Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen
wo bekomme ich gute langschwerter, außerhalb der geisterpforte her? am besten wär ein händler....
des schwert sollte über Xx- 32 schaden machen
Diabolo93
29.04.2006, 18:57
also geh in die drenplantage da gibts dadra schwerter ( ein einhändiges und ein zwiehändiges + coole rüstungen ) das einhändige gibts im handelshaus ode rim herrenhaus das 2 händige im den haus wo zu den schlickschreitern gehört ( wegen der lage der drenplatage, wenn du ne map willst sage es ich load sie dir hoch )
ja bitte ne map und auch die gebäude gekennzeichnet, thx
€:ist dass die, rechts von pelagiad? da gibts tolle sachn?! besser als x-32 ??? und rüstungswert 64...
Clavicius
29.04.2006, 19:05
ja bitte ne map und auch die gebäude gekennzeichnet, thx
€:ist dass die, rechts von pelagiad? da gibts tolle sachn?! besser als x-32 ??? und rüstungswert 64...
Ich glaub es ist rechts von Pelagiad, und da gibts gute Sachen! Vor dem Haus mit den guten Sachen steht ein kerl in Dwemer-Rüstung
Vor dem Haus mit den guten Sachen steht ein kerl in Dwemer-Rüstung
der mongo in der goldenen rüstung??? tja ich weiß nicht mehr aber ich glaub da ists entweder zu teuer oder zu schwach.... da sind ja zwei dunkelelfen drin, die sind stark aber ich will die killn, gibts da nen trick wie ich den einen erledigen kann ohne dass der andere gleich hilft??
also wen du den Dren(kA wie der mit vornamen heisst) killen willst, mach die HQ den musste dann noch bei der Hortator Q für Hlaalu "besuchen" mich hat da seine Wache jedenfalls net gestört, sonst immer
Diabolo93
29.04.2006, 20:17
also hier mal die map (http://rapidshare.de/files/19211457/Morrowind-_-map_special_drenplantage_gekennzeichnet.JPG.html) , der große rote kreis auf den der Pfeil zeigt ist die Dren Plantage, in dem kreis sind jeweils 2 kleine rote punkte und ein größerer roter Punkt, mit denen habe ich die gebäude in denen es coole rüstungen, coole waffen, coole gegenstände gibt gekennzeichnet.
TIPP: in den makierten gebäude musst du alle töten um an alle coolen rüstungen/ waffen zu kommen, du bekommst aber KEIN kopfgeld !!!, nimm jeden schlüssel den du findest und geh in jede tür und durchsuch jede kiste / druhe ... dann bekommst du noch seelensteine, teure amulette, mehr rüstung, mehr waffen und über 9000 Draken !!!!
TIPP2: wenn du schwach bist machen die NPC fertig ( wenn du nicht cheatest )
Hier der Unverwundbarcheat/ Gottmoduscheat: öffne die konsole mit ^ und gebe tgm ein
PS: die map verbraucht zwar viel speicher, drum habe ich sie auch hochgeladen, aber dafür zeigt sie jedes gebäude in Vvardenfell und Soltsheim an
Clavicius
29.04.2006, 20:27
TIPP2: wenn du schwach bist machen die NPC fertig ( wenn du nicht cheatest )
Hier der Unverwundbarcheat/ Gottmoduscheat: öffne die konsole mit ^ und gebe tgm ein
Hat er nicht die X-Box?? Kann man da eigentlich cheaten??
ja hab die xbox.... naja ich hab gestern versucht den dunkelelfen und sein gefährten zu killen, habe zuerst ahnenwächter eingesetzt, dann ne kreatur beschworen und dann angegriffen, mit 2 schlägen war ich tot :'(
Diabolo93
30.04.2006, 08:16
ja aber gehe mal auf www.cheatz.de und suche dort morrowind cheats für die xbox da gibts auch unverwunderbar...
