PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : versch. Rüstungen - ab welcher Stufe? und: Waffenkammer



Bingo
29.04.2006, 23:36
Hallo zusammen!

Mich würde es interessieren, ab welcher Stufe man welche Rüstungen benutzen kann.
Derzeit bin ich Stufe 10 und habe eine Zwergenrüstung.
Ab welcher Stufe kann ich denn 'andere' Rüstungen (z.B. Silber, Daedra) tragen?

Nebenbei noch eine Frage: Ich war glaub ich einmal in einer Waffenkammer in der Kaiserstadt, die eigentlich für Legionssoldaten da ist; allerdings find ich diese gerade nicht mehr. Dort dürfte es aber wohl immer aktuelle Rüstungen und Waffen zum 'freien Verkauf' geben. Weiß jemand, wo diese Kammer aufzufinden ist?

Thanks in advance.

Schlachtvieh
29.04.2006, 23:39
Die Waffenkammer ist im Gefängnis-Bezirk, rechts hinter der Gittertür.
Jedenfalls heißt die so, falls du die meinst.

Daedra-Rüstung gibbet ab Level 20, die anderen keine Ahnung.

|Thorn|
29.04.2006, 23:45
Ich versuchs mal ausm Kopf:
Level 1 Eisen
" 3 Stahl
" 6 Zwergen
" 10 Ork
" 15 Ebenholz
" 20 Deadra

Silberrüssis gibbet afaik gar net. Aber natürlich findet man die Ork Rüstung (die du theoretisch schon haben könntest) mit level 14 öfter als mit dem Mindestlevel 10.

Bingo
29.04.2006, 23:50
:) vielen Dank schonmal!

Wenn es keine Silberrüstungen gibt, was sind dann das für Rüstungen, die die Wachen in der Kaiserstadt im Palast tragen? Diese sind so ziemlich silbern mit gelben Rändern, glaub ich, die sehen ziemlich vornehm aus und passen von der Optik her zu Silberwaffen.

DarkNesS
30.04.2006, 00:08
Hmm, komisch, bin jz Stufe 12 und finde noch keine Ork-Rüssis!!:confused: :\
Ach ja, in der DB, dieser ork, was trägt der für ne Rüstung?? Is des ne orkrüstung??

Exterminas
30.04.2006, 00:11
']Hmm, komisch, bin jz Stufe 12 und finde noch keine Ork-Rüssis!!:confused: :\
Ach ja, in der DB, dieser ork, was trägt der für ne Rüstung?? Is des ne orkrüstung??


das ist eine ebenholzrüstung.

|Thorn|
30.04.2006, 00:19
Das sind äh Palastwachenrüstungen. Du kannst sie gerne mal töten und versuchen sie aufzuheben...geht net, sind als nicht spielbar geschaltet. Ihre werte basieren auf der Stahlrüstung. Ich hab mal n PI gemacht, dass sie ins Spiel einfügt. Der Thread ist natürlich im Plugin Forum, hab den Link nicht zur Hand, editier ich vllt. später noch mal rein.

@DarkNesS[DarkT-vP]
Naja must halt suchen. Hab auch bis Level 17 Kettenrüssi getragen obwohl ich schon Mithril und Elfen hätte haben können... manchmal hat man Pech.
Was der Ork in der DB trägt hängt auch von deinem Level ab. Wie sieht seine Rüstung denn aus? Wenn sie ganz Gold ist ists warscheinlich noch Zwerg. So undefinierbares Braun müsste Ork sein.

muli11111
30.04.2006, 00:23
sorry, aber die aussage versteh ich nicht.... nicht spielbar? gilt das jetzt für alle palastwachenrüstungen? würde mich wundern, da ich wenn ich in palästen klaue eigentlich immer vorher die rüstungen der wachen geklaut hab, weil ich damit augerüstet weniger entdeckt wurde. das war jedefalls mein eindruck. aber benutzen konnte ich die bisher immer. was hast du denn da gemeint, was ich falsch verstanden hab?

|Thorn|
30.04.2006, 00:29
Mit Palastwachenrüstungen mein ich nur diejenigen, welche die Palastwachen anhaben. :D Das sind diese weiß-goldenen. Hironymus Lex hat so eine an. Audens Avidus. Alle die beim Weißgoldturm rumtuckern. Nicht die popeligen Legionsrüstungen. ^^

