PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelensteine



Duce
29.04.2006, 11:18
Ich würd gern wissen woher ich 5 große leere Seelensteine herkriege?

muli11111
29.04.2006, 11:22
vampir, hm? schau mal bei "inhalte und lösungen" auf der linken seite, glaube da steht was dazu. ansonsten findest du die dinger meist in magiergilden oderbei händlern. geh mal zur vergoldeten karaffe in der hauptstadt. und sonst musst du halt die läden abklappern. daß nachtschatten tollkirsche ist weisst du schon, oder?

Couranou
29.04.2006, 11:24
Da würde ich spontan mal sagen klappere alle Magiergilden ab, die Haben immer alle Arten von Seelensteinen.
Oder das Mystische Waren Haus in Imperial City verkauft glaube ich auch Seelensteine. Sicherlich kann man die auch finden, aber das wäre eine Lange Suche durch alle Aylaiiden und Normalen Ruinen.

Bingo
29.04.2006, 11:45
Ich muss grad auch 5 leere, große Seelensteine finden... Ich hab 3 große Seelensteine, einer davon ist leer und 2 haben eine "Ladung". Aber wenn ich die geladenen benutze, dann ist nicht einfach nur die Ladung weg, sondern der ganze Seelenstein :confused: Weiß jemand, ob oder wie man geladene Seelensteine leeren kann, ohne den Stein zu verlieren?

Lew
29.04.2006, 11:46
Ich würd gern wissen woher ich 5 große leere Seelensteine herkriege?Wenn du vampir bist lad dir einfach die verkürzte vampirheilung runter.;)
link (http://theelderscrolls.info/?go=download&catid=4)

kinschen
29.04.2006, 11:55
Werd Mitglied der Magiergilde, die haben in diversen Schaukästen auch große Seelensteine, die du dir dann einfach nehmen kannst :)


Weiß jemand, ob oder wie man geladene Seelensteine leeren kann, ohne den Stein zu verlieren?

Nein, das geht nicht, du verlierst den Stein immer, wenn du ihn benutzt. Einzige Ausnahme ist Azuras Stern.

swordfish
29.04.2006, 11:57
Man bekommt auch 4 gr.Seelensteine wenn man den Quest derJemane brüder machst oder danach von dem einen Banditen weiß gerade nicht mehr genau musst sie nur nach Weatherleah bringen und dann irgendwo reingehen schon hast du nen Quest von einem Banditen;)

Edit: Denka aber das weißt du eh schon

Duce
29.04.2006, 12:33
Danke für die Antworten.

Edit: Bin endlich kein Vampir mehr!

Bingo
01.05.2006, 14:45
Nein, das geht nicht, du verlierst den Stein immer, wenn du ihn benutzt. Einzige Ausnahme ist Azuras Stern.

Wo bekommt man Azuras Stern her?

Schlachtvieh
01.05.2006, 14:47
Azuas Schrein ist nördlich von Cheydinal.

Novem
01.05.2006, 19:14
Man bekommt auch 4 gr.Seelensteine wenn man den Quest derJemane brüder machst oder danach von dem einen Banditen weiß gerade nicht mehr genau musst sie nur nach Weatherleah bringen und dann irgendwo reingehen schon hast du nen Quest von einem Banditen;)

Edit: Denka aber das weißt du eh schon


Is dieser Bandit son Dunkelelf? Bin nämlich auch n Vampir und mir fehlen noch 2 Steine und ich mach die Quest grade, wer echt genial, wenn ich da welche bekommen würde.

Bingo
01.05.2006, 20:01
Ist es so, dass man Seelensteine mit nur einer Ladung aufladen kann?
Ich bin im Besitz von Azuras Stern, und wenn ich z.B. die Seele eines Wolfes darin gefangen habe, dann kann ich keine weitere Seele in Azuras Stern packen.
D.h. will man große Ladung, muss man ein großes Viech töten und nicht viele kleine...

Schlachtvieh
01.05.2006, 20:04
Manche Leute verstehen es mich zu verwirren:confused:

Wenn die Seele, egal wie groß, drin ist, must du das Sternchen(Azuras Stern) leeren, sprich eine Waffe damit aufladen um wieder eine Seele zu fangen.

Bingo
01.05.2006, 20:30
:D War genau die Antwort auf meine Frage^^ ;)