Warum um himmels Willen soll er denn gleich cheaten? Es gibt tausende Möglichkeiten jeden Npc in Morrowind auif Stufe 9 zu killen, warum werden hier gleich immer alle Cheats, die man sowieso nur verwenden sollte, wenn das Spiel sich mal wieder selber in den Hintern getreten hat, rausposaunt? Die braucht man doch gar nicht???
andere Möglichkeiten wären:
-deck dich mit gut 20+ Heiltränken ein, die du dann einfach während des Kampfes trinkst
-Beorg dir aus Deadraruinen Spruchrollen, mit denen du die Größten Gegner klein stutzen kannst
-Hol dir nen Bogen und Levitationstränke und beschieß den Gegner dann von der Luft aus
-Beschwör dir mit Schriftrollen Viecher, die den Gegner auch platt machen können
-...
ha, hab jetzt bisschen gezockt, und hab zusammengekratzt: 60000 Draken, vulkanglasarmschiene links und rechts vulkanglasschulterzeug links und rechts, vulkan....schild und schwert, meine frage jetzt, wo finde ich dass andere zeug???
kann ich es mir leisten mit 60000???
Geh zur Geisterpforte, dort kannst du es dem Schmied abkaufen oder klauen.
Geh zur Geisterpforte, dort kannst du es dem Schmied abkaufen oder klauen.
und wo ist der schmied???
map vielleicht???
danke
thorbinger
02.05.2006, 19:02
hol dir doch Goldbrand! Gibt´s aber net zu kaufen.
quest von boethia die iss im Meer!
hol dir doch Goldbrand! Gibt´s aber net zu kaufen.
quest von boethia die iss im Meer!
goldbrand???
quest von boethia die iss im Meer! ????
Thoronador
03.05.2006, 14:56
goldbrand???
quest von boethia die iss im Meer! ????
Das stimmt schon so. ;)
In der Nähe von Hla Oad findet man im Wasser einen alten (zerstörten) Schrein von Boethiah, und dort kann man sich eine Aufgabe abholen. Sobald man diese erfüllt hat, bekommt man zur Belohnung das Schwert Goldbrand.
Diabolo93
03.05.2006, 15:25
du musst halt tauchen und mit dem kopf der statue reden
also geh in die drenplantage da gibts dadra schwerter ( ein einhändiges und ein zwiehändiges + coole rüstungen ) das einhändige gibts im handelshaus ode rim herrenhaus das 2 händige im den haus wo zu den schlickschreitern gehört ( wegen der lage der drenplatage, wenn du ne map willst sage es ich load sie dir hoch )
war jetzt in diesem herrenhaus, die leute dort besiege ich nicht, aber ich hab so nen helm gestohlen der so ähnlich aussieht wie der von meinem avatar.... den finde ich cool :D
da war noch so eine daedrische schinbeinzeug, das ist ja schwer, also ich finde die nicht so gut..... warum finden die manche so toll???
Clavicius
03.05.2006, 16:12
Die daedrische Rüstung ist die beste Rüstung im Spiel (wenn du Schwere Rüstung auf 100 hast) und der Helm ist ein Indorillischer Helm und der gleiche wie auf deinem ava. Die Ordinatoren in Vivec haben den, dein Ava ist auch ein Ordinator ;)
Thoronador
03.05.2006, 16:29
war jetzt in diesem herrenhaus, die leute dort besiege ich nicht, aber ich hab so nen helm gestohlen der so ähnlich aussieht wie der von meinem avatar.... den finde ich cool :D
da war noch so eine daedrische schinbeinzeug, das ist ja schwer, also ich finde die nicht so gut..... warum finden die manche so toll???
Die Daedra-Rüstungen sind -auf gut deutsch- sauschwer; dafür haben sie aber auch die höchste Rüstungsklasse, weshalb sie bei einigen so beliebt sind.
Noch einen Hinweis zur Ordinatorenrüstung: bei einigen Teilen dieser Rüstung wird man von den Ordinatoren angegriffen, sofern man diese Rüstung trägt. Deshalb sollte man sehr vorsichtig sein, wenn man sich damit irgendwo (speziell in Vivec) blicken lässt.
