Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Totgeblockt...
boezer_wolf
29.04.2006, 22:39
Da laufe ich quer durchs Vorgebirg, komme über eine Hügelkuppe und da steht ein Berglöwe vor mir. Flux mein Glasschwert gezogen schlage zweimal nach dem großen Stubentieger und in Erwartung des nächsten Gegenangriffs flux den Schild gehoben...die katze springt dagegen und fällt tot um?!?!?! Genickbruch????
Und man kann jeden Gegner TOTBLOCKEN solange dieser im Nahkampf ohne Waffe angreift! Wie realistisch......Ist das ein Bug oder einfach nur schlecht programmiert?:confused: :confused:
Hm, kann das sein das du ein Item traegst das Schaden reflektiert?
Schau mal nach, koennte vll der Fall sein.
GreyWolf
29.04.2006, 22:50
Hm, spring mal mehrfach hintereinander (im RL) ungepanzert mit voller Wucht gegen ein Metallschild. Dürfte Deiner Gesundheit nicht zuträglich sein, insofern halte ich ein Totblocken nicht mal für unrealistisch. :D ;)
Aber ich glaube, dass Regen's Idee die Lösung des Problems im Spiel sein könnte.
boezer_wolf
29.04.2006, 22:54
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil....habe mir vor kurzem erst den Schild "Wappen von Chorrol" geholt und equipped und der reflekiert 35% Schaden.:eek:
Naja, danke jedenfalls für den Hinweis. Nächstes mal gucke ich erstmal genauer bevor ich mich wieder als Marktschreier für Wunder die keine *peinlich* sind betätige.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif
Ich schätze mal, dass jeder die Ruine kennt, die man sieht, wenn man aus dem Gefängnis kommt. Ich bin da rein und nach kurzer Zeit zu einer Dunkelelfin gekommen, die auf einer Ebene zwischen 2 Treppen stand. Bei der Treppe hinter ihr war ein Seil gespannt (Falle also). Also bin ich auf sie zu, hab mein Schild hochgehalten und sie nach hinten gedrückt. Das Seil ist gerissen und 2 Eisenkugeln, die an Ketten aufgehängt waren, sind von der Decke geschwungen und haben sie erschlagen...
Man kann also definitiv Leute totblocken :D