PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich magische Gegenstände reparieren?



Concupis
29.04.2006, 00:35
hallo Leute,

Wo kann ich magische Geegnstände reparieren?

hab das schonmal gemacht, aber vergessen in welcher magiergilde das war :\

Oder machen das bestimmte Schmiede?>:(

Danke für Hilfe...

Jarret306
29.04.2006, 00:50
in jeder stadt sind irgendwo schmiede, da gehst du hin und lässt sie dir reparieren

muli11111
29.04.2006, 00:52
das kannst du ab nem bestimmten reparaturskilllevel selber erledigen, also schön üben. bis es soweit ist macht dir das JEDER schmied. die zauberer in den gilden reparieren dir aber gar nüscht. die laden das zeug wieder auf, von reparieren haben die burschen keine ahnung. ab zum nächsten schmied. meist kann das aber auch ein waffen oder rüstungshändler

kinschen
29.04.2006, 11:57
Ab nem Waffenschmied-Skill von 50 kannst du dir deine Gegenstände selbst reparieren (da arbeite ich grade drauf hin ^^)

Ansonsten reperiert es dir fast jeder Schmied. Ich z.B. gehe am liebsten zu Rohssan in "eine faire Chance" im Marktberzirk der Kaiserstadt. ^^

swordfish
29.04.2006, 12:07
Ab geselle kannst du dir es selber Reparieren und übrigens ich gehe immer gerne zu Rasheda in Chorrol (=meine Lieblingstadt);)

Edit: @Concupis ein herzliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum

Concupis
30.04.2006, 01:13
Ok, danke Leute http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
mach mich gleich auf den weg

Nightstalker
30.04.2006, 17:22
Die Kriegergilden-Porter (komischer Name) reparieren auch Sachen, wenn du in der KG bist meist sogar billiger. Allerdings würde ich nur magische Sachen reparieren lassen und alles Nichtmagische selbst (Auch Sachen, die verhökert werden sollen!) flicken. Sinn: Möglichst schnell auf Waffenschmied-Lvl 50 und alles selber reparieren.

B.t.w. wofür sind die Kriegergilden-Porter eigentlich sonst noch gut? Weiss das jemand?

Shiravuel
30.04.2006, 17:27
Die Kriegergilden-Porter sind - außer für kostengünstigere Reparturen, wenn Du in der Gilde Mitglied bist - für gar nichts gut. In Chorrol repariert nicht mal der Porter, sondern die hauseigene Schmiedin.