PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arena gefahrlos zum skillen nutzen



muli11111
29.04.2006, 22:12
sorry, daß ich schon wieder was eröffne, aber ich hab das grade selber erst rausgefunden und bin so begeistert davon, daß ich andere spieler dran teilhaben lassen will:

ich hab die arena-quests wie jeder andre anfangs brav durchgespielt. jetzt hab ich alle gegner dort erledigt und kann nur noch einmal die woche hin um gegen irgendwelche viecher zu fighten. und dabei hab ich was entdeckt: verzeihung, wenns ein alter hut ist:

an der arenaumrandung stehen feuertöpfe.
dicht daneben ist ein erhöhtes mauerstück, das den eingang zur arena begrenzt. das ding ist so hoch, daß man aus dem stand nicht hochkommt. wählt man aber den umweg über den feuertopf und nimmt ein bischen feuerschaden in kauf, kommt man locker hoch. was man von den gegnern kaum sagen kann. und von da oben ist das nur noch tontaubenschiessen! bisher habens zwar zwei oder drei oger geschafft, mir nachzu klettern, aber die hab ich einfach runtergeschubst und weiter draufgezunden. macht riesenfun so, auch wenns nur einmal die woche geht....

hoffe, das hilft dem einen oder anderen.

gruss aus wien, muli11111

muli11111
29.04.2006, 23:22
Naja wird schwer:D

Sry, is Spam und OT, konnte es mir aber nicht verkneifenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif


ich habe meine aussagen zu dir jetzt extra so gehalten, daß sie NICHT als angriff gesehen werden. wollte nur ein paar fragen hier klären. hoffe dich nicht zu sehr zu nerven, aber du hast MICH angegriffen. da ist es doch legitim, wenn ich dir den wind aus den segeln nehme. ich will mich hier nämlich nicht streiten, sondern über das game schreiben. nimms also bitte nicht persönlich. du hast sicher auch einige ungeklärte dinge zum game oder irgendwas, was dir aufgefallen ist udn sonst offensichtlich bisher keinem. es hindert dich niemand uns deine erfahrungen kundzutun . nur mut. ICH werd dich deswegen nicht verurteilen. solange es zum spiel gehört und du nicht irgendwelche leute wegen was anderem anhaust hast du meinen segen.

viceversa?

muli11111
30.04.2006, 00:43
sorry... muss jetzt einfach bischen angeben, aber es is so geil:

hab grade den 16ten kampf mit den drei minotaurenfürsten über mich gebracht, jetzt bin ich leichte rüstung 100, schwere rüstung 100, fistfight 100 !!!!!!!

zu geil!

hat mich zwar fast alle gebunkerten tränke gekostet, aber NA UND! ? !

Untitled
30.04.2006, 11:49
auf die gefahr hin, auch zu Spamen (mensch schiebt den thread in die Diskussion rüber): Mir scheint, die 134 Beiträge von muli kommen nur durch so einen Mist zu stande..Erst schreibt er was, was ertsnes unnütz und zweitens wirklich Spam ist, hier rein, dann antwortet er auf jeden Mist nur um sich zu rechtfertigen. Wenn ich entdecke, dass ich die Steuerung auch umstellen kann und so mit esdf laufen kann, soll ich das auch posten? Das ist wirklich unnütz. Threads hier sollen zur Lösung von problemen helfen, sprich ich habe Proböem XY wie geht das? dann kann man da Tipps anbringen ansonsten ist es überflüssig.

Ganz nebenbei kann man so ein thema in die Diskussion stellen unter dem motto: Wie skillt ihr , oder Skillen in der Arena und darüber diskutieren, ob das gut ist wie du das machst oder nichts.


Zum Thema: Jeder spielt so, wie er es für richtig hält. Wenn du ein Feigling bist, dann hüpfst du eben auf en Vorsprung und spielst moorhuhn, aber echte männer scheuen der gefahr nicht :D