PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Rüstungen!



ExtreemGamer
29.04.2006, 16:14
Tag auch!

Ist die Glasrüstung die beste leichte Rüstung die nicht verzaubert ist? Würde gerne meine Oblivion Steine für die Verzauberung einer glasigen Rüstung verwenden, aber natürlich nur, wenn es nichts besseres gibt. Und diese "Drachenrüstung" die man nach dem Haupt Quest bekommt, ist die leicht und handelt es sich dabei nur um den Harnisch oder ist die komplett mit Schuhen usw.?

Zhanior
29.04.2006, 16:28
Ja, Glas ist das beste Material unter den leichen Rüstungen.
Über die Drachenrüstung kann ich nichts sagen, da ich den Hauptquest noch nicht gespielt habe, allerdings glaube ich, dass die Rüstungsart davon abhängt, welcher Rüstungsskill höher ist.

Grüße

Innos Paladin
29.04.2006, 17:10
Wenn dein Leichter Rüstungs Skill höher ist bekommst du sie als leichte Rüstung wenn der Schwere Rüstungs Skill höher ist dann als schwere. Denn wenn man die nur zb als schwere bekommen würde wäre es ja unfair für alle die auf leichte Rüstungen geskillt haben.

Schlachtvieh
30.04.2006, 00:05
Die Drachenrüstung besteht aus 5 Teilen, mehr will ich aber nich verraten:D

imported_konda
30.04.2006, 13:02
Welche leichte Rüstung ist den besser die Drachenknochenrüstung oder die Glasrüstung?:confused:

Sithis' Guardian
30.04.2006, 14:04
@konda: jede leichte rüstung die gut verzaubert ist... :)

zeratul
30.04.2006, 14:06
Die Ahut des Retters ist der beste Harnisch der leichten rüstung den es gibt...
den gibt`s bei einem Daedra Schrein...
Leideer weiß ich jet nich bei welchem...:\
Lohnt sicha ber echt,denn er ist stabiler als ein Glasharnisch und noch gut verzaubert...

edit: @untterm ir:
Stimmt,jetz fällt`s mir wieder ein :p

Sithis' Guardian
30.04.2006, 14:10
Die "Haut des Retters" gibt es als Belohnung für die Quest von Hircine. Man muss allerdings Level 17 sein um das Quest zu bekommen...

Als Opfer wird ein Bären- oder ein Wolfsfell verlangt... :)

NewJunki
30.04.2006, 16:24
Wo findet man den Schrein?

EDIT. Habe ihn auf der Mainpage gefunden.

ExtreemGamer
30.04.2006, 16:27
Allerdings sieht die Haut des Retters ziemlich mies aus.

zeratul
30.04.2006, 16:59
Allerdings sieht die Haut des Retters ziemlich mies aus.

Und??Schaust du auf`s aussehen??
ich siel immer in der Egoperspektive,da seh ich meinen typen eh nich,da isses mir eigentlich egal wie er ausschaut...(Naja,ich ganz,um das ausshehen fertig zu kriegen brauch ich immer ca.20 Minuten ....^^)

Aber eigentlich hast du schon recht,es schaut einfahc aus wie ein alter Lumpen...:p

ExtreemGamer
30.04.2006, 17:13
Ich spiele auch in der Ego, anders zu spielen halte ich bei oblivion für außerordentlich abenteuerlich.. :D.
Aber ich will trotzdem, dass meine Elfin ordentlich aussieht, immerhin bin ich die Meisterin von Cyrodil, da laufe ich doch nicht in Bettler Lumpen herum, was sollen den da die Leute von mir denken :D.

imported_konda
30.04.2006, 17:22
Aber welche Rüstung ist den jetzt besser, die Glas oder die Drachenknochen? Weil ich will die Siegelsteine dafür verwenden meine Rüstung zu verzaubern. Die Drachenknochen hab ich bald, deshalb wollt ich wissen ob die besser ist als die glas, weil sonst warte ich noch.;)

ExtreemGamer
30.04.2006, 20:38
Naja, die Drachen ist schon verzaubert, desswegen werden dir die Siegelsteine nicht weiter helfen. Die Verzauberung ist aber leider ziemlich mies, z.b. 15% Gift Resi, wer braucht sowas? :X
Das ist echt frustrierend, die Haut des Retters hat ne gute Verzauberung, sieht aber mies aus, die Drachen sieht dagegen super aus, hat aber ne mieße verzauberung - hmpf! Ich schmeiße beide in den Müll Eimer.

NewJunki
30.04.2006, 20:55
Ab wann bekommt man die drachenrüstung?