist das Problem? Kost so nix ;)
Sind mehr als 2 h\d im Internet
von 17-24 Uhr - ja
blasse Hautalso ich brauch ewig, um braun zu werden, aber richtig blass würd ich mich nicht bezeichnen, meine Freundin ist da schlimmer *g*
dicke Brille Nein, brauch keine ^_^
fettige Haarealso bitte, das hab ich echt nicht nötig, klar passierts mal, dass sie leicht angefettet sind, wenn ich es morgens nciht mehr schaffe, aber das ist eher die ausnahme *g*
haben weniger als 10 Freunde wie die anderen schon gesagt haben, es kommt drauf an, was man darunter versteht. Ich hab vielleicht 2-3 wirklich sehr gute Freunde, dann noch ein paar relativ gute und im Internet auch noch mal ein paar recht gute, wie Syd schon sagt, da ist reden leichter *g*
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an. Fernsehen guck ich gar nicht so gern, der Rest passt, aber ich hör noch gern Musik, lese gerne, Zeichne gern, schreibe gern, geh gern mal ins Kino oder mit Freunden weg (wenn die nicht dauernd bei ihren Eltern oder ihren Freunden wären -.- schrecklich ist das) ich denke das reicht :D
mastrubiren mehrmals in der Wocheöh nee, sicher nicht *g+
haben DSL Naja hat inzwischen eh ein Großteil, es ist einfach günstiger, wenn man nicht dauernd auf die Uhr gucken muss, vor allem wenn man sich den Anschluss teilt und pro Monat mit Flat und Grundgebühr auf knapp 30€ kommt :rolleyes:
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörternope, bin eher gegen abkürzungen, mach ich nur selten
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen Nee, also als ich zu Hause gewohnt hab, hat sie mir manchmal welche mitgebracht, aber ich geh dann doch lieber selbst einkaufen, wenn ich etwas schickere Sachen haben will *G*
sind mehr als 2 h\d im Internet;) Bin ich, leider, liegt zum Teil aber auch an meinem Studium. Und zum Teil daran, dass ich oft allein bin, weil der Rest zu weit wegwohnt ober eben übers WE zu Hause ist -.-
Also als Nerd würd ich mich nciht bezeichnen. IMO bin ich zur Zeit etwas zu viel online, aber das wird sich auch ändern, wenn die Klausuren erstmal rum sind und meine Freundin auch mal wieder nach Hause kommt -.- Allein irgendwas zu unternehmen ist doch recht öde.
Broken Chords Can Sing A Little
08.06.2004, 02:33
Obwohl mir diese Umfrage recht Sinnlos vorkommt (da man "Nerd" IMO nicht definieren kann), mach ich mal mit.
Einige Statements sind ja recht lustig geworden :D
Blasse Haut?
Puh...kA, ob das blass ist, gebräunt auf jeden Fall nicht.
Dicke Brille?
Nope, nichtmal ne dünne (obwohl ich nicht finde, dass man wegen einer dicken Brille unterbewertet werden sollte).
Fettige Haare?
Wenn ich sie länger nicht wasche...jo.
Weniger als 10 Freunde?
Ja, und das macht mir auch nix aus, da ich 5 wirklich gute Freunde habe.
Hobbies?
Von den genannten nur Computerspielen, und das auch sehr selten. Wenn ich am PC bin, mache ich lieber etwas kreatives. Hab aber natürlich auch andere.
Masturbieren?
Öhm..ich bezweifle, dass das irgend jemanden hier interessiert und etwas angeht...
DSL?
Ein "A" davor, dann stimmt's.
Mehr Abkürzungen?
Mehr nicht, aber doch einige (IMO, AFAIK, *lol* usw.).
Unterwäsche von Mutti?
Kaufen lassen nicht, aber bezahlen muss ich meine Kleidung nicht selbst.
Mehr als 2h/d im Netz?
Weitaus mehr.
Also laut deinem Test müsste ich ein Nerd sein...hit me 'cause I'm strange o_O
[b]blasse Haut
Ich schätze mal meine Haut ist eher normal, allerdings habe ich Augenringe, die aber nich vom I-Net sondern eher von durchzächten Nächten kommen.:rolleyes:
dicke Brille
Nein, habe noch nie eine gebraucht, aber meine Mom hat ne Sehschwäche der Stärke 6 (also ist sie praktisch blind), ist sie deswegen ein Nerd?
fettige Haare
Ab und an, aber nur wenn ich es mal wieder verplane.:rolleyes:
Ich habe sagen wir einen guten Freund, den ich seit 9 Jahren kenne und ansonsten nur Bekannte.
