Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritter des weißen Hengstes
Guten Morgen!
Ich habe ein Problem bei dem Quest "Ritter des weißen Hängstes", man bekommt ihn vom Grafen von Leyawiin, und soll ihn zusammen mit Mazoga der Ork bestreiten.
Man muss Middas zwischen Mitternacht und 6 Uhr Morgens an einem gewissen Ort sein (Teleren oder so ähnlich). Dort sollte dann die Zielperson um diese Zeit auftauchen, diese muss man dann killen.
Allerdings habe ich jetzt schon zweimal pünktlich ab Mitternacht bis um 6 Uhr Morgens an diesem Ort gewartet, aber außer einem Totenbeschwörer und einem Dieb aus dem Clan der Zielperson ist niemand aufgetaucht! Die Zielperson war einfach nicht da!
Wo könnte da das Problem sein?
Maedhros
30.04.2006, 00:30
Bei mir ist das auch so gewesen. Letztendlich bin ich einfach in die Ayleidenruine, vor der man da wartet, reingegangen und hab ihn dann dort gefunden.
Sternenfeuer
30.04.2006, 00:47
Man muss direkt auf dem grünen Pfeil stehen den man auf der Karte sieht. Zwei Meter daneben auf ihn zu warten geht halt net :D
Ich hab die auch letztens gemacht. Bin reinmaschiert und dann hab ich dort gewartet und bin mitten in der Horde aufgewacht ^-^
Es scheint allgemein so zu sein, daß man die Bösen nicht kommen sieht. Ich hatte genau auf dem grünen Pfeil gewartet, aber niemand kam. Als ich dann um ca. 3.00 Uhr Morgens die Ruine nochmal betrat (die ich vorher schon 'gesäubert' hatte), war die Schwarzbogen-Bande schon drin.
CU
Pitter
Danke für die Antworten!
Ich habs inzwischen geschafft, bin um 7 Uhr Morgens (!) in die Ruine reingegangen, und hab Brugo dort vorgefunden und gerippt.
george83k
14.08.2006, 15:14
mhm weiss einer für was brugos schlüssel gut is ? in der ruine is ja ein unbewegliches eisentor.... und ein wand knopf... nur der wand knopf bewirkt inx bei mir, das tor bleibt weiterhin zu... was ist dahinter ? und wie bekommt man es auf ?
DarkNesS
14.08.2006, 15:16
Wozu Brugos Schlüssel dir was nützt, kann ich dir leider nicht genau sagen!:(
Wegen dem Eisentor:
Dahinter ist eine Ayleiden-Kasette, welches Brugos Beute enthält, sonst ist da nichts!;)
Warst du in dem linken Raum vor dem Eisengitter oder in einem anderen?Denn dort ist ja der Schalter, der das Tor öffnen sollte!
george83k
14.08.2006, 15:31
mhm jau klar, im raum lnks von dem tor da standen brugo und zwei bösewichter, direkt bei dem wandschalter da... der bewirkt aber nix... ah und ne kiste die ich knacken musste mit einigem an gold drin...
in dem rechten raum waren nur 2 schurken und ausser ner anderen ayleiden kassette mit einem trank drin nix weiter...
mazoga hat auch gemeint da brugo nun tot is will sie wieder in die schloss halle... die rennt mir aber immernoch nach, zumindest in der ruine.... (hab ihr am eingang gesagt sie soll auf mich warten und die ganze bande mit schleichen und pfeil und bogen umgelegt... ) dann kam mazoga von selber zu mir
DarkNesS
14.08.2006, 15:37
Wenn du unbedingt durch das Tor gehen willst, geb in die Konsole (^) tcl ein, dann kannst du durchfliegen!;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Aber trotzdem ist es komisch, das sich das Tor bei dir nicht öffnet!
Ein neuer Bug wurde entdeckt:D
EDIT: Btw., hast du den Quest abgeschlossen oder funktioniert er bei dir nicht?
Der Schlüssel bei Brugo ist vielleicht für die Kassette. Möglicherweise wird der Zugang zum abgeschlossenen Bereich nicht mehr benötigt, weil Brugo sich schon die 300 Gold geholt hat ? Ist ja nicht logisch aber ...:confused:
Würde mich interessieren. Man sollte mal mit TCL durch die Tür gehen und gucken, ob das Gold noch in der Kassette ist.
