PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von meinem Reskin?



Escalbryt
30.04.2006, 07:55
Ich hab mich(nachdem ich mit Umbra reskin ein paar kleine ERfahrungen gesammelt habe) heute morgen mal drangesetzt und den daedrischen Brustharnisch neu texturiert und würde gern mal wissen was ihr davon haltet.(der ist noch nicht ganz ausgereift aber in die Richtung soll das ganze gehen)
Soll ich weitermachen oder lieber bei der CS-Arbeit bleiben?

Jounk33
30.04.2006, 10:08
Schöne Arbeit.

Nur eine Frage:
Kann der Spielercharakter die Rüssi eigentlich nutzen, bzw. aufheben ?

Ich habe kürzlich beim umfärben die Erfahrung gemacht, dass daedrische und Morgenröte-Rüssis vom Held nicht benutzt werden können.

Escalbryt
30.04.2006, 10:13
zurzeit ist das ganze noch keine rüstung sondern lediglich ne neue textur die ich mit nifskope dargestellt hab
wenn man das ganze später ins spiel einbindet und das richtig mach dürfte das aufheben & nutzen kein problem sein
wenn du ein problem mit ner esp hast schick sie mir doch einfach ich gucks mir dann an
e-mail: martinmerck@online.de

Jounk33
30.04.2006, 12:21
Es kann nur an der Nif liegen.
Natürlich hab ich Playable eingestellt im CS.

Ich denke, dass in der nif für die daedrische Rüssi schon voreingestellt ist, dass man sie nicht anziehen kann, aus welchen Gründen auch immer.

Vielleicht können Sie ja mit Ihrem Tool dies abändern.
Ich habe leider momentankeine Zeit für andere Mods, Leider.

Schattenläufer
30.04.2006, 12:29
@Jounk33: Das versteh ich nicht. Hier läuft doch jeder zweite User in Oblivion mit ner Daedra-Rüstung rum? Oo
Warum sollte die nicht tragbar sein?

@Fetter Hobbit: Naja, ich find die Textur nicht so berauschend. Ich finde irgendwie, dass man diese Rüstung schlecht umfärben kann, weil Form und Farbe Hand in Hand gehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht, und wahrscheinlich wirkt das Blau dann irgendwie künstlich.

Escalbryt
30.04.2006, 16:13
ist mir inzwischen auch aufgegallen, dass die daedra rüssi aufgrund der unscharfen roten akzente eher schlecht umzufärben ist. Mal schaun vll mach ich sie noch ein bisschen dunkler oder lass die finger von daedra rüssis

|Thorn|
30.04.2006, 16:18
@Jounk33
Man kann die der Mythischen Morgenrüste wenn man die das Mesh richtig einbindet tragen. ;) Schau mal in Euer Charakter Thred #2 auf der (glaub ich) letzen Seite meinen Post an. Mein Charakter trägt darauf eine umgefärbte Rüstung der Mythischen Morgenröte. Es gibt dabei nur ein Problem...da sie aus einem einzigen Teil besteht und nicht aus Kürass Handschuhe usw sieht man in der Ego Perspektive seine Hände nicht mehr - Tja . :(

@Threadersteller
Hm wirkt irgendwie seltsam auf mich. Mit nem Ingame Screen könnte man sich ein genaueres Bild machen.

Escalbryt
30.04.2006, 17:27
ein ingame screen macht aber deutlich mehr arbeit
und ich finde dass man auch so erkennen kann wie die Rüstung aussieht.

hab mal ne Böse Glasrüssi gemacht

Diabolo93
30.04.2006, 17:30
die böse rüssi ist cool !!!!!!!, mach weiter!!!!!!!!!!!

Lazarus
30.04.2006, 19:05
Änderst du die Texturen etwa per Hand? Das muss ja ewig dauern :rolleyes:
Tipp: verändere mit Tools wie Gimp, Photoshop oder in diesem Fall am besten PictureIt(falls du das hast) Werte wie den Farbwert, Farbsättigung, Helligkeit und den Gammawert. Dadurch kann man ganze Rüssis in Sekundenschnelle umfärben ohne dass das Endergebnis aussieht wie mit Paint gemalt(das ist keine Anspielung auf deine Texturen).

Elektroplankton
30.04.2006, 19:22
Off-Topic: Gibt es eigentlich ein gutes Texturierungs Tutorial auf Deutsch, würde mich mal sehr interessieren, da ich auch schon ein paar schöne Sachen im Kopf habe und diese gerne realisieren möchte ;)

@ Toppic. Die böse Glas Rüstung sieht schon mal sehr gut aus, ich denke ein ingame Screenshot würde durchaus für ein besseres Bild sorgen.

Escalbryt
30.04.2006, 19:42
ich benutze gimp...
nur musste ich erstmal auf eigene faust rausfinden welche funktionen hilfreich sind.
bei der glasrüssi habe ich das glas schwarz gemacht und das metall rot um das mal von den sonstigen glasreskins abzuheben.