PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qeschd: Cheydinal - Garrus Darellius

RaimundP
29.04.2006, 01:18
Hallo,

ich hatte heute vier Stunden Zeit, wieder Oblivion zu spielen. Nicht,d asi ch viel gespielt hätte, ich hab die Ganze Zeit mit einer QUest verbracht:

SPOOOOOILLLLEEER:

Ich musste in Cheydinal belastende Paiere aus den Privatgemächern der korrupten Wache holen: Gemacht getan, beim "sauberen" Hauptmann der Wache abgeben, dieser sagt: er wird die Beweise den Grafen vorlegen und ich solle ihn zwei Stunden später in der Herberge an der Brücke treffen

Okay, ich bin am verienbarten Treffpunkt und zwei Stunden später erscheint auch ein Infofenster, das die Zeit nun verstrichen sei und ich die entsprechende Person treffen soll. Der Ziel-O-Nicht-Verfehlenkönnern-Noob-Maker zeigt auch IM Haus (grün) auf die Mitte des Hauses - aber nix und niemand erscheint...

Ich hab neu geladen... zwei STunden gewartet... Neu geladen, "t" Funktion, Die Ganze Quest NOCHMAL so weit gespielt... wieder gewartet... nichts...

Die Person erscheint nicht, bei keinem der inzwischen 8 (ACHT !) Versuche... Obwohl die Meldung kommt, die Zeit wäre nun um....

Hilfe....

Ray

Murdogh
29.04.2006, 01:42
Wenn ich soweit mal schon wäre. Mit mir redet dieser Garrus gar nicht. Meint nur er würde mich in Ketten legen wenn ich nicht verschwinde. Hat Sympatie 0! ...
War meine erste Quest...
Keine Ahnung was ich da tun soll. Vll kann mir da auch einer nen Tip geben.:confused:

Sergej Petrow
29.04.2006, 08:12
Hallo,
Okay, ich bin am verienbarten Treffpunkt und zwei Stunden später erscheint auch ein Infofenster, das die Zeit nun verstrichen sei und ich die entsprechende Person treffen soll. Der Ziel-O-Nicht-Verfehlenkönnern-Noob-Maker zeigt auch IM Haus (grün) auf die Mitte des Hauses - aber nix und niemand erscheint...

Hm, kann jetzt nur von mir sprechen. Da lief es wie Schnürchen, keinerlei Probleme.
Schildere doch mal den gesamten Questablauf. Vielleicht war irgendwas doch nicht astrein. Vor allem unter den Gesichtspunkt, dass man diesen Quest auch durchaus hätte anders lösen können. Gab ja auch noch die Rachemöglichkeit. Bist Du zweigleisig gefahren?

@Murdogh
Hast Du irgendwas angestellt? Ansonsten kann man ja bei Sympathie 0 nicht viel falsch machen, wenn Du versuchtst seine Einstellung zu ändern.

RaimundP
29.04.2006, 10:15
Hallo,

hmmm, also: zuerst in Stadt von der Wache gehört, dann erfahren, das eine Frau offen über den herrschenden Zustand spricht, dann zu der FRau gegangen, diese verwies mich auf die andere Wache, zu der gerannt, diese bat mich einen Zeugen zu finden (den betrunkenen), mit dem gesprochen, dieser bat mich mitzukommen, ich folgte ihm, er provizierte eine Wache und wurde (mit einem Stich, Lusche ;) ) niedergestochen, dann kam die Meldung ich solle doch mit der Frau sprechen und ihr davon berichten - also wieder zur Frau, diese sagte sie wolle den armen Trinker neben seiner von Banditen erschlagegen Frau beerdigen und ich solle die korrupte Wache alleine zu ihr führen, dem Questmarker gefolgt, dieser führte mich zur andere Wache, die bat mich aus dem Quartier des korrupten Papiere zu besorgen, gesagt getan: belastendes Material geklaut, wieder zu ihm, er sagt er ginge zum Grafen und würde mich in zwei STunden treffen...

...die Meldung kommt dann auch zwei Spielstunden später, er wäre nun IN derGastschänke, der Questmarker zeigt auch hinein - aber keine Wache...

nix....
stunden, Tage, Wochen gewartet - nix Wache

Ray

Sergej Petrow
29.04.2006, 10:27
Tja, so kann ich keine Abweichung entdecken. Da, wo Du dich hättest zwischen zwei Lösungswegen entscheiden können, hast Du dich für die Obrigkeitslösung entschieden.
Tut mir leid, kann aber nicht nachvollziehen, warum es bei dir da nicht funktioniert. Bei mir kam er zur angegeben Zeit in die Kneipe, angesprochen und der Quest war gelöst.

Murdogh
29.04.2006, 10:55
So, hab diesen Garrus auf Sympatie 68. In Ketten will er mich nun nicht mehr legen, reden tut er aber auch nicht mit mir.:'(
Was getan hab ich dem nicht...hab Ruhm 8, Infamie 5.
War wie gesagt meine erste Quest, war da noch ein unbeschriebenes Blatt. War auch bei der Frau, die hat mich zu ihm geschickt und da kam ich net weiter. Ist ja nicht so schlimm, würde die Quest aber doch schon irgendwie gern abschließen....

swordfish
29.04.2006, 11:10
Kann es sein dass ihr noch nicht bit dem Dunkelelfen zu seinem Haus gegangen seit wo die

Wache Ihn
tötet

Dann müsste es gehen;)

RaimundP
29.04.2006, 13:18
doch... da war ich bei. Und meine Hand fuhr schon mehrfach in Richtung Schwert um den Wachmann dann selber hinterher zu verdreschen...

Ich spiels heute noch einmal an...

Wenns dann nicht hinhaut, lasse ich cheydinal halt aus....

Ray

EDIT: Ich habe dieses Mal einfach direkt vor dem Heini der stadtwache gewartet. Die ganzen zwei Studnen hab ich den nicht aus den Augen gelassen. Dann kam die Spielmeldung" ...jetzt in der Herberge treffen" und da hab ich ihn ageklickt und konnte die Quest beenden;)

vielleicht ist ihm beim ersten Mal Ullrich auf die Schliche gekommen und hat ihn beseitigt, die Leiche verschwinden lassen - und ich hab ewig warten können? Wer weiss schon, wie weit die AI geht ;)))

Ray

Stenner
30.04.2006, 23:17
RaimundP, ich hab das gleiche problem.. kannst du mir bitte sagen wie es geht den quest neu zu machen?

Felan
30.04.2006, 23:31
Alten Spielstand laden würde ich mal schätzen

Stenner
01.05.2006, 10:05
ich habe da leider keinen alten speicherstand mehr :-(

Nightstalker
01.05.2006, 11:00
Per Quicksave gespeichert?

Der spinnt öfters ein bisschen. Lad mal einen alten Savegame und dann den Neuesten wieder. Manchmal funzt es dann.

Und dann könntest du dir noch die Kanne geben, deinen Char in die Kneipe stellen (nachdem du die Beweise abgeliefert hast) und ein Buch lesen. Manchmal kommen die Knilche nämlich nicht, wenn man die Warten-Funktion benutzt, bzw sind dann immer noch auf dem Weg.

Stenner
01.05.2006, 19:47
meinst du die ratschläge fürs rl wenn man die 2 stunden umkriegen soll? :D
( hab schon öfters neu geladen, weil ich auch öfters neu gestartet habe ... )