Trifft bei mir nicht wirklich zu. Also keins davon.
mastrubiren mehrmals in der Woche?
Hey, ich schlafe jede Nacht schweiß gebadet ein!:p
haben DSL
Joa, hab ich.
Nö, da steh ich nicht so drauf!
Meine Mutter hat echt guten Geschmack und es ist bequem! Ich sehe da nichts falsches dran.
und das KO- Indiz:
Sind mehr als 2 h am PC
Ich bin ca. 3-4 Stunden dran.( Außer am WE, da nähmlich gar nicht)
Ansonsten finde ich auch das dieser Thread wirklich etwas stupide ist, eine gewisse Engstirnigkeit aufweist und oberflächlich ist, troztdem muss es doch nicht wirklich sein, ihn nur deswegen so fertig zu machen. Er ist ein Newbie und kennt sich mit der Com noch nicht wirklich aus und ich finde das ist kein Verbrechen. Wir haben doch alle mal Fehler am Anfang gemacht, die nicht gerade für uns srpechen (ich z.B. habe auch mal sowas ähnliches im Anime etc. Forum geschrieben, den Beitrag habe ich allerdings mittlerweile gelöscht!:p ).
omg trifft ja echt so einiges auf mich zu XD
blasse Haut
Momentan eigentlich nicht so.
dicke Brille
Ich würde nicht so weit gehen, 0,75 Dioptrien als dick zu bezeichnen.
fettige Haare
Meine Haare sind mein Heiligtum, die werden täglich von mir gepflegt.
Muss mal nachzählen... ne, ich komm so auf ca. 15-16 Freunde.
War früher mal so, jetzt aber nicht mehr, seitdem mein Fernseher implodiert ist.
*no comment*
haben DSL
Jawolligen!
Eigentlich nicht.
Nö.
Hm... In den Ferien in ich eigentlich so um die 8-9 Stunden im Internet. Ansonsten nur 3-4 Stunden...
Ich denke, man kann mich als Nerd auf dem Wege der Resozialisierung betrachten :D
Dee
blasse Haut
Kommt auf die Jahreszeit an und ob es Arbeit im Garten gibt.
dicke Brille
Ja, ich bin stark kurzsichtig. Allerdings mag ich Brillen lieber als die gottverdammten Kontaktlinsen.
fettige Haare
Wenn ich sie nicht wasche, sicher, aber das ist doch bei jedem so.
Ich weiß nicht, wie du das zählst. Gute Freunde würde ich drei nennen, dazu kommen noch etwa fünf Leute, die ich jederzeit anrufen könnte
Nein, ich hasse Fernsehen. Schlafen und Essen tut man um am Leben zu bleiben und mit dem Computer spiele ich nur noch gelegentlich.
Nur wenn mir wirklich *verdammt* langweilig ist.
haben DSL
Standleitung :D.
"lol! Ph33r /\/\y /\/\ad skllz!" oder so? Nein, mit meiner Deutschnote kann ich mir einen weiteren Sprachverfall nicht erlauben.
Solange mich nicht das Bedürftnis überkommt, einen G-String zu tragen, sehe ich darin kein Problem ;)
Kommt auf die Umstände an, hier in Wien durchaus. In den Ferien kann ich mich zuhause glücklicherweise auch andersweitig beschäftigen.
Entweder dieser Test ist nicht allzu aussagekräftig, oder die Welt ist voller Verlierer und Closet-Nerds. Vielleicht würde die Aussagekraft aber ein wenig steigen, wenn man nicht versuchen würde allgemein gültige Kriterien für Nerdismus aufzustellen. Man könnte aber auch einfach ein einzelnes Exemplar beobachten und feststellen ob sein/ihr Hobby ihr/sein einziger Gesprächstoff ist und den Nerdisums nicht auf geradezu Phrenologische Merkmalspickerei zu reduzieren.:rolleyes:
*macht den Nerd-Test*
blasse Haut
wie kann man des nächtens braun werden? ^^ *saug*
dicke Brille
Joa und bald viellciht nichtmal mehr das... o.o
fettige Haare
Nö, wasche sie ja früh genug. *danach aussieht als hätte sie in Steckdose gefasst*
Stimmt, gibt nur 2 die ich wirklich zu Frenden zählen kann. Der rest reißt mir jetzt den Kopf ab, weil ich sie nicht als wahre Freunde bezeichne....
Schwimmen? Vielleicht die Fische von unten beobachtenXD
Computerspielen? Hab nur Arbeitsprogramme auf dem Computer. ^^
Nicht mal Solitär oder so.
