Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schadenanzeige gesucht
muli11111
29.04.2006, 20:59
ich such jetzt schon ne ganze weile ne möglichkeit, mir anzeigen zu lassen, wieviel schaden ich mit welcher angelegten waffe mache. das ganze ist ja skillabhängig und ( ich weiss, ich bin halt vorgeschädigt ) bei DIABLO II konnte man sogar beim switchen zuschauen, wie sich der minimal und maximalschaden veränderte. aber in oblivion fehlt die funktion offensichtlich, oder aber ich bin einfach zu dämlich das zu sehen.
weiss jemand rat? wäre dankbar.... und bitte HIER posten, nicht irgendwohin verweisen... mir ist klar, daß das vielleicht schon mal thema war, hab aber kein bock alles durchzusuchen und frag lieber direkt.
danke im vorraus, muli11111
Ähm... was genau Du jetzt willst, ist mir ehrlich gesagt nicht so ganz klar.
Der Schaden, den eine Waffe verursacht, siehst Du doch neben der Waffe im Inventar, da ist auch der Skill bereits berücksichtigt.
Und über den effektiven Schaden lassen sich keine allgemeingültigen Aussagen treffen, da der Rüstwert der Gegner ja immer variiert.
muli11111
29.04.2006, 21:15
bei diablo war das so, daß du wenn du die waffe im inventar angeschaut hast, den basic schaden gesehen hast. sobald du sie angelegt hattest, war der aber ganz anders, da da ja auch rüstungsteile oder ringe, die irgendwas erhöhen, oder irgendeinen zusatzschaden machen mit dazu gerechnet worden sind. da war die anzeige dann schaden von... bis...
und das vermisse ich hier irgendwie. ich mein, wenn´s das nicht gibt.... schade halt...
wenns das gibt... wo? was muss ich drücken?
Einen basic schadensanzeige gab es in morrowind, da war der Vergleich zwischen Langwaffe, Kurzwaffe, axt, stumpfewaffe, Speer noch zu machen (wieder ein manko von Oblivion;)
muli11111
29.04.2006, 21:46
kennt jemand ein pluggin oder weiss wer, ob das in ner neuen version drinne ist?