PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamestar



Holljan
30.04.2006, 09:13
HI
Habe mir das neue Gamestarheft gekauft und gesehen, dass auf der CD ein PI für Oblivion oben ist ( mit bunter Karte, Pfelgeschw., Übersetzung,...). Das hab ich dann auch installiert, aber was jetzt da steht dass ich es noch irgendwie aktivieren muss, aber wie?
Schonmal danke und sorry für die blöde Frage aber irgendwie bin ich dafür wirklich zu blöd:)

TobiTobsen
30.04.2006, 10:33
Wenn du die PI´s installiert hast, dann starte mal das Spiel...bei dem Startfenster gibts direkt unter dem Punkt "Spielen" einen der "Spieldateien" heißt, da gehst du mal rein und aktivierst das jeweilige PI.

Marwil
30.04.2006, 19:02
Ich habs auch von der gamestar und finds super :)
Du musst nur aufpassen, bei mir hat das in C:/...Oblivion/ noch einen ordner mit "Oblivion/data" erstellt. Das solle evtl der fehler sein ;)

Runners High
30.04.2006, 22:31
Ich habs auch von der gamestar und finds super :)
Du musst nur aufpassen, bei mir hat das in C:/...Oblivion/ noch einen ordner mit "Oblivion/data" erstellt. Das solle evtl der fehler sein ;)

Der <Data> Ordner war schon vorher da. Dort befinden sich die wichtigsten Spieledateien. ;)

Wenthoff
01.05.2006, 00:23
neinein, er meint wahrscheinlich es hat den Ordner Oblivion\Oblivion\Data erstellt. ging mir auch so :)

Holljan
01.05.2006, 09:01
also ich bin jetzt auf "Spieldateien" gegangen, aber dort steht nur "Oblivion.esm ( Master Datei ) ist das die PI? Weil das ist immer aktiviert ( zumindest is in dem Kästchen daneben ein Kreuz )

Robert11
01.05.2006, 09:46
Ich hatte das selbe Problem. Man muss die PI`s in den Ordner Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data einfügen. Auf Oblivion klicken statt "Spielen" drücken Spieldateien drücken und diese PI`s aktivieren.

Marwil
01.05.2006, 10:34
neinein, er meint wahrscheinlich es hat den Ordner Oblivion\Oblivion\Data erstellt. ging mir auch so :)


Das meinte ich , genau.

Im Ordner C:/...Oblivion/... wurde nochmal ein /Oblivion ordner erstellt ;)

Holljan
01.05.2006, 17:32
ok danke jetzt passt alles:)