Essen? Versuch ich mir grad abzugewöhnen.
Schlafen? Kann ich genug in der Schule, muss ich nicht auch noch zu Hause.
Das lass ich jetzt mal unkommentiert......
haben DSL
Sollte es eigentlich sein, aber das Ding ist eh ne Schnecke.
Die könnt ich mir garnicht alle merken. ^^
Ich lasse sie mir sogar von Mutti waschen. XD
und das KO- Indiz:
Stimmt. ^^
Aber sonst würde ich auch nicht immer näher an eine Berufswahl rücken.
Kampf den Rechtschreibfehlern. XD
Ich persönliche warte immer noch auf Duke Nuken Forever.
Damit hat sich wohl die Frage geklärt ob ich ein Nerd bin.:(
nudelsalat
08.06.2004, 03:13
blasse Haut
mittelding würd ich sagen.
dicke Brille
okay, -2,5Dioptrien sind schon recht viel...
fettige Haare
Früher mal...
Seit ich meine Haare kürzer schneiden ließ nimmer.
Jup, liegt daran, dass ich generell schlecht mit mitmenschen auskomme und mich von anderen versuche abzukapseln. Ich hab ein, zwei richtig gute freunde und ein paar, naja, normale Freunde eben.
Aber am Computer liegt das sicher nicht weil,...
ich nicht solange am computer hocke.
nein, eigentlich nicht. abkürzungen benütze ich eher seltener...
haben DSL
Weiß nicht, was das damit zu tun hat aber ich hab keines. Ich hätte es zwar gerne aber man kann ja nicht alles haben.
meistens... sowas läuft bei ihr immer spontan ab -_-
Nein, davon wird man doch blind:p
Kabarett, Manga-Anime,Bögen, 3dsmax, Katana (das Schwert nicht der Motor mit Rädern davor und dahinter)
Urashima
08.06.2004, 03:59
tz..
haare waschen.. was hat das mit nerds zu tun?
ich wasch mir die haare täglich oder alle 2 tage.. meine fetten schnell nach und ich kann keine fettigen haare ausstehn..
dicke brille? .. was soll das nun?.. nur weil man viel vorm monitor sitzt werden die augen so viel schlechter..
blasse haut?.. na klar wenn ich einfach nur unterwegs bin halt ich mich eher im schatten auf wenns heiß is.. außer ich bin baden dann lieg ich inder sonne..
haben weniger als 10 freunde.. ja klar ich hab 6 wirkliche freunde und darüber bin ich sehr glücklich.. weil ich mit denen über fast alles reden kann
benutzen mehr abkürzungen als wörter.. abk. sind prakt. weil man einf. schneller schrbn. kann :p
haben DSL.. nein hab chello und das is imo schneller als die meisten normalen dsl´s(150KB/s) .. is doch billiger.. oder bin ichn nerd weil cih weniger zahlen will?
kommt drauf an.. entweder sie bringt mir was mit weil sies einfach gsehn hat oder ich wenn cih mal einkaufen geh
mastrubiren mehrmals in der Woche.. wem es spaß macht.. warum nicht..:p
computerspiel.. tz was soll ich dazu sagen.. kann man auch hobby mäßig betreiben.. ich spiel kaum noch.. vielleicht 2 stunden im monat.. fernsehen.. tut doch eh niemand mehr außer gute filme.. essen.. essen is lecka.. wenn mans gern tut.. schlafen als hobby.. ncoh nie gehört.. trotzdem schlaf ich versammt gern weil ich unter der woche kaum schlaf und dann wochenends mal richtig ausschlaf und das richtig toll is.. schwimmen macht spaß.. kendo und iaido auch.. aba sonst mag ich keine sportarten
und das KO- Indiz:
sind mehr als 2 h\d im Internet..
ich bin meistens mehr als 2 stunden im i-net.. und wen störts.. bin halt gern noch abends im i-net wenn eh niemand mehr ziet hat oder so um sich mit mir zu treffen..
meinst wirklich das die erfolgreich waren?.. erfolgreich würd ich eher sagen wenn man eine beziehung hat die nicht auseinander bricht.. oder meinst du mit erfolgreich min 1 mal sex ghabt?.. (krankes kiddy)
ich muss sagen des isn beschissenes thema.. ich glaub das es hier allen ziehmlich scheiß egal ist ob man lang im internet is , wie oft man masturbiert, oder ob die unterwäsche von jemanden von seiner mutter gekauft wird..
sry für meine ausdrucksweise aba echt war.. -.-"
nudelsalat
08.06.2004, 04:21
Original geschrieben von Urashima
kendo und iaido auch.. aba sonst mag ich keine sportarten
Was macht man beim Iaido? Zieht man da die ganze Zeit das Schwert und versucht dabei sachen zu zerschneiden? ^^
Ich hab im zusammenhang mit iaido nur die kunst des Schwertziehens gehört.
