Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dreugh harnisch in koal höhle?
thorbinger
29.04.2006, 11:21
moinsen
Bei der Pilgerreise der sieben Gnaden muss man ja in die Koal höhle, bei Yiya steht wenn
man da gebetet hat geht einem ferner ein Dreughharnisch in Besitz?
Wo bekommt man den?
diskette
PS:Da gibts ja im Tempel in Vivec so nen Auftrag wo man zum sanktus shrine reisen
muss und net reden darf.Was macht man da am besten?
Clavicius
29.04.2006, 11:36
moinsen
Bei der Pilgerreise der sieben Gnaden muss man ja in die Koal höhle, bei Yiya steht wenn
man da gebetet hat geht einem ferner ein Dreughharnisch in Besitz?
Wo bekommt man den?
diskette
PS:Da gibts ja im Tempel in Vivec so nen Auftrag wo man zum sanktus shrine reisen
muss und net reden darf.Was macht man da am besten?
1. keine ahnung
2. Rolle der Windform gibts in irgentet einer Magiergilde! 500 levitation für 1min, davon mehrere und du schafst den Auftrag locker...;)
imported_DWS
29.04.2006, 12:21
Den Dreugh Harnisch bekommst du nur, wenn du vor dem Gebet weiter hinten in der Höhle den Dreugh (War)Lord gehimmelt hast.
Da muss ich nochmal angeben: Ich bin den kompletten Weg von Vivec bis zum Sanktusschrein OHNE irgendwelche Zauber GELAUFEN! War eigentlich auch gar nicht mal so langweilig, untwegs hab ich dann noch 200 Dochtweizen mitgenommen, hab mir die ganzen Dunmer-Festen angeguckt... Joa... war ganz lustig - kann ich jedem empfehlen.
thorbinger
29.04.2006, 13:20
hab den dreugh lord net umgebracht>:( >:(
kann ich den jetzt umbringen und dann nochmal da beten sodass ich den Harnisch habe?
imported_DWS
29.04.2006, 16:56
Die Chancen stehen gut, die Schreinsegnungen kann man sich ja nach der Pilgerreise auch beliebig oft holen (mit den entsprechenden Opfern). Probier's einfach. Ich kann es nur vom ersten mal sagen... der Harnisch ist ein ganz normaler, nicht verzaubert.
Den Dreugh Harnisch bekommst du nur, wenn du vor dem Gebet weiter hinten in der Höhle den Dreugh (War)Lord gehimmelt hast.
ich hab in suran den händler gekillt, der hat auch Dreugh teile...
thorbinger
30.04.2006, 09:08
tja denhändler killen hab aauch schon dran gedacht.
Wäre aber mei erstes unschuldiges opfer! Den helm hab ich ihm gklaut aber wenns den
Harnisch auch ohne klauen gibt muss das net sein.
Wegen dem sanctus shrine, ich könnte mir ja die segnung mit dem 1tag levitation hohlen!
Thoronador
02.05.2006, 17:46
Wegen dem sanctus shrine, ich könnte mir ja die segnung mit dem 1tag levitation hohlen!
Das wäre auch eine Möglichkeit.
Allerdings habe ich (nicht nur) für solche Situationen einen speziellen Zauber zusammengestellt: die meisten hier kennen sicherlich den Zauber "Tinurs Springkröte", oder? Im Prinzip ist der ja "ganz nett", aber für lange Reisen nicht unbedingt geeignet. Deswegen habe ich mir in der Magiergilde eine "Neue Springkröte" zusammenstellen lassen:
100 Punkte Sprung für eine Sekunde und Langsamer Fall 1 Punkt für 15 Sekunden (man will ja nicht wie eine Bombe einschlagen;))
Das kostet zwar relativ viel Mana, aber dafür kommt man da mit einem Sprung auch deutlich weiter. ;)
SasukeTheDeamon
03.05.2006, 19:59
mhh ich hab auch ne bequeme art zu reisen^^
einfach die ikarus rolle oder n zauber der des gleiche bewirkt benutzen un kurz vor aufschlag levitation am besten so 5min un schon is ma da wo ma hinwill
(bei kurzen strecken kann livitation nervig werden)
ps is ddieser harnischvon dem ihr redett besser als der drachenknochen harnisch (266 rüstungswert + 100% feuerresistenz
mhh ich hab auch ne bequeme art zu reisen^^
einfach die ikarus rolle oder n zauber der des gleiche bewirkt benutzen un kurz vor aufschlag levitation am besten so 5min un schon is ma da wo ma hinwill
(bei kurzen strecken kann livitation nervig werden)
ps is ddieser harnischvon dem ihr redett besser als der drachenknochen harnisch (266 rüstungswert + 100% feuerresistenz
also wenn es der selbe Dreughharnisch ist den ich meine (weiß nämlich nicht so genau ob der so heißt hab nur einmal gelesen) dann ist der drachenknochenzeug besser, VIEL besser
thorbinger
04.05.2006, 16:40
hab mir den dreughharnisch jetzt geholt!
Ähmm dieser Drachenknochenharnisch iss der mittel?Wenn ja wo bekomme ich den?
Tikanderoga
04.05.2006, 17:24
Wozu willste den Dreugh-Harnisch¿
Für den Schrein brauchste lediglich Dreugh-Wachs... der Harnisch ist gerade mal bissel Kohle wert und noch nicht mal gut..