DarkNesS
30.04.2006, 00:34
@ thorn: Also, ich hab ne ganze Zwergenrüssi, und die, die der Ork an hat, sieht schon etwas anders aus! Also, entwerder Ebenholz, oder Ork, werd ich bald rausfinden, wenn ich die umbringen muss!!^^

muli11111
30.04.2006, 00:38
Mit Palastwachenrüstungen mein ich nur diejenigen, welche die Palastwachen anhaben. :D Das sind diese weiß-goldenen. Hironymus Lex hat so eine an. Audens Avidus. Alle die beim Weißgoldturm rumtuckern. Nicht die popeligen Legionsrüstungen. ^^

das mit der rüstung vom hieronimus ist das gleiche wie mit der hypergeilen rüstung des daedrafürsten, den man beschwören kann, wenn man kann. DIE KANNST DU NICHT MOPSEN! habs paarmal probiert.... leider ohne erfolg. bei hieronimus findet man nur geld, manchmal ein schwert, aber nix mit rüstung. und der beschworenen daedra, da is einfach gar nix zum klauen..... scheisse aber wahr.

|Thorn|
30.04.2006, 01:06
das mit der rüstung vom hieronimus ist das gleiche wie mit der hypergeilen rüstung des daedrafürsten, den man beschwören kann, wenn man kann. DIE KANNST DU NICHT MOPSEN! habs paarmal probiert.... leider ohne erfolg. bei hieronimus findet man nur geld, manchmal ein schwert, aber nix mit rüstung. und der beschworenen daedra, da is einfach gar nix zum klauen..... scheisse aber wahr.
?!
Hab ich doch gesagt! O____o DESWEGEN hab ich ja auch mal ein Plugin gemacht, damit man sie spielen kann.

zeratul
30.04.2006, 14:10
']@ thorn: Also, ich hab ne ganze Zwergenrüssi, und die, die der Ork an hat, sieht schon etwas anders aus! Also, entwerder Ebenholz, oder Ork, werd ich bald rausfinden, wenn ich die umbringen muss!!^^

Lvl-Offset :rolleyes:

Auch die Rüstung dieses Orks levelt mit...
Bei meinem ersten Spiel stand er mit ner Ebenholt rum...
Bei meinem zweiten mit ner Zwergen
und bei meinem jetzgen mit ner Stahl...

Je nachdem wann du hingehst,also mit welchem level...

DarkNesS
30.04.2006, 17:50
Is ne feine ork-rüssi, des hab ich rausgefunden, als ich Sridurs Leibwächter umgebracht hab, der hat genau die gleiche^^Aber da ich ja net will, das der leibwächter jz schon stirbt, gedulde ich mich, bis ich die questrelevant durch die DB kriege!!^^

Felan
30.04.2006, 18:20
Mal ne andere Frage: Finde ich mit hoher Stufe auch noch die schlechten Rüstungen?

Ich hab da nämlich noch ne Sammlung die vervollständigt werden will, aber irgendwie finde ich einfach kein Zwergenzeugs mehr

DarkNesS
30.04.2006, 19:14
Hmm..., ich nehme an, das du diese Sammlung nicht mehr vollständig bekommst!!:\
Des is denk ich mal der Nachteil, wenn man auf hohen Leveln ist und trotzdem noch die Anfangssachen für ne Sammlung haben will!!
Oder du probierst es bei Händlern, den anfäglichen Höhlen bei der kaiserstadt oder in anderen Dungeons, wo man so was finden kann?!!!

zeratul
30.04.2006, 20:13
Mal ne andere Frage: Finde ich mit hoher Stufe auch noch die schlechten Rüstungen?

Ich hab da nämlich noch ne Sammlung die vervollständigt werden will, aber irgendwie finde ich einfach kein Zwergenzeugs mehr


Ja kriegst du...
Allerdings wirst du eher bei Händlern suchen müssen...
Die meisten gegner werden jetz nämlich andere Sachen haben....
Aber die Händler behlaten ihren schrott...:p
was dir hier von Vorteil ist...:)

Schlachtvieh
30.04.2006, 22:16
Ja, das Problem mit der Zwergen-Rüstung hat ich auch.
Als ich mit "Sammeln" angefangen hab gabs nirgendswo mehr sowas zu finden.
Bis ich meine Rosendornhalle in Skingrad gekauft habe und nebenan im Laden wenigsten 4 Teile davon gefunden hab.
Mittlerweile hab ich auch die komplett.


Komisch ist, dass man Pelz, egal mit welcher Stufe, immer noch massig findet.
Zieht zwar keiner an, aber gehört halt zur Sammlung