PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanguine-Quest



1488
29.04.2006, 18:27
Soll im Schloß auf eine Feier einen Nacktzauber anwenden,leider komme ich nicht in den Raum.Die Wache erzählt was von einer Verleidung.Wo finde ich die+eine Einladung

Ranayna
29.04.2006, 18:31
Mit Verkleidung meint die Wache halt etwas das zu einem Ball passen wuerde. Das sind meines Wissens unter anderem hochwertige Kleidungsstuecke, die man ja ziemlich oft findet. Oder auch Magierroben, wenn sie nicht komplett nach Lumpen aussehen ;) Namen der Kleidungsstuecke kann ich dir jetzt nicht sagen, da ich EV spiele.
Wenn der Wache dann deine Kleidung gefaellt, laesst sie dich auch ohne Einladung rein. Alternativ kann man sie auch bestechen, aber man muss ueber 70 kommen.


Gruss,

Ranayna

1488
29.04.2006, 18:52
Mit Verkleidung meint die Wache halt etwas das zu einem Ball passen wuerde. Das sind meines Wissens unter anderem hochwertige Kleidungsstuecke, die man ja ziemlich oft findet. Oder auch Magierroben, wenn sie nicht komplett nach Lumpen aussehen ;) Namen der Kleidungsstuecke kann ich dir jetzt nicht sagen, da ich EV spiele.
Wenn der Wache dann deine Kleidung gefaellt, laesst sie dich auch ohne Einladung rein. Alternativ kann man sie auch bestechen, aber man muss ueber 70 kommen.


Gruss,

Ranayna

Danke werde ich mal probieren

Talchia
29.04.2006, 19:38
Eigentlich muss man nur bis 18:00 Uhr warten dann lässt die Wache dich auch so rein. Wenn die Wache dann reinkommt schnell das Ansehen hoch bringen und danach zum östlichen Eingang gehen. dort von der Distanz den Zauber aussprechen, sollte die Wache noch nicht auf 100 sein, schnell auf ein Bezauberungsspruch wechseln dann erledigt sich die Sache mit der Strafe :p.