Diabolo93
03.05.2006, 17:20
nimm doch mal den ebenerz brustpanzer der ist auch nciht schlecht, ich mache es immer so: ich geh nach balmora oder sonst wo wo ich oft hinkomme und gehe dort in ein haus von einem unbedeutenden npc oder zu einer gruft in der nähe, töte alle die dort leben und mache es zu meinem ''zuhause'', dort bringe ich dann alle gegenstände hin die ich gerade nciht brauche aber ich villeicht später noch brauchen könnte oder gut sind
nimm doch mal den ebenerz brustpanzer der ist auch nciht schlecht, ich mache es immer so: ich geh nach balmora oder sonst wo wo ich oft hinkomme und gehe dort in ein haus von einem unbedeutenden npc oder zu einer gruft in der nähe, töte alle die dort leben und mache es zu meinem ''zuhause'', dort bringe ich dann alle gegenstände hin die ich gerade nciht brauche aber ich villeicht später noch brauchen könnte oder gut sind
naja so ähnlich mache ich es auch, nur verkauf ich dass zeug dass gut ist, weil es wertvoll ist und ich es nicht brauche, auch später nicht.....
Diabolo93
03.05.2006, 17:42
ja aber geld bekommst du auch so genug! z.B. hlaalu quest da bekommst du für fast jede 1000 draken, auserdem sind die leicht und schnell zu machen bei einer Quest bekommt man auch noch teile der vulkanglasrüstung , deshalb würde ich die guten gegenstände lieber behalten, falls du mal von schwerer rüstung auf leichte wechseln wills, mal ne andere waffe ...
Warum muss man eigentlich immer ganze Städte entvölkern? Macht man doch im richtigen Leben auch nicht und killt seinen Nachbarn, damit man Gegenstände die man jetzt nicht, aber vielleicht später brauchen kann in dem seinen Haus aufbewahren kann?
Clavicius
03.05.2006, 18:43
Warum muss man eigentlich immer ganze Städte entvölkern? Macht man doch im richtigen Leben auch nicht und killt seinen Nachbarn, damit man Gegenstände die man jetzt nicht, aber vielleicht später brauchen kann in dem seinen Haus aufbewahren kann?
Es ist ein Spiel!;) Sowas kann man doch nicht gut mit dem echten Leben vergleichen. Sowas würde hier keiner in echt machen! Denn das wäre vollkommen hirnrissig und sche***. :rolleyes:
Es ist ein Spiel!;) Sowas kann man doch nicht gut mit dem echten Leben vergleichen. Sowas würde hier keiner in echt machen! Denn das wäre vollkommen hirnrissig und sche***. :rolleyes:
außerdem wenn man den nachbarn killt vervolgt dass die polizei länger als im spiel, außerdem zieht dann ein neuer nachbar ein, bei morrowind is dass nicht so :\
Diabolo93
03.05.2006, 19:34
und man muss ja niemanden killn, du hast meine post nicht richtig gelesen ich hatte auch geschrieben ''...oder gruft...'' die grufts sind schließlich zum ausrauben und ''bewohner'' killn da oder ???
Nunja, ich wollte nur noch mal eben anmerken, dass das ein "Rollenspiel" ist und nicht GTA. Rollenspiel heißt es, weil man sich mit der Spielfigur in einen Charakter hinenversetzen soll, ich hab das im Gothic-Forum auch schonmal gesagt, wenn man den Massenmörder spielen will, nur zu!
Es ist ein Spiel! Sowas kann man doch nicht gut mit dem echten Leben vergleichen. Sowas würde hier keiner in echt machen! Denn das wäre vollkommen hirnrissig und sche***.
Ach... ;)
außerdem wenn man den nachbarn killt vervolgt dass die polizei länger als im spiel, außerdem zieht dann ein neuer nachbar ein, bei morrowind is dass nicht so
:rolleyes:
Ich geh nach balmora oder sonst wo wo ich oft hinkomme und gehe dort in ein haus von einem unbedeutenden npc
Das steht da auch noch.
Nunja, ich wollte nur noch mal eben anmerken, dass das ein "Rollenspiel" ist und nicht GTA. Rollenspiel heißt es, weil man sich mit der Spielfigur in einen Charakter hinenversetzen soll, ich hab das im Gothic-Forum auch schonmal gesagt, wenn man den Massenmörder spielen will, nur zu!
ja, bösa massenmörder, genau dass bin ich....
Diabolo93
03.05.2006, 20:39
hey, ist doch jetzt egal und streitet nicht wie baby's das ist doch jedem sein ding wen er in morrowind killt !!!!