Ich habe auch einmal das Problem bei diesem Quest gehabt, das das Tor sich nicht mit dem Druckknopf öffnen ließ. Sonst hat es immer funktioniert. Was da anders war als vorher, weiß ich nicht mehr
george83k
14.08.2006, 17:43
mhm hab einfach mal das autosave vom betretern der ruine benutzt, wieder alle umgehauen, nun funzt der schalter auch.... wer weiss was da los war
Kampf-Teddy
15.08.2006, 12:48
Mal ne ganz andere Frage :
Was bringt eig dieser Orden ??
Ich bin da auch drin aber eig gibts da ja keine richtigen Missionen zu machen @.@
Und dieses kleine Haus von dem Orden is auch immer leer. Also i-wie bin ich da der einzige Ritter xD
Shiravuel
15.08.2006, 12:50
Bringt Dir nicht viel. Halt nur etwas Ruhm und Ehre mehr ^^
Soviel ich weiß hat der Orden einen +5 Bonus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wortgewandtheit oder Charisma hab ich vergessen (eins von beiden). Du kannst ihn aber auch verkaufen.
Shiravuel
15.08.2006, 13:08
Nee, das war der andere Orden, der "Huzzah"-Orden in Cheydinhal.
Achja dann gabs da das Schwert :D
Edit: Die Dornenklinge oder alternativ ein Schild
welches Schwert ? ein schild gibt es :D
DarkNesS
15.08.2006, 14:20
welches Schwert ?
Wenn du den Sohn vom Grafen in Cheydinhal aus dem Oblivion-Tor gerettet hast, kannst du zwischen der "Dornenklinge" und dem "Stab von Indarys" wählen!;)
Beide haben "Rüstung auflösen" als Verzauberung, die Stärke dessen hängt von deinem Level ab! Maximal geht glaub ich 120 Pkt.!
@Darkness
Stimmt, in Cheydinhal gibt es "Dornenklinge" oder "Stab von Indarys"
Für den "Ritter des Weißen Hengstes" gibt es einen Schild und den Schlüssel für diese lächerliche Holzhütte
DarkNesS
15.08.2006, 14:28
Für den "Ritter des Weißen Hengstes" gibt es einen Schild und den Schlüssel für diese lächerliche Holzhütte
Stimmt, da gibt es dieses "Leyawin-Schild"!
Aber man kann ab dem Ende dieses Quest auch die Schwarzbögen an den Grafen verkaufen, und damit kann man sich etwas Geld nebenher verdienen!
It´s me . . .
15.08.2006, 15:47
Nee, das war der andere Orden, der "Huzzah"-Orden in Cheydinhal.
Aber hallo . . .
. . . da habe ich doch das ganze Spiel durchgezockt und weiß noch nix vom Huzzah-Orden !!?
Oder ist das die Geschichte mit dem Sohn vom Grafen, den man aus dem Oblivion-Tor befreien muß ? Der hat auch immer Huzzah gerufen (glaube ich) . . . :)
DarkNesS
15.08.2006, 15:57
Oder ist das die Geschichte mit dem Sohn vom Grafen, den man aus dem Oblivion-Tor befreien muß ? Der hat auch immer Huzzah gerufen (glaube ich) . . .
:A Genau der ist des! Der heißt aber nur in der EV "Huzzah-Orden", in der DV heißt der anders;)
It´s me . . .
15.08.2006, 16:24
High DarkNesS,
danke !
Schade eigentlich - dachte ich könnte noch mal mit einem neuen Quest einsteigen . . . :'(
In der EV heißen die "Knights of the Thorn", Huzzah-Orden ist eher... umgangssprachlich für Insider ^^
DarkNesS
15.08.2006, 22:24
Schade eigentlich - dachte ich könnte noch mal mit einem neuen Quest einsteigen . . .
:) Hast du schon wirklich alle Quests gemacht?!
Schau mal hier (http://theelderscrolls.info/?go=4loesungen) bei den ganzen Nebenquests nach, da ist sicherlich einer dabei, den du noch nicht gemacht hast;)
Ansonsten empfehle ich dir noch die "Dunkle Bruderschaft" zu machen, die Quests sind wirklich einsame Spitze:A
Und ansonsten lad dir PIs runter, die neue Quests reinbringen, da gibts noch mehr zu tun;)
Ansonsten fang einen neuen Char an, mit dem machts durch neue PIs doppelt so viel Spaß8)