PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitliche Höhle???



zeratul
29.04.2006, 14:37
Also,mein problem:

Als ich vor kurzm neu anfing,ging ich mal nicht direkt in die stadt,sondern wollte erst erforschen...
Nun sah ich gleib rechts auf der karte neben dem ausgang aus den abwasserkanälen eine höhle,die "seitlich höhle" hieß.
Nun,is ja noch alles OK,aber in der Höhle fand ich ein paar tafeln,die man nicht aufheben konnte,wenn man sie "benutzt" hat,kam aber so ein text,wo man nicht viel lesen konnte,außer so was wie das irgendwer gekommens sei,und so...Hatte sich ganz danahc angehöhrt als wären die ganzen toten menschen in der höhle von irgendwas überrascht worden...
Nund fand ich später auh noch en steinthron...
Aber irgendein besonderes Viech hab ich nichgefunden....

IOst diese Höhle etwas besonderes und gibt es dort auchbetwas besonderes oder soll das bloss mal etwas abwechsolung reinbringen????

DarkNesS
29.04.2006, 16:53
Also, ich bin auf meinem letzten Erkundungstrip rund um die Kaiserstadt auch in diese Höhle gekommen, und habe sie, nehme ich mal an, KOMPLETT durchforstet!!
Bei dem Thron kommt ja dieser Baummensch und dahinter is dann so en Toter, aber mehr hab ich an Gegnern auch net finden können, d.h., da an dem Ende, wo du auch warst!!
Vorher kommen ja noch en paar trolle und die Will-oh-the-Wisp Viecher!!
Ich glaube eher, das die gesamten gegenstände, die in den Ayleiden-Truhen verstekct sind, des Besondere sind!!^^ hab da unter anderem en Ring und en Magierstab gefunden!!!
Mehr weiß ich von der Höhle auch ent!!

zeratul
29.04.2006, 17:14
']Also, ich bin auf meinem letzten Erkundungstrip rund um die Kaiserstadt auch in diese Höhle gekommen, und habe sie, nehme ich mal an, KOMPLETT durchforstet!!
Bei dem Thron kommt ja dieser Baummensch und dahinter is dann so en Toter, aber mehr hab ich an Gegnern auch net finden können, d.h., da an dem Ende, wo du auch warst!!
Vorher kommen ja noch en paar trolle und die Will-oh-the-Wisp Viecher!!
Ich glaube eher, das die gesamten gegenstände, die in den Ayleiden-Truhen verstekct sind, des Besondere sind!!^^ hab da unter anderem en Ring und en Magierstab gefunden!!!
Mehr weiß ich von der Höhle auch ent!!


Baummensch???
Also ich hab keinen Baummensch gefunden?!
Hat der was besonderes dabei???
Oder iises nich wichtig dass ich ihn nich gesehen hab.??
Bei mir waren da übrigens nur Kobolde...ich war aber auch noch lvl.1 :D:D:D

edit: Trotzdem thx §thx

DarkNesS
29.04.2006, 17:21
Ok, als ich des gemacht hab, war ich Stufe 11!!:D
Des is levelabhängig, will heißen, wo bei mir solche Wesen, die wie baummenschen aussahen, waren bei dir nur Goblins und solche Monster!!Aber die gegenstände müssten jedenfalls die gleichen sein!!^^

Arrassil
29.04.2006, 18:04
Gegenstände sind auch levelabhängig.
(Und nein, ich mach jetzt nicht 1000 Ausrufezeichen nach jedem Satz, wie gewisse Leute in diesem Thread ... :rolleyes: )

DarkNesS
29.04.2006, 19:27
:p ! Ich mach des immer so!:D

zeratul
29.04.2006, 20:30
Gegenstände sind auch levelabhängig.
(Und nein, ich mach jetzt nicht 1000 Ausrufezeichen nach jedem Satz, wie gewisse Leute in diesem Thread ... :rolleyes: )


komm so schlimm is das auch wieder nich mal n paar satzzeichen zu machen,ich mach`s ja nich immer so...

@topic:
Ich weiß dass gegenstände levelabhängi sind,aber es gitb auch gegenstände die das nicht sind(z.B. Goldbrand)

Pcuser
06.06.2007, 14:07
Leichenschändung ist ja nicht gern gesehen, aber ich fand es unnütz einen Neuen Thread azfzumachen^^
Gibt es eigentlich mitlerweile neue erkenntnisse bezüglich dießer höhle?

Muecke49
06.06.2007, 17:17
Dieser Thread ist nun wirklich uralt............:rolleyes:

Die seitliche Höhle dient nur der Stimmung. Es gibt keine Quest und keine weiteren Geheimnisse, als die im Forum bereits erwähnten.

Und nun Ruhe bitte in Frieden Thread.

Mücke

Pcuser
06.06.2007, 19:54
† Danke und Amen †