Clavicius
04.05.2006, 06:48
die grufts sind schließlich zum ausrauben und ''bewohner'' killn da oder ???
jo, solange die "bewohner" der Gruft dich angreifen kannst du sie auch töten.....
Aber vorsicht die die dich nicht angreifen würd ich nicht sofort töten, sie könnten zu einem Quest gehören oder Meistertrainer sein... ;)
Diabolo93
04.05.2006, 07:36
ja aber das gibt es ja in fast keiner gruft
Shiravuel
04.05.2006, 07:40
Die die Namen haben, auch nicht töten, da sie definitiv zu einer späteren Quest gehören. Ein Vampir hat einen Namen z.B. und der gehört sogar zur Hauptquest....
Die die Namen haben, auch nicht töten, da sie definitiv zu einer späteren Quest gehören. Ein Vampir hat einen Namen z.B. und der gehört sogar zur Hauptquest....
in einer höhle hab ich nen vampi gefunden mit nem namen, darguth oder irgentwie do, weiß nicht, hab den namen nur rurz gesehn wie ich tot umgefallen bin...
Shiravuel
04.05.2006, 09:52
Ein Dagoth ist kein Vampir, sondern gehört zum Sechsten Haus. Der Vampir, den ich meine, hat irgendwie einen kaiserlichen Namen (hab den aber leider vergessen. Namen und ich: zwei Welten prallen aufeinander....) Viele Dagoths gehören aber auch zur Hauptquest, wenngleich auch ncicht alle. Da Du aber bei seinem Anblick tot umgefallen bist, kann auch nichts passiert sein :D (außer dem "Tod" natürlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif) )
Ein Dagoth ist kein Vampir, sondern gehört zum Sechsten Haus. Der Vampir, den ich meine, hat irgendwie einen kaiserlichen Namen (hab den aber leider vergessen. Namen und ich: zwei Welten prallen aufeinander....) Viele Dagoths gehören aber auch zur Hauptquest, wenngleich auch ncicht alle. Da Du aber bei seinem Anblick tot umgefallen bist, kann auch nichts passiert sein :D (außer dem "Tod" natürlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif) )
ne nicht bei seinem anblick, er hat mich verkloppt, ein schlag und weg war ich...
ich glaub aber das isn vampier, hab nämlich ne seite gefunden in der beschrieben war wo die ganzen vampire sind, mit map und die höhle war gekennzeichnet, außerdem hat er ausgesehn wie ein riesen skamp, kratzte auch so rum, hat aber ne riesen birne!
Diabolo93
04.05.2006, 15:25
kannst du mir mal die map schicken oer posten ???
Das wird wohl ein Aschenvampir gewesen sein. Das ist kein Vampir in dem Sinne, also nix Blutsaugen und nix Vampirkrankheit. Aschenvampire sind die Brüder Dagoth Urs und der einzigste, der außerhalb des Geisterwalls zu finden ist, ist Dagoth Arayniys, welcher sich in Mamaea befindet. Nochmal, das ist kein Vampir, sondern ein Aschenvampir. Zwei unterschiedliche und vollkommen gegenstzliche Charaktere, wie die Entwickler auf Aschenvampir gekommen sind, ist allen ein Rätsel.
Das wird wohl ein Aschenvampir gewesen sein. Das ist kein Vampir in dem Sinne, also nix Blutsaugen und nix Vampirkrankheit. Aschenvampire sind die Brüder Dagoth Urs und der einzigste, der außerhalb des Geisterwalls zu finden ist, ist Dagoth Arayniys, welcher sich in Mamaea befindet. Nochmal, das ist kein Vampir, sondern ein Aschenvampir. Zwei unterschiedliche und vollkommen gegenstzliche Charaktere, wie die Entwickler auf Aschenvampir gekommen sind, ist allen ein Rätsel.
genau du sagst es, ashenvampi, der name ist glaub ich eh Dagoth Arayniys, ach zu schade, ich möchte von nem richtigen vampi gebissen werden, finde aber keinen :'(
bitte jetzt keinen link zum vampier- leitfaden, die angaben die dort stehn sind für mich spanisch....
also kann mir jemand sagen wo genau ich einen finde??