PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drei Fragen

Der Erwählte
29.04.2006, 21:05
1. Wie Traegt man Texturen auf?
2.Welchen Owner muss ich bei Objeckten angeben, Damit es kein Verbrechen ist wenn der Player es aufnimmt/Benutzt?
3.Wie Benutze ich Speedtree?

THX@Hobbit: Ich haette zwar auch selber schauen koennen, aber war zu Faul;). Deshalb danke!

Escalbryt
29.04.2006, 21:17
zu 1. hab keine zeit und nicht ausreichend wissen um es dir vernünftig zu erklären
zu 2. in der Cell in die die das objekt reingehaun hast das objekt berabeiten und unter ownership bei NPC player nehmen
zu 3. kein plan

Fou Lou
30.04.2006, 11:38
@ fetter hobbit

zu 2. gehört das dann auch wirklich den PC? ich hab nämlich nen Npc namens Player gefunden. Ich hab das Feld einfach leer gelassen weil was niemanden gehört kann auch nicht geklaut werden.

Escalbryt
30.04.2006, 15:17
es gehört dem PC ja. wenn du die ownership nicht eindeutig festlegst. Gehört sie der Gruppe/dem Npc dem das Haus gehört.(Ich schätze Bethsoft war zu faul das immer wieder neu einzustellen mit der ownership(ähnlich wenn eine Rüstung keine Angaben zu weiblichen meshes/icons hat werden die männlichen genommen))

Fou Lou
30.04.2006, 21:35
Aber wenn die interoir zelle in dem das haus steht auch niemdandem gehört? dann dürfte doch nichts schiefgehen?

Escalbryt
30.04.2006, 22:01
ich weiss es nicht...
machs doch einfach so wie ich es gesagt habe dass funzt auf jeden Fall