Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Char nach Spielstart verändern?!?
tHe nAiRoLf
29.04.2006, 10:01
Moin moin,
sagt mal geht das eigentlich, vieleicht mittels eines Mods oder editors das Aussehen des char nach dem Spielstart noch zu verändern?
Eigentlich geht es mir nur um die haare...
Möchte aber nicht das die Skills geändert werden oder das ich dann wieder auf level 1 anfangen.>:(
Hab auch schon die SuFu benutzt aber der post war nicht so hilfreich möchte eigentlich nicht in der Konsole "rumfummeln" :P
Peace!
muli11111
29.04.2006, 10:07
den post hab ich auch gelesen, fand ihn auch nicht so ...
bei mir ist es das gesicht, was ich aber erst später ingame bemerkt hab, weil ich da den char erstmals von der seite angeschaut hab. beim erstellen hab ich nur front gesehen (mein fehler). jetzt seh ich aus wie ein trisomie21-kranker. aber was solls. in reallive bin ich ja auch kein adonis ;)
aussehen ändernnach spielstart geht nur mit konsolen befehl
konsole mit ^ öffnen showracemenu eingeben,bestätigen und dann die spielfigur so verändern wie man will und dann konsole schließen mit ^
Vorsicht ich empfehle nicht die rasse zu ändern könnte die fähigkeiten des chars verändern
muli11111
29.04.2006, 10:14
danke. ich denke aber, ich lass den so. hab noch nie was von schönheitsoperationen gehalten und zudem schreiben einige, daß es passieren kann, daß der char dann wieder auf level 1 abstürzt oder sonstwas. da bleib ich lieber wie ich bin und pfeif aufs aussehen. die orks müssen ja auch mit leben...
tHe nAiRoLf
29.04.2006, 10:14
in reallive bin ich ja auch kein adonis ;)
ja ich aber schon ;) deswegen möchte ich es auch im spiel sein :P
aussehen ändernnach spielstart geht nur mit konsolen befeh
hab aber gelesen das danach der Char reseten wird, is that true?
muli11111
29.04.2006, 10:18
ja ich aber schon ;) deswegen möchte ich es auch im spiel sein :P
wär doch mal ne ide fürn pluggin "schönheitsfarm" oder "plastisches-chirurgie-zentrum"
motto "wir machen auch nen ork zur elfe"
neneneneee... da bleib ich lieber ein leicht mongoloid angehauchter elf....:D
tHe nAiRoLf
29.04.2006, 10:23
ja das wäre es doch!
also leute hängt euch rein und macht mir mal so ein mod ich bin leider nicht so ein crack das ich mods machen kann :P
hab aber gelesen das danach der Char reseten wird, is that true?
Ich hab mal ein bisschen experimentiert bei mir blieb der level konsant(zur info bin grad lv. 44:D). Also kein reset, aber vorsicht man weiß ja nie. Am besten vorher abspeichern. Ist man auf der sicheren Seite