PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Dunklen Bruderschaft



C-T
29.04.2006, 20:11
Ich bin jetzt nachdem ich den ersten Mord begangen hab in der Zuflucht. Hier soll ich zu der Argonierin gleich am Eingang gehen und mit ihr reden. Das mach ich auch, sie begrüsst mich auch freundlichem in der Bruderschaft, ich bekomm aber weder die Rüstung der Bruderschaft noch sagt sie mir ich soll zwecks Aufträgen mit dem Vampir reden. Der will mir auch keine Aufträge geben, ich bekomm immer nur folgende Gesprächspunkte "Gerüchte" "Mutter der Nacht" und "Silith" oder so. Spielstand hab ich leider auch keinen mehr von vorher... Was is das Problem? Wie kann ich das beheben ? Danke schonmal

Shiravuel
29.04.2006, 20:15
Schau mal nach, ob Du wenigstens einen Auto-Save hast, der - wenn Du ihn n icht ausgestellt hast in den Optionen - automatisch vorhanden sein sollte, wenn Du in die Zuflucht gehst.

C-T
29.04.2006, 20:16
Ne, kein Autosave.. leider nicht von davor

Kann es sein das es mit dem extendet Armor Plugin zu tun haben kann? Weil das is ein weiterer Gesprächspunkt den ich bei Ovleecha hab aber ansonsten gibts nix


oder andere Frage: Kann ich mir die per Console adden, denn sowie ich das gelesen habe muss ich die ja anhaben damt der Vampir mir die Aufträge gibt

Shiravuel
29.04.2006, 20:19
Theoretisch wäre das möglich, dass es mit diesem Plugin zu tun hat. Deaktiviere es mal testweise und versuchs dann noch mal.

C-T
29.04.2006, 20:21
hab ich schon gemacht, deaktiviert und neu geladen...aber das hat auch keine Änderung gebracht

----------------------------

So, ich habs gelöst. Ich hab Ocheeva per Konsolenbefehl nochmal geplacet und die neue dann angesprochen. Dann hat sie sofort weitergemacht... klappt nun 1A. Liegt auch net am Plugin sondern scheint ein Bug zu sein. Gibt es nen Konsolenbefehl um den zweiten NPC zu entfernen? Weil jetzt rennt die zweimal rum....

Graves
30.04.2006, 09:43
ich hab auchn problem mit der dunklen bruderschaft, brauche dafür aber den konsolenbefehl(gesamten) der mir ermöglicht mit Lucien nochmals - nach einem Mord - zu reden.

hab ihn getötet und wieder ins spiel gebracht, aber wenn ich einen mord begehe passiert nichts, wahrscheinlich weil ich ihn getötet habe und somit die aufnahme mission somit verbockt hab

also bitte wer sich damit auskennt, hilft mir