PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewegung!!



sL1pKNoT
29.04.2006, 18:04
Ich habe mir das Spiel vor kurzem gekauft und bin irgendwie am Verzweifeln! Ist es normal das wenn man nichts drückt man sich trotzdem bewegt und das man ewig braucht um ein paar schritte zum machen?? Also ich weiß echt nicht weiter. Ich brauche nichts drücken und der "chara" bewegt sich trotzdem und wenn ich lauf, läuft er ganz langsam!?! An was kann das liegen brauche dringend hilfe!!

Vielen Dank im Vorraus!

MfG sL1pKNoT

Shiravuel
29.04.2006, 18:06
Hört sich für mich nicht normal an. Das mti dem Bewegen könnte zwar nur daran liegen, dass Du einfach aus Versehen die Q-Taste gedrückt hast und somit automatisches Lafuen. Aber das man ewig braucht, um drei Schritte zu machen, ist mir neu und scheint eher ein technisches Problem zu sein. Daher

*schieb*

Arrassil
29.04.2006, 18:07
Wenn du 'Q' drückst, läuft der Char von alleine, und wenn du die Feststellstaste aktivierst, rennt er auf dauer. Wahrscheinlich bist du ausversehen auf 'Q' gekommen, liegt ja gleich neben 'W'. ;)

Edit: Zu spät ...

sL1pKNoT
29.04.2006, 18:13
Ich habe die tasten auf die Pfeilsteurung umgelegt...deswegen habe ich nicht Q gedrückt!!! Könnte es an der hardware liegen das ich eine zu hohe Auflösung genommen habe und deswegen es so langsam ist?? Obwohl ich eig. die normalen settings habe!!

sL1pKNoT
29.04.2006, 19:19
Es hat sich erledigt, das problem war, das ich einen Gamepad angeschlossen hatte.

Trotzdem Vielen Dank an alle!!