PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde Anfang



Turtel34
29.04.2006, 13:50
Ich bin der Diebesgilde beigetreten und habe das buch und alles schon geklaut...
Sprich Aufnahme Prüfung bestanden. So jetzt will ich weitere Aufträge erfühlen und gehe zu dem Typen der Aufträge hat, quatsch mit dem und da steht auch: Aufträge und Spezial Aufträge aber wenn ich beides anklicke sagt ihr mir bei beidem das ich noch nicht so weit bin bzw mein Auftrag schon da Anfängt das ich einfach abends irgentwo einbreche:confused:

Kann mir da irgentjemand sagen wo ich zu erst einbrechen sollte oder ist das egal oder habe ich was übersehen!?!?

Knorzzz
29.04.2006, 13:53
brich einfach in ein haus ein und nimm so viel mit wie du tragen kannst. dann geh nach Bruma(?) zu ongar um das zeug zu verscherbeln. wenn du so genug geld gesammelt hast, aktualisiert sich dein questlog und befiehlt dir, wieder mal bei dem typen im hafen vorbeizusehen

Turtel34
29.04.2006, 13:55
Danke für die schnelle antwort und den hehler werde ich schon finden---> Werde einfach mal in Bruma nach schauen!!!;)

Graves
30.04.2006, 09:47
ongar ist in der taverne, gleich links wennst in die stadt kommst

Untitled
30.04.2006, 10:26
ist aber auch immer mit einem Pfeil markiert...Klau am besten In der Kaiserstadt in den reichen vierteln und dann guck direkt, dass du über 2000 Klaust (also Wert, den siehst du, wennd u beim heler verkaufst) so kannst du immer direkt die Spezial Aufträge erfüllen, da jeder einenen Neuen Wert vorraussetzt