PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schöner wohnen



muli11111
29.04.2006, 01:08
ich weiss, das ist vielleicht schon besprochen worden. ich hab trotzdem keine ahnung:

was fange ich mit diesen grünen leuchtsteine, die man immer mal wieder in dungeons findet an? zur zeit liegen die bei mir in meinem haus auf den treppenstufen, damit man da nicht mehr so leicht stolpert, aber das kanns doch nicht gewesen sein, oder?

zweite frage: was, wenn ich die in den vorgarten setze? nimmt die wer mit? hab nämlich bisher zudem jeden skull eingesammelt, den ich finden konnte und schön auf der gartenmauer drapiert machen die sich echt geil... hab sie aber wieder runtergenommen, weil ich schiss hab, die klaut wer. oder muss ich da keine sorge haben?

hm? wie is das sergej?

Sergej Petrow
29.04.2006, 01:20
Handbuch, Seite 36 ;) Je nachdem, welcher Stein es ist, kannst Du da entweder deine Magischen Waffen wieder aufladen, dein Mana auffüllen oder deine Gegenstände verzaubern.

Sternenfeuer
29.04.2006, 01:22
Also zur zweiten Frage kann ich sagen, dass ich mal gelesen habe wie jemand eine Rüstung auf die Straße gelegt hat und in der Nacht beobachten konnte, wie ein gemeiner Dieb sie mitgehen ließ :D

GeoRam2006
29.04.2006, 01:28
Das ist leben, wenn NPCs klauen. Das finde ich cool

muli11111
29.04.2006, 01:29
Handbuch, Seite 36 ;) Je nachdem, welcher Stein es ist, kannst Du da entweder deine Magischen Waffen wieder aufladen, dein Mana auffüllen oder deine Gegenstände verzaubern.

ich mein jetzt diese grün leuchtenden steine die so ein metallgefecht drum haben die immer auf so säulen in so dungeons halt irgendwie so zu finden sind.. kannst du mir irgendwie da so noch folgen? was fang ich mit denen so quasi an?


HUCH! kommando zurück! ich glaub du hast recht! die dinger heissen tatsächlich welkyndsteine! und da steht auf seite 32 "stellen das maximum ihrer magie wieder her" GEIL! Danke ! hatte ja keine ahnung. da liegen jetzt 37 stück auf meiner treppe und ich hab die nur als lampen benutzt! shame over me!


wobei.... wenn ich da jetzt zaubertränke hinlege ist der effekt futsch..... ich glaub ich lass die liegen und sauf brav meine tränke..... trotzdem danke

Sergej Petrow
29.04.2006, 01:32
Hab ich doch gerade geschrieben. Die grünen dürften die Varla-Steine sein. Damit kannst Du bei Gebrauch alle deine magischen Gegenstände aufladen. ("Nur" einmal natürlich)

Sergej Petrow
29.04.2006, 01:34
Nee, das sind die blauen.
Anders: schau ins Inventar, die für 50 septimen -> Mana aufladen, die für 1000 Septimen -> Gegenstände aufladen

muli11111
29.04.2006, 01:36
Hab ich doch gerade geschrieben. Die grünen dürften die Varla-Steine sein. Damit kannst Du bei Gebrauch alle deine magischen Gegenstände aufladen. ("Nur" einmal natürlich)


das SIND die grünen. ..... aber eigentlich doch schade meine treppenbeleuchtung aufzugeben... oder was meint der herr innenarchitekt-vom dienst dazu?

was die varlasteine angeht: da hab ich jetzt 4 stück von gefunden, die in der vitrine liegen, aber die haben bei mir keinen wert von 1000 und die sind auch nicht blau sondern weiss.... hab ich nen sehfehler?

Sergej Petrow
29.04.2006, 01:43
Würde sagen, die sind blau...
http://img238.imageshack.us/img238/3632/screenshot1279cq.th.jpg (http://img238.imageshack.us/my.php?image=screenshot1279cq.jpg)

Hm, am Boden weiß im Inventar eher grün :D
http://img238.imageshack.us/img238/3807/screenshot1264zm.th.jpg (http://img238.imageshack.us/my.php?image=screenshot1264zm.jpg)

muli11111
29.04.2006, 01:47
der rechte sieht aus wie die welkyndsteine. unbestritten grün.
der linke sieht aus wie meine varla-steine und ich finde, dass die verdächtig weiss leuchten.... kann mich aber täuschen....

Sergej Petrow
29.04.2006, 01:49
Na, wie auch immer. Jedenfalls beide zu schade, um sich die klauen zu lassen. D.h. die Welkyndsteine brauche ich eigentlich nicht und eine verzauberte Waffe nutze ich auch nicht.

muli11111
29.04.2006, 01:52
leider hab ich keine möglichkeit für screenshots gefunden, sonst würd ich dir mal meine treppe zeigen. und was mein garten arrangement angeht, das müsst ich erst mal wieder aufbauen. war aber sehr malerisch, vor allem nachts. hatte was von hieronymus bosch. nur ohne stechapfelrausch