PS: Wo wohnst du?
Original geschrieben von nudelsalat
Was macht man beim Iaido? Zieht man da die ganze Zeit das Schwert und versucht dabei sachen zu zerschneiden? ^^
Ich hab im zusammenhang mit iaido nur die kunst des Schwertziehens gehört.
tameshigiri (Tatami-Matten zerschneiden) wird in einigen Iaido-Schulen praktiziert, aber meines Wissens ausschließlich von fortgeschritteneren Schülern. Trotz aller Legenden reagieren Katanas relativ empfindlich auf falsche Handhabung. Sie sind nicht auf gleiche Weise ausgehärtet wie ein europäisches Schwert und deswegen wesentlich weniger elastisch; Ein schlecht geführter Schlag kann ein Katana verbiegen.;)
nudelsalat
08.06.2004, 05:01
Okay, was ist bei einem Katana eigentlich der große Vorteil? (Abgesehen davon, das die Dinger erstklassige Kunstwerke sind)
Ist es besonders Scharf? Ist es als Waffe für Reiter wirklich besser als ein typisch europäisches Schwert?
BTW:Langsam bekommt der Thread einen erkenbaren Sinn. ^^
Urashima
08.06.2004, 05:20
ich muss zugeben.. ich fang erst morgen mit iaido an weil ich letzte woche net konnte^^..
aba tatami matten zerschneiden kommt erst im fortgeschrittenen kurs.. am anfang übt man iaido nur in der luft.. daher kann man auch aleine trainieren.. beim kendo wär besser wenn man zu zweit ist.. weil man ja dadurch vor allem das abwehren besser lernt..
nja hab auch erst mit kendo vor 2 wochen angefangen.. ich hoff ich bekomm nächste woche meinen bokken^^(übungsschwert aus holz).. nja doji werd ich mir erst etwas später kaufen.. grad net viel geld zur verfügung hat^^
und.. ich wohne dort wo letzte woche das internationale aikido&iaido turnier war :p oder du fährst auf der A2 mal so etwa 200KM nach süden^^
nudelsalat
08.06.2004, 05:27
Ich will mir, sobald ich mal Geld hab ein Iaito oder irgendsoein billigkatana(Maybe noch ein Wakizashi dazu) kaufen. Es sollte schon ein bisschen was aushalten weil ich damit auch ein bisschen kämpfen will. (mit Freunden ^^)
So, ich weiß weder, wo das Turnier war, noch wo die A2 ist.
Noch ein Hinweis bitte (Stadtnamen oder etwas in die Richtung :D)
EDIT: Okay, die A2 ist die Südautobahn. 200km runter, ähm,... das müsste entweder Burgenland oder die Steiermark sein.
Nochmal EDIT: Ich Tippe jetzt, nach kurzer Recherche, auf Graz.
blasse Haut
yop, aber als ehemaliger hibernia spieler eine selbstverständlichkeit @keltische bräune :P
dicke Brille
nix brille und das is auch gut so
fettige Haare
nein...oh man zeigt mir mal einen der hier mit "ja" antwortet , geile frage
hmmm das is relativ, hab unzählige bekannte denen man auf der straße mit "moin was geht denn so bei dir" ankommt, FREUNDE unter 10, aber wie gesagt is alles relativ...auch net ganz tolle frage btw
fernsehen HASSE ich, jedenfalls bei dem programm das wir hier in germany haben, und hobbies... ja was will man da angeben bestimmt nicht computerSPIELEN, eher den bereich IT
bin glücklichst vergeben :P
haben DSL
ja, aber was DAS nun schonwieder mit dem ergebniss zutun hat... man weiß es nicht
im vl desöfteren, bin schreibfaul, schreibe auch generell 90% klein
Nein, meistens nicht, da ich zu kreativen satin boxershorts neige mit motiven wie snoopy etc *G*
yopyop hauptsächlich wegen der animes, tja würde rtl2 unsynchronisierte gute animes senden... aber sooo selbst schuld ^^
Original geschrieben von nudelsalat
Okay, was ist bei einem Katana eigentlich der große Vorteil? (Abgesehen davon, das die Dinger erstklassige Kunstwerke sind)
Ist es besonders Scharf? Ist es als Waffe für Reiter wirklich besser als ein typisch europäisches Schwert?
