PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : attribute geschwächt aber nicht krank



spliss
29.04.2006, 15:33
ich habe das problem, dass die werte stärke und konstitution geschächt sind, aber ich nicht krank bin. ich hatte letztens einen traum (eine hochgewachsene gestalt mich durch die toten geführt wie durch eine hochzeitsgesellschaft, ich konnte nicht reden....)

kann das damit zusammenhängen ??? wie gesagt eine krankheit wird bei mir nicht angezeigt, ich weiß echt nich wie ich das beheben kann... :'(

Boss
29.04.2006, 15:39
Probiere mal beim schrein in einem Tempel oder so zu beten dan wählst du die option Almisivi wiederherstellung

Clavicius
29.04.2006, 15:55
ich habe das problem, dass die werte stärke und konstitution geschächt sind, aber ich nicht krank bin. ich hatte letztens einen traum (eine hochgewachsene gestalt mich durch die toten geführt wie durch eine hochzeitsgesellschaft, ich konnte nicht reden....)

kann das damit zusammenhängen ??? wie gesagt eine krankheit wird bei mir nicht angezeigt, ich weiß echt nich wie ich das beheben kann... :'(

Kann kommen durch ein Schwert "Raserei" das schwächt soweit ich weis Attribute! Lösung: Such dir Zauber/Spruchrollen um deine Attribute wiederherzustellen!

Ob das zusammenhängt: nein, das sind schrecklige Träume, wenn du mehr darüber wissen willst sprich Caius Corsades oder die Weise Frau im Urshilakulager darauf an... ;)

warg
29.04.2006, 16:49
hattest du in letzter zeit was mit nem knochenläuferzu tun ?
soweit ich weiß schwächt auch der die 2 atr.:)
wie Clavicius schon sagte einfach attribute wieder herstellen geht mit zauber, trank oder
spruchrolle;)

spliss
29.04.2006, 16:57
also ich bin jetzt in fünf tempeln gewesen und habe ne menge geld an den schreinen gelassen, aber da kann man sich irgendwie nur gegen pest, krankheit und sonstwas heilen lassen. wo finde ich so einen schrein ?

und auch das mit dem zauber habe ich ich versucht und einen haufen händler aufgesucht, dar war zwar ein zauber der wiederherstellung, aber der hat nix gebracht :confused:
gibt es einen speziellen zauber der attributwiederherstellung ? wo finde ich den ?

Daric
29.04.2006, 17:15
An folgenden Schreinen kannst du Attribute wiederherstellen:

-Schrein des Tribunals
-Schrein des Hl. Veloth
-Schrein des Hl. Nerevar (?)
-Schrein der Almalexia
-Schrein des Vivec
-Schrein des Sotha Sil
-Altar des Kaiserlichen Kults

Diese Schreine musst du in den Tempeln suchen. Alternativ gibt es auch in einigen Ahnengräbern und Privathäusern solche Schreine. Halt einfach die Augen offen!

Dort suchst du dann den Eintrag "Almsivi-Wiederherstelllung", bzw. "Attribute Wiederherstellen" und schon hast du keine Roten Zahlen mehr :)

Fürs nächste mal:
Lerne irgendwo den Zauber "Stärke/Konstituion-Wiederherstellen", kauf dir Tränke, die diese Attribute wiederherstellen oder vermeide Begegnungen mit großen Knochenläufern.

warg
29.04.2006, 17:17
so genau kann ich es dir im moment leider auch nicht sagen musst mal in balmora schaun,
tempel oder magiergilde... wenn nicht da dann war es wohl in vivicec tempel:rolleyes:
aber eigentlich sollte es auch ein trank tun gibts bei fast jedem alchimisten ;)
weiß leider nicht genau wie er heist , musst auf die wirkung schaun... wiederherstellen stärke
u. wiederherstellen konstitution

ps.: würde mir bei gelegenheit die zauber aber trotzdem zulegen spart ein haufen geld, genauso wie eine verzauberung lebensenergie wiederherstellen 2-3 punkte mit konstanter wirkung;) :D

edit: mist zu spät:)

Aerlinn
29.04.2006, 18:01
Ich hatte so ein Problem auch mal, ich bin dann zu einem Schrein des Tribunals und dort kann man "Almsivi-Wiederherstellung" auswählen. Wichtig ist, dass du zu einem Kaiserlichen Schrein (oben genannter) oder Kaiserlichen Altar gehst und nicht in einen Tempel, dort kann man afaik "Almsivi-Wiederherstellung" nicht auswählen. So einen findest du z.B. in der Mondfalter-Festung in Balmora, oder in der Darius-Festung in Gnisis, oder in der Buckfalter-Festung in Aldruhn usw.

splisss
30.04.2006, 13:09
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif gepriesen seid ihrhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

herzlichen dank ;)