Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häuser
Wo kann ich mein eigenes Haus kaufen? Hab bis jetzt nur die Bruchbude ausm Hafenbeckecken gefunden :scared: Das ist ja schrecklich...
Hab da mal eines gelesen mit ner Bediensteten, wo gibts das? Und wer verkauft das? Und wie Teuer? :D Wär echt nett von euch, wenn ihr helft :)
muli11111
28.04.2006, 23:44
in der kaiserstadt kriegst du dein haus im händlerviertel bei einer öffentlichen stelle, weiss nicht mehr, wie die heisst. in anvil kriegst du dein haus nur wenn du in einer der kneipen (des grafen waffen glaub ich) einen ansprichst, der dir die hütte zum spottpreis verklopft. der haken an der sache: die hütte ist zwar echt herrschaftlich, aber sobald du dich mal aufs ohr haust tauchen jede menge gespenster auf, die du erst mal erledigen musst. dann musst du mit der dort gefundnen nachricht+hand des ehemaligen besitzers in die hauptstadt (glaube talosplatzbezirk, bin nicht mehr sicher ) um den verkäufer zur rückkehr zu bewegen. dann das quest im keller dort abschliessen. dann gehört die hütte dir. und da geile: du brauchst nichts für die einrichtung zu löhnen ist sobald die geister weg sind alles neu und schön.
in allen anderen städten kriegst du häuser nur auf den schlössern.
das schönste ( finde ich ) ist in skingrad. und beim colovianischen (richtig so?) händler kannst du dich erst mal gut einrichten und zudem lungert da eine junge frau rum, die sich dir für geld anbietet. natürlich als hausmädchen, was denkst du denn? das ist bisher die einzige bedienstete, die ich gefunden hab. und was die dreckshütte in der hauptstadt angeht: ich hab auch schon versucht, was besseres zu kriegen. geht aber so NICHT. mal abgesehen vom diebesgildenhauptquartier und dem magiergildenchefbüro die beide auch ganz nett sind. allerdings hab ich in nem topic gelesen, man könne besitzer meucheln und dann dort einziehen. hat aber den nachteil, daß dann die npcs bei dir aus und ein gehen. bei gekauften häusern passiert das eigentlich nicht ( mir IST es aber trotzdem auch schon passiert) , deshalb würde ich die guten sachen nur in häusern lagern, die du ehrlich bezahlt hast.
Sternenfeuer
28.04.2006, 23:54
Abgesehen davon sind die Items in Truhen nicht sicher (sie verschwinden nach ner Woche), wenn du ein Haus von einem gemeuchelten NPC übernimmst. Zumindest war das bei mir so als ich das mit der Apfelwacht-Farm ausprobiert hab.
muli11111
29.04.2006, 00:01
watt??? nach einer woche ist das zeug weg? ... gut zu wisen. hab zwar noch keine hausbesitzer gemeuchelt ( mal vom wurmkönig abgesehen) aber jetzt werd ich mich hüten, da was liegen zu lassen. danke
antropos
29.04.2006, 00:22
mal ne frage in gilde bsp magiergilde kann man doch auch einfach sachen auf den boden werfen die verschwinden nicht oder ??
muli11111
29.04.2006, 00:44
mal ne frage in gilde bsp magiergilde kann man doch auch einfach sachen auf den boden werfen die verschwinden nicht oder ??
kann nur sagen: testen. mir wars bisher zu schade drum und von anderen spielen weiss ich daß die weg sind. wies hier ist? K A . testen.
Schlachtvieh
29.04.2006, 09:01
Wirklich sicher sind die Items NUR zu Hause(eigene Häuser), obwohl schon seit zwei Ingame-Monaten ne Axt mitten auf der Straße liegt:D
antropos
29.04.2006, 11:09
und wie bekomme ich am anfang ein haus ?
Also.. hab mein Geldbeutel mal geleert^^ nun mein nächstes Problem... Wie positioniere ich zB meinen Bogen in einen Schaukasten? der fliegt immer neben dran an den Boden :\
Mit der Y-Taste kannst du einen Gegenstand bewegen. Nimm den Gegenstand in den Fokus, als wenn du ihn aufsammeln möchtest, dann halte Y gedrückt. Der Gegenstand hängt dann am Mauszeiger, un du kannst ihn plazieren wie du möchtest. Allerdings braucht das ganze schon einiges an Übung. (Havok lässt grüßen :D)
Gruß,
Ranayna
O.o Hart... Naja, zum Glück gibts keine Scherben :D Mein Haus wäre voll davon. Naja, ich geh weiter einrichten :p