BTW:Langsam bekommt der Thread einen erkenbaren Sinn. ^^
Ich würde eher sagen: Langsam wandern wir extrem OT ^^°
Es ist schwer zu sagen, ob irgend eine Waffe einen 'Vorteil' gegenüber einer anderen hat, sieht man von offensichtlichen Parametern, wie Länge, Gewicht oder Geschwindigkeit ab. Viele Blankwaffen hatten des weiteren oft vorrangig sozialen und religiösen als praktischen Wert (wie die Keris-Dolche in Malaysia mit ihrer Rattenschwanz-Angel oder manch ein riesiges indisches Ram-Dao).
Im Falle des Katana und des Tachi sind die offensichtlichen Vorteile, das die Biegung der Klinge die Handhabung der Waffe zu Pferd erleichtert. Das Schwert kann dadurch ein wenig schneller um den Hals des Pferdes herummanövriert werden und erleichtert somit das Fechten zu Pferd.
Die bei Katanas immer angewandte Technik der Differentialhärtung und die anscheinend manchmal nicht verwendetet Sandwich-Techik (ein härteres Stück Stahl für die Klinge und zwei Weichere für den Rücken) erlaubt einen größere Härtung der Klinge ohne das die gesamte Waffe allzu spröde wird.
Für das japanische Schlachtfeld scheint diese Waffe mehr als ausreichend gewesen zu sein. Die beschränkte Stichfähigkeit fiel anscheinend nicht allzu sehr ins Gewicht, da japanische Rüstungen relativ große Löcher hatten und die Krieger anscheinend nicht allzu oft vollständig geschützt in den Kampf ritten (ich kenne eine morbid-Witzige Anektdote darüber).
Besser als andere Waffen waren die Katana sicherlich nicht. China stellte wesentlich geschickter gehärtete Schwerter her, Europa hatte wesentlich bessere Rohmaterialien zur Verfügung, aber das Katana stand (oder fällte, je nachdem ;)) zweifelsohne seinen Mann gut genug, um als nützliche Waffe gelten zu können.
Ich will mir, sobald ich mal Geld hab ein Iaito oder irgendsoein billigkatana(Maybe noch ein Wakizashi dazu) kaufen. Es sollte schon ein bisschen was aushalten weil ich damit auch ein bisschen kämpfen will. (mit Freunden ^^) ^^ Mit einem Iaito aus Aluminium, noch weicherem Metall oder rostfreiem Stahl würde ich dir heftigst davon abraten, gegen irgendwelche Dinge und Personen zu schlagen, kauf dir dafür lieber ein paar Shinai oder Boffer-Katana. Bei Qualtativ höherwertigen Klingen verbietet sich das hoffentlich sowieso von selbst:( . Wenn du zu deiner Erheiterung Dinge zerscheinden willst, ist ein Katana definitiv nicht die ideale Anfängerwaffe. Nicht umsonst wird tameshigiri erst im Fortgeschrittenenkurs gelehrt.;)
Für dieses Hobby solltest du dich bei unseren Nördlichen Nachbarn umsehen: Lutel in Tschechien verkauft einen Zweihändigen Säbel für ca. 230 Euro und mir sind bisher nur gute Dinge über Lutel-Produkte zu Ohren gekommen, abgesehen davon das die Dinger anscheinend ein wenig schwerer sind als die Originale. Aber da Katana durchschnittlich anscheinend ebenfalls schwerer als ihre europäischen Gegenstücke sind, dürfte dies in deinem Fall kein Minuspunkt sein:) .
Wischmop
08.06.2004, 07:00
Original geschrieben von Ianus
Ich würde eher sagen: Langsam wandern wir extrem OT ^^°
Alles besser, als übers Wichsen zu diskutieren, und ob wer fettige Haare hat. ;P
*hat Nerdtest schon vor längerer Zeit gemacht und is durchgerasselt... oder auch nicht... wayne.*
Mhm... Diskussionen über Katanas und ähnliches bitte in einem eigenen Thread, hm? Das ist wirklich ziemlich OT hier drin.
Und da der Thread keinen erkennbaren Sinn hat, ausser dem, daß sich alle versichern, daß sie natürlich auf gar keinen Fall Nerds sind, der Thread ein Jahr alt ist und der Thread-Ersteller auch seit einem Jahr (unter diesem Account zumindest :rolleyes: ) hier nicht mehr gepostet hat, mach ich mal zu.
Das Pushen war... ein wenig... unnötig, Lelle ;)
*dicht*
Wünsche/Beschwerden/Anregungen: PM an mich.