PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Necromancy - Wiederbeleben bzw. Reanimate

FelixJudge
28.04.2006, 22:17
Der Zauber 'Wiederbeleben' ist eine interessante sache ...
Es gibt da diesen Stab am Ende der Magier-Quest ... aber 30sec war mir zu kurz.
Also mit dem CS nen' Spell erzeugt und als AddOn geladen:
Nun 300sec Wiederbeleben an Ex-Gegnern ;-) Und anders als bei 'normalen' Beschwörungen mehrfach ausführbar !
Bsp: Habe Arena damit gemacht : immer die getöteten Gegner wiederbelebt und gleich wieder rein ins Gemetzel. Beste Anzahl 'Mitstreiter' war 11 ... Da kann man in Ruhe die Show geniessen - naja ... manchmal kriegen die sich auch selber in die Haare ;-)

Leider hat man diesen Zauber generell NICHT im game vorgesehen... er wäre wohl zuuu mächtig! Aber mir macht er spass ! Bsp: Vampir-Kampfmagier wiederbeleben:
1. Guter Kampfgefährte (sofern er nicht durch Rehe abgelenkt ist)
2. Guter Packesel (Keine Gewichtsbegrenzung bei BOT's ?!)
3. Unendilche Vampirstaub-Quelle (durch jede Wiederbelebung wieder neu VS im Inv.!)
Nachteile: Die wollen nicht in die Städte ! Wenn da einer weiss warum - würd mir helfen... die Fraktionen sind's wohl nicht...
Also Haus ausserhalb Stadttore kaufen / bauen und da 'einlagern'...
Sollte man das nicht ausbauen ? Was son' richtiger Beschwörer ist - der hat's nicht nur mit Zombies !?

Nebhrid
29.04.2006, 01:37
Ich denke der Hauptanreitz an Oblivion, wie auch an Morrowind, ist, jeder kann
sich sein eigenes Spiel basteln.

Bis Lvl ~10 spielt mans so wie es ist, dann fängt man an zu experimentieren,
ist bei mir zumindest so.

mlg
Nebhrid

FelixJudge
29.04.2006, 13:44
Hatte bis lvl 43 gespielt und mich dann über nen' Questhänger in der Kriegergilde geärgert... >:(
Auf der Suche nach Patch/Abhilfe fand ich diverse Mods, das CS und hatte gerade am Ende der Magiergilde den Wiederbelebens-Stock kennengelernt.
Also den Übersetzungsmod, Vampir-Hilfe-Mod, lvl-Multiplikatior, usw. draufgepackt und von Vorn... Diesmal aber mit Wiederbelebens-Zauber vom Anfang an.
Irgendwie macht's jetzt mehr spass und hoffe nicht wieder nen Questhänger zu bekommen.
ABER: Der Wiederbelebens-Zauber scheint nicht sooo ausgereift zu sein:
- das Buggy Game ranzt dabei SEHR gern ab
- Der Char geht Prio 1 auf Jagt nach Wild - wenn er dann nach 300sec stirbt und ich nicht hinterher war... wo liegt er nun ?! Und wenn ich ihn als Packesel mißbrauchte, tut's erst richtig weh.
Hoffe ein zukünftiges Patch behebt die Abstürze...
Hat hier noch jemand mit dem Wiederbeleben Erfahrungen ?