PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch ne frage zur arena



muli11111
29.04.2006, 22:25
ich hab den champiniong längst erledigt und krieg nur noch kämpfe mit viechern, die nur alle 7 tage stattfinden, weil die die erst fangen müssen.
anfangs waren das so gnome oder so, dann kamen oger, dann minotauren und jetzt hab ich minotaurenfürsten als gegner. man kann da auswählen, ob man gegen einen, zwei oder drei gegner fighten will. und bisher waren das nach dreimal, dann irgendwelche andren viecher. 3 runden gegen oger, dann drei gegen minotauren... usw.

jetzt hab ich aber die achte runde gegen die drei minotaurenfürsten gemacht und würd gern wissen, ob´s das war? gibt´s keine drachen in oblivion? hab so gehofft, in der arena vor allen zuschauern wie siegfried im blut baden zu können, aber ich krieg nur diese popligen minotaurenfürsten..... kommen die drachen noch? wer weiss rat?

gruss, muli11111

Schlachtvieh
29.04.2006, 22:40
Da wenigstens ändern sich die Gegner bei dir.
Ich krieg immer nur die schlaffen Minotauren, nicht mal nen Fürst is da bei.
Ok, habs auch erst 2mal gemacht, weil mir das zu langweilig ist;)


@Seldor
Aaaahhh, das wusst ich nu wieder gar nich.
Ändert zwar nichts daran, dass ich das Langweilig finde, aber ich hab was dazu gelernt,THX.

Seldor
29.04.2006, 22:42
Die Monster steigern sich immer, bis wie bereits gesagt max. 3 Minotaurenfürsten kommen. Das coole ist, das sich auch die Belohnung nach dem level richtet!
Hab kürzlich 4600 Gold bekommen:-)

muli11111
29.04.2006, 22:43
ich habs anfangs zum skillen gemacht, weil ich so dermassen viel tränke gbrutzelt hatte und auf fistfight umgestiegen bin. so als sparingspartner dachte ich wär das ganz ok. als die dann gewechselt haben dachte ich GEIL! wann kommen die drachen? aber bisher nix. wie ich geschrieben hab. und die fürsten sind meines erachtens fast schwächer als die oger. die zaubern zwar immer irgendwas, aber komischerweise hat das auf meinen charakter null einfluss. zudem sind die echt lahm auf den beinen und man kann denen gut ausweichen. zum skillen ideal. besser als die oger davor. probiers aus.

mein höchstes gehalt waren bisher irgendwas um 2000 öre. wie kommt man auf 4000????

Zhanior
29.04.2006, 22:52
Wie oben bereits gesagt ist das levelabhängig. Ich dachte bisher zumindest immer, die Gegner seien das auch, könnte natürlich auch was mit der Kampfanzahl zu tun haben.
Und Drachen wirst Du in Oblivion als Gegner nicht zu Gesicht bekommen können. Beschäftige Dich mal etwas mit der Hintergrundgeschichte, z.B. durch Lesen von Büchern, dann erkennst Du, dass Drachen eine ganz andere Rolle haben.

Und hast Du die nach den Minotaurenzaubern, die "gar nichts machen" mal Deine Rüstung angesehen?

muli11111
29.04.2006, 22:54
ehrlichgesagt benutze ich immer die rüstungen, dies unten gratis gibt. da ist es mir wurscht, dass die was abkriegen, aber es stimmt schon. nur mir selber hat das bisher kaum geschadet....

muli11111
29.04.2006, 22:58
und was die nicht vorkommenden drachen angeht: wieso ist da immer wieder ein bildschirm beim laden, der son geiles biest zeigt?

da hab ich schon drauf gewartet. sonst könnten die ja auch ein bild von nem vw-bus zeigen, wenn das gar nix mit dem game zu tun hätte....

Schlachtvieh
29.04.2006, 23:01
Na toll, jetzt bin ich neugierig geworden:

Was für ein Biest seihst du denn da, ich kann mich an nix errinnern was ich nicht später im Spiel auch gesehen hätte:confused:

Versuchs mal zu beschreiben oder poste mal nen Screenshot,plz

muli11111
29.04.2006, 23:03
entweder bin ich schon so blau, daß ich gespenster sehe, oder da ist beim laden immer mal wieder ein drache zu sehen. bin ich der einzige, der den sieht?

muss am jägermeister liegen.... prost.... ich nehm noch einen, dann geht der vielleicht wieder weg....


wär echt interessiert, wie du wärend dem laden einen screenshot hinkriegst. bitte um aufklärung

Schlachtvieh
29.04.2006, 23:14
Na mit FRAPS sollte es gehen.

Aber jetzt streng ich meine grauen Zellen mal RICHTIG an:

Kann es sein dass der Drache(der mutierte Martin), derjenige ist, der am Schluß vom HauptQuest den fiesen Obermacker plattmacht???

Ist der einzige Drache der mir im Spiel übern Weg gelaufen ist.

P.s. PROST und nich zuviel sonst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

muli11111
29.04.2006, 23:17
da kann ich nicht mitreden. ich hab den hauptquest noch nicht angefasst. hab erst die arena gemacht, dann die diebesgilde, dann die magiergilde, stecke grade am ende der kämpfergilde und bin zum skillen in die arena gegangen. weiss also gar nicht, was passiert, nachdem ich das königsamulett abgegeben hab. bitte verrats mir auch nicht. das würde mir ja sonst die spannung nehmen. trotzdem danke

gruss aus wien, muli11111

ach ja : wohlsssssein