Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SNES Fightgames ^^
Hy -__- !
Wollte fragen, welche Fight Games ihr mir für den SNES empfehlen könnt, habe schon:
-Street Fighter II Turbo
-Samurai Shodown (rulez !)
-Mortal Kombat
^__^ Its your turn ^__^
Soul Griever
29.05.2003, 19:30
Tutles Tournament Fighters kann ich empfehlen.
Ein Turtles Game 0_o ? Ich habe Turtles in Time, das suckt aber ... ist der Teil den besser ?
Knuckles
29.05.2003, 20:48
Original geschrieben von Desmond
Ein Turtles Game 0_o ? Ich habe Turtles in Time, das suckt aber ... ist der Teil den besser ?
Turtles in Time ist KULT! :D
Tournament Fighter's hat eigentlich nichts mit den bekannten Turtles Games zu tun, da es sich hier wirklich nur um ein Prügelspiel handelt.
Samurai Shodown würde ich jedem eher auf dem Neo Geo empfehlen.
Sonst wäre für das SNES noch das Spiel Killer Instinct zu empfehlen!
blackyugi
29.05.2003, 20:53
Final Fight oder irre ich mich da??
Knuckles
29.05.2003, 21:23
Original geschrieben von blackyugi
Final Fight oder irre ich mich da??
Final Fight ist kein richtiges Beat 'em Up, sondern ein Action Game in dem du dich durchprügeln musst. Eben das gleiche wie Turtles in Tim. Er sucht aber eben normale Beat 'em Ups.
Das IMHO beste SNES-Beat'em-Up ist Super Street Fighter II.
Die anderen SF-Episoden sind ebenfalls zu empfehlen (vor allem SF Alpha 2), genauso wie Killer Instinct und mit größeren Abstrichen Primal Rage, das zwar spielerisch eher durchschnittlich ist, dafür mit Sauriern und Urzeitaffen aber eher ungewöhnliche Kämpfer bietet.
Art of Fighting fällt mir noch ein.
Fatal Fury Special gabs auch aber ich weiß nicht ob das mal in Europa erschienen ist.
Es gab ja noch dieses sehr seltsame Clay Fighters, aber ob das deinen Geschmack trifft mußt mal schauen.
Super Street Fighter 2 ist auch nicht übel, aber kein großer Unterschied zu Turbo.
Final Fight rult aber auch ^.^ !
Gehört zwar nicht zum Thema, aber kennt jemand von euch Contra III ?
ja das game ist ziemlich geil,da es einen 2 player modus gibt und das rockt!!!!!
Übrigens das spiel hieß in Deutschland Super Prebotector,es wurde etwas abgeändert,so dass statt menschen roboter die helden sind.
wrestling rockt doch auch.
royal rumble z.b - ist ganz lustig, besonders mit mehr leuten
Wieso sind Roboter die Helden 0_o ?
Ich hab noch was : Turtels!Nein bevor ihr lacht : Das macht echt Spaß!
Knuckles
30.05.2003, 04:19
Wieso sind Roboter die Helden 0_o ?
Konami hielt es für den dt. Markt nicht geeignet, wenn man mit Menschen spielen konnte. BPjS, du weißt schon.
Um eben einer Indizierung zu entgehen, wurden aus den Menschen einfach Roboter gemacht.
Ja, wenn die Gegner Menschen gewesen wären, aber die Helden *lol* ?
Aber ich muß sagen die Roboter fand ich cool! Mochte ich sogar mehr als die Menschen.
Wirkt doch n bissl albern wenn roboter gegen roboter kämpfen .. immerhin wird im intro gezeigt, das die halbe erde vernichtet wird, und dann planen roboter, denen das eigentlich egal sein kann, einene rachefeldzug 0_o ?
..
Ist eigentlich Scheissegal, da das Game sowieso keine Story hat *lach*!
Von der Gundam Reihe gibt es noch einige recht gute Beatm´ups auf dem SNES. Die besten sind jedoch erst mit der PS2 erschienen, wenn ihr mich fragt.
Für so ein Game wie Guilty Gear X2 würde ich Mortal Combat SNES tausendmal sausen lassen. Nur auf dem Emu macht es hin und wieder vielleicht mal Spaß, aber der Punkt ist das ich nicht gern alleine solche Spiele zocke. Unter Freunden macht es doch viel mehr Spaß, aber dafür ist die Tastatur halt ein bisschen unpraktisch :)
Mortal Kombat finde ich gar nicht mal so toll, ehrlichgesagt :rolleyezzz: !
Knuckles
31.05.2003, 16:46
Mortal Kombat finde ich gar nicht mal so toll, ehrlichgesagt :rolleyezzz: !
Der erste Mortal Kombat Teil ist auch wirklich sehr schwach. Der beste Teil aus der ganzen Reihe ist Mortal Kombat 2, da er recht normale Fatalities bot, neben recht ausgewogenen Kämpfern. Alles was danach kam war nur noch übertrieben.
Right.
Ich mag aber lieber fightgamez mit manga figuren ^_~ !
Knuckles
31.05.2003, 18:40
Ich mag aber lieber fightgamez mit manga figuren ^_~ !
Pretty Fighter :D Wenn du es schaffst dieses Game herzubekommen, dann hast du haargenau das Game das du haben willst. Es besitzt Manga Figuren, eigentlich nur weibliche :D und ist auch schön durchgeknallt.
Oder du versuchst ein Ranma ½ Prügelspiel für's SNES zu bekommen. Da gibt es auch ein paar wenige. Aber eben alles nur in japanisch.
Ich habe Ranma I + II für den SNES und auch noch ein RPG !!
add.: als rom
Dee Liteyears
01.06.2003, 02:10
StreetFighter Alpha und FatalFurySpecial sind auch gut.
Bei FFS solltest du dir aber die US Version holen, weil 4Kämpfer mehr^^
Allright , then. Glaubst du, man bekommt Ranma I+II noch als Modul ?
Shin Gouki
03.06.2003, 17:41
Original geschrieben von Kenji
Super Street Fighter 2 ist auch nicht übel, aber kein großer Unterschied zu Turbo.
Also darüber könnte man streiten... IMO gibt es da GROSSE Unterschiede!! Allein die neuen Kämpfer ...UND UND UND ^^
Moment mal Desmond ??? Bennant etwa nach dem Helden des GENIALEN Knights of Xentar ??? Dat is ja Cool!!! :D
MFG Shin Gouki
Bennant etwa nach dem Helden des GENIALEN Knights of Xentar ???
Jap, ich habe sogar die deutscher vrs. mit deutscher sprachausgabe ^^.
Dat is ja Cool!!!
Seh